Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2851 - 2875 von 7897
vor 7 Jahren
Montag am Arbeitsplatz: "Oh, hier riecht es nach Waffeln".
Es war Vanille Noire www.parfumo.de/Parfums/Les_Senteurs_Gourmandes /Les_Senteurs_Gourmandes_Vanille_Noire
Ich hatte nur die Abfüllung mitgebracht (nicht gesprüht) und gerade neben meinen Schreibtisch ins Regal gestellt. Exclamation
Letzten Donnerstag dann habe ich es gaaaaanz dezent benutzt. Jemand völlig anderes betritt den Raum: "Haben Sie hier Waffeln gebacken?"

Erstaunlich!
vor 7 Jahren
Hatte letzten Mittwoch "Raghba" von Lattafa drauf, kommt eine Kollegin zu uns ins Büro und stellt fest: "Ah, in eurem Büro riechts so nach Popcorn!" Popcorn? Diese Assoziation kann ich nicht nachvollziehen Confused
vor 7 Jahren
Neulich in der hiesigen Buchhandlung.
Inhaber: "Sie duften so wunderbar. Ihr Duft bringt eine ganz besondere Atmosphäre hier herein".
Da war ich selbstverständlich hocherfreut, zumal ich an diesem Tag einen meiner liebsten Düfte trug:
"Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)".
vor 7 Jahren
Vorhin gerade.. Gute Freundin mit ihrem Kleinen (4, fast 5) zu Besuch. Habe ihm einen Burger gemacht, schneide den gerade klein, er sitzt neben mir. Er so "leckeeeeer", dann kurz Pause "und du bist auch leckeeerr" und schnuppert genießerisch an meiner Schulter. Parfums de Marly - Herod
Meinung meiner freundin vor 7 Jahren
Als ich letztens antaeus draufhatte und meine freundin diesen zum
Ersten mal
An mir roch sagte sie dass ich nach lebkuchen rieche, hör ich des öfteren mit antaeus haha
vor 7 Jahren
Body - Burberry: Du riechst sooo gut! (von einem Kollegen)
vor 7 Jahren
JINeutron:
Vorhin gerade.. Gute Freundin mit ihrem Kleinen (4, fast 5) zu Besuch. Habe ihm einen Burger gemacht, schneide den gerade klein, er sitzt neben mir. Er so "leckeeeeer", dann kurz Pause "und du bist auch leckeeerr" und schnuppert genießerisch an meiner Schulter. Parfums de Marly - Herod

Das ist ja süß! Und Kindermund tut ja bekanntlich Wahrheit kund. Very Happy
vor 7 Jahren
Viele tiefe Atemzüge, "du riechst so gut" Very Happy
"Aventus" Cool
vor 7 Jahren
"Hier riecht es nach Badewanne" eine Kollegin heute zu "Fleur d'Iris" (Solinotes)
vor 7 Jahren
19.30 Uhr Geschäftsessen
Ich weiß ja nicht, ob ich Ihnen das sagen darf. Aber, Sie duften so gut!

22.30 Uhr zuhause
mmmhhhmmmMama, du riechst gut......

"By Night White"
vor 7 Jahren
Als ich das Büro einer jungen Kollegin verlassen hatte und ich auf dem Weg zu meinen Büro war, öffnete Sie plötzlich die Türe und lief mir nach und war ganz begeistert von meinem Duft. Terre Hermes Parfum. Ich war ganz überascht, da ich den Duft schon 7 Stunden an mir hatte. Sie wird den Duft zu Weihnachten besorgen und verschenken. Very Happy

Meine Frau liebt an mir Prada L Homme und ist total begeistert davon. Smile
vor 7 Jahren
Ist schon fast 2 Jahre her...........warte auf den Bus und rauche dabei eine Zigarette............steige in den Bus ein und setze mich hin......vor mir eine Frau und ein Mann, denke so um die 65/70 Jahre.....die Dame so: Das riecht aber gut ( bezogen auf Aventus ).....Der Mann: stingt nach Zigaretten LaughingLaughing
vor 7 Jahren
Oh du riechst aber gut, was ist das? Ich trug "Oriental Essences - Elixir d'Orient / Eau d'Orient"

(Meine Mutter: Findet irgendwie alles ZU SÜß, zu stickig, zu...auch wenns blumig ist Very Happy. Trägt selbst aber das schreckliche "Wish", was ja üüüüberhaupt nicht süß ist^^ mhmmm Mutter.
vor 7 Jahren
Komplimente von einer Kollegin bekam ich in den letzten Herbst/Wintermonaten zu:

"Capriccio"
"Angel Étoile des Rêves"
"Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"
vor 7 Jahren
"Hast du schon geduscht?", fragte mein Mann gestern Abend. Ja, hatte ich und "Behind the Rain" aufgelegt... säuerlich, schweißig urteilte mein Liebster, der selten mal was zu meinen Dufteskapaden sagt.
vor 7 Jahren
"Hier riechts total nach Räucherstäbchen!"
"Les Indes Galantes"

"Du riechst so nach Bratapfel, richtig fruchtig, einfach lecker!"
"Pumpkin Pie"
vor 7 Jahren
"Hier riechts total nach Räucherstäbchen!"
"Les Indes Galantes:4ccd3b001f]

Haha... Das wurde mir schon drei mal bei "Serge noire" gesagt. Zwei mal war es auch positiv gemeint. Wink
vor 7 Jahren
MiriamHa:
"Hier riechts total nach Räucherstäbchen!"
"Les Indes Galantes:cdbab6c02a]

Haha... Das wurde mir schon drei mal bei "Serge noire" gesagt. Zwei mal war es auch positiv gemeint. Wink

also es wurde beide Male eher neutral festgestellt, aber ich muss mal ganz snobistisch vom Stapel lassen, dass die mE besten Düfte die ich besitze, am seltsamsten wahrgenommen werden. Und der "Billigkram" kommt immer gut weg. Wurde ja schon oft diskutiert, ist aber wohl wirklich so: Riechen kann man lernen und retrospektiv betrachtet, ging es mir früher ähnlich. Wenn ich meine "Hatte ich"-Liste angucke, kann ich jetzt manchmal nur den Kopf schütteln Very Happy
vor 7 Jahren
Erotisch!

Da ich bekleidet bis ans Kinn war und auch mein Gebaren eher hektisch wirkte..... gehe ich mal vom Duft aus Cool

"Encre Noire pour Elle"
vor 7 Jahren
Eben bei REWE an der Kasse.
Hinter mir steht eine biologisch abbaubare Öko Mutti und ihr ca. 5 Jahre alter Sohn Manuel.
( Ich lebe auch ziemlich bewusst Bio - aber man muss es ja nicht übertreiben )

Mutti zu Manuel:
Manuel, hier hat wieder jemand ein Umweltgift aufgesprüht.
Versuche die Luft anzuhalten bis wir draußen sind.

Es gibt Tage an denen ich mir wünschen würde, dass sich die Schlange an der Kasse möglichst lange hält.
Heute hätte die Papierrolle für den Kassenzettel gerne mal VOR mir leer werden können. Einfach um zu sehen wie lange Manuel durchhält, bevor er blau anläuft....

"Noir de Noir"
vor 7 Jahren
da ist der griffbereite TZ hilfreich !
Rausnehmen, leicht in Blickfeld der Mutti drehen und demonstrativ nachlegen Twisted Evil

Mach ich aber auch nicht immer Wink
vor 7 Jahren
Heute morgen:
Die neue Kollegin kennt meine Affinität zu Düften noch nicht; als ich hereinkomme, Tasche ( bunt gewebtes Exemplar) noch über der Schulter, sagt sie:" Oh, deine Tasche riecht nach Indienladen!"

Es war "Sweet Redemption" - und ich kann es sogar ein wenig nachvollziehen
vor 7 Jahren
Mezzanine:

Manuel, hier hat wieder jemand ein Umweltgift aufgesprüht.
Versuche die Luft anzuhalten bis wir draußen sind.

Keine Panik, das Kind wird später 100%ig Parfumträger.
vor 7 Jahren
Olfacto:
Mezzanine:

Manuel, hier hat wieder jemand ein Umweltgift aufgesprüht.
Versuche die Luft anzuhalten bis wir draußen sind.

Keine Panik, das Kind wird später 100%ig Parfumträger.

Und ab der Pubertät isst er nur noch Tütensuppen - aus Rebellion ! Razz
vor 7 Jahren
meine Kollegin naserümpfend: "hier riechts aber komisch - riechst du das auch? Ich glaub der Reinigungsdienst hat ein neues Putzmittel!"

Ich trug Tdc - sel de vetiver
2851 - 2875 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu