Forum durchsuchen

Von welchen Marken "vermisst" ihr Düfte?

26 - 50 von 78
vor 13 Jahren
Monsieur:
Von LR sind auch nicht alle drin

Die könnten z.B. noch nen Cora Schumacher-Duft rausbringen und ihn chlompe totale nennen oder so... Laughing

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Ich wünsche mir schon länger einen Duft von Louis Vuitton - eben weil es absolut untypisch für ein Modehaus ist kein Parfum anzubieten.
Könnte mir da gut eine chyprige, leicht ledrige Note vorstellen, die würde gut zum Sortiment passen Smile "Eau Damier" oder vielleicht eher "Epi No.1" Smile
Wirtschaftlichkeit vor 13 Jahren
Nickname:
97 % der Neuerscheinungen werden binnen drei Jahren wieder eingestellt, da sie sich nicht wirtschaftlich am Markt durchsetzen konnten.

Quelle : wikipedia

Sehr interessant, danke für die Info! Idea

Schade, dass es die Crown Perfumery nicht mehr gibt. Zu gerne hätte ich das "Heliotrope" mal getestet. Ja, ich weiß, ein Damenduft eigentlich. Das wurde vor ein paar Jahren noch im Internet verkauft, aber es gab keine Möglichkeit mehr, nur zu testen ...
Was mache ich nur, wenn Clive Christian da nie eine Retro-Version herausbringt? Wink
So ist das eben: Einerseits suchen die meisten von uns das Besondere, aber ohne einen gewissen Absatzmarkt gehen die Hersteller dann halt doch vor die Hunde ...

... kann also nicht funktionieren, außer jeder von uns bezahlt seine eigenen Haus- und Hof-Parfumeuere selbst Wink)
vor 13 Jahren
Fran:
Und ich hätte gerne ein Parfum von Apple. Das würde mir garantiert gefallen.

"Umweltgruppen werfen dem US-Konzern Apple vor, für Umweltverschmutzungen in China mitverantwortlich zu sein. Die Vorwürfe [...] reichen von der Emission giftiger Gase bis hin zur Verseuchung von Gewässern mit Schwermetall-Rückständen und Dioxinen."

Willst du immer noch ein Parfum von Apple? Shocked
Re: Inflation = Mehr brauchen, was immer weniger wert wird : vor 13 Jahren
Rivegauche:
Hibou:
Über 1000 neue Parfums von 2010 sind hier auf Parfumo verzeichnet.
Ich finde, es gibt nicht zu wenige, sondern viel zu viele Parfums.

Ich unterschreibe!!!

Ich teile diesen Gedanken ebenfalls (auch aus Gründen der Totalüberforderung durch Überflutung), aber mit Vorbehalt.
Ist das dann nicht ungefähr so, als würde man sagen, es seien zu viele Musikalben auf dem Markt? Oder Bücher?

Nun gut, vielleicht ist das auch so Rolling Eyes

Aber zum Glück ist ja der Downsizing- und Entrümpelungswahn zu einer neuen Herausforderung in der Überflussgesellschaft geworden (es gibt sogar Blogs dazu). (Jetzt höre ich mich gerade älter an, als ich bin.)
Ich frage mich (auch bei Düften) manchmal, ob es nicht mehr Waren gibt, die nicht gekauft werden, als solche, die Abnehmer finden. Und wohin verschwindet der ganze ungewollte Kram. Ich habe schon mit Absicht vermissen in Anführungszeichen gesetzt bei der Threadfrage.
vor 13 Jahren
Ich finde BILLABONG könnte mal duftechnisch was auf den Markt werfen!
vor 13 Jahren
Nun ja, ich denke das ist wie mit allem zur momentanen Zeit, dass auch im Parfumbereich mittlerweile mit Masse Geld gemacht wird und fertig Rolling Eyes schön wärs halt, wenn man auch gute Produkte auf den Markt bringt. was leider nicht immer der Fall ist.
Es gibt nen großen Absatzmarkt auch bei jungen Kunden und ja die Vielfalt erlaubt jedem seine Nische zu finden. Ob das gut oder schlecht sei dahingestellt

Ich als Starduftfreund finde, dass folgende Sängerinnen noch einen eigenen Duft brauchen (und sich mit Parlux oder Elizabeth Arden zusammen tun sollten ^^):

- Brandy
- Jewel
- Sophie Ellis-Bextor
- Tamia
- Carrie Underwood
- Delta Goodrem

und Marcia Cross (Bree / Desp. Housew.) brauch auch einen. Nicht diesen LR Mist.
Eva Longoria hat ja einen Smile - kennt den jemand?
vor 13 Jahren
Ich warte auf den Johann Lafer-Duft.
vor 13 Jahren
@Franfan20: Also 'nen Marcia Cross-Duft würde ich mir auch sofort zulegen, egal wie der riecht. Einfach weil ich die Frau schon seit Melrose Place (dafür bist du wahrscheinlich zu jung, um das zu kennen) genial finde. Wink

Vermissen tue ich ein Parfum von Fred Perry.
vor 13 Jahren
Ironheart:
@Franfan20: Also 'nen Marcia Cross-Duft würde ich mir auch sofort zulegen, egal wie der riecht. Einfach weil ich die Frau schon seit Melrose Place (dafür bist du wahrscheinlich zu jung, um das zu kennen) genial finde. Wink

Vermissen tue ich ein Parfum von Fred Perry.

Doch ich kenne Melrose Place. nur das hab ich nie geguckt. und diese andere arztserie wo sie mitgespielt hat auch nicht.

Louce:
Ich warte auf den Johann Lafer-Duft.

Der riecht dann wohl nach Ente à l'orange oder wie? Wink

hm da fällt mir ein Steffen Hennsler brauch einen ^^ - würde zu ihm passen.
vor 13 Jahren
Mich wundert das die Marken Converse und Fossil noch nichts am Markt haben.

Sehr interessant würd ich noch einen holzigen IKEA Duft und einen a la Fritterfett von McDonalds Laughing
vor 13 Jahren
Sonst nimm doch erstmal den von Burger King "Flame" Cool
vor 13 Jahren
Mich wundert es, dass Robi keinen Duft vom Glööckler vermisst Very Happy
vor 13 Jahren
Aqvatic:
Mich wundert es, dass Robi keinen Duft vom Glööckler vermisst Very Happy

liegt vielleicht daran, dass es 2 gibt, welche ich vorgeschlagen habe und die noch aufgenommen werden müssen Wink
vor 13 Jahren
Franfan20:
Aqvatic:
Mich wundert es, dass Robi keinen Duft vom Glööckler vermisst Very Happy

liegt vielleicht daran, dass es 2 gibt, welche ich vorgeschlagen habe und die noch aufgenommen werden müssen Wink

Achso xD
vor 13 Jahren
Fran:
Sonst nimm doch erstmal den von Burger King "Flame" Cool

Naja, als Vegetarier möchte ich eher ungern nach gegrilltem Fleisch riechen Very Happy
vor 12 Jahren
Thread hervorkram.

Ich seh es schon kommen... es wird ihn wirklich geben

aber Nicki Minaj brauch ihren eigenen Signatur Duft "Harajuku Barbie"
vor 12 Jahren
Mein Vorschlag: die Deutsche Bundesbank bringt einen eigenen Duft heraus: Odeur d'Argent ... wenn man direkt nach Geld riecht, kann man vielleicht am Pelz oder Rolls sparen Smile
vor 12 Jahren
Louce:
Ich warte auf den Johann Lafer-Duft.

Wie soll'n der riechen? Ähnlich Bois Classic vll.?

Ich will ein Parfum von Herbert Grönemeyer.
vor 12 Jahren
Ich will ein Parfum von Herbert Grönemeyer.
---------------------------------------------- -

und ich von Roland Kaiser,...jaaa immer noch. Razz
vor 12 Jahren
Wie wäre es mit PARFUMO-Duft,hä?????
vor 12 Jahren
"Memoires De Zero" by Rudi assauer

Moah, böse. Very Happy
vor 12 Jahren
Morticia:
"Memoires De Zero" by Rudi assauer

Moah, böse. Very Happy

Aber wahr!!!!! Twisted Evil
vor 12 Jahren
Hat Louis Vuitton denn einen Duft? Confused:
vor 12 Jahren
Andi136:
Hat Louis Vuitton denn einen Duft? Confused:

War da nicht mal was im Gespräch??? Ich denke,ich habe was darüber gelesen,aber ich kann mich auch irren.Ich frage mal Onkel Google...
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchen Marken "vermisst" ihr Düfte?
Gehe zu