Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9301 - 9325 von 20883
vor 7 Jahren
"Poire & Cacao / Pear & Cocoa"
Very Happy
vor 7 Jahren
Da ich mich in den letzten Monaten sehr zurück gehalten habe und keine Blindkäufe mehr mache habe ich mir nun nach langem Test neben dem Gourmand Coquin auch noch mit Xmas Rabatt "Midnight Rain" gekauft,was mich ehrlich auch etwas wundert aber der Duft hat etwas,was mich gleich überzeugt hat. Very Happy
vor 7 Jahren
"De Profundis" von Lutens
vor 7 Jahren
Versace pour Femme Oud Oriental und Boudoir von Westwood.
vor 7 Jahren
Nach reiflicher Überlegung Mancera Wild Rose Aoud Very Happy
vor 7 Jahren
Heute zum Nikolaus das ''Fantasy Twist'' von Britney Spears von einem Engel bekommen Smile
vor 7 Jahren
"La Panthère Edition Soir"

Die staubigste, in Patchouli gehüllte Gardenie, die ich je gerochen habe.
vor 7 Jahren
"Une Ville, Un Parfum - Moscow"

Aus dem Souk, von Rosenrot. Smile
vor 7 Jahren
"Love Frills - Dark Extacy" mal wieder ein Blindkauf Shocked
vor 7 Jahren
"Exquisite Musk" von YSL.
Mit Breuninger Gutscheinen wars dann halbwegs erschwinglich. Smile
vor 7 Jahren
Magnol'Art von Fragrance Republic
vor 7 Jahren
"Feminite du bois" von Lutens, gerade bestellt Very Happy
vor 7 Jahren
Die letzten für dieses Jahr, aber die mussten unbedingt noch sein, sie passen auch so gut in die Weihnachtszeit Smile



Und

vor 7 Jahren
Meinen letzten Flakon habe ich hier ersoukt von einer gaaanz lieben Parfuma: "Baccarat Rouge 540". Momentan habe ich das Gefühl, eigentlich nichts anderes mehr zu brauchen - aber das ist natürlich Quatsch Cool
vor 7 Jahren
"Eau des Missions"
*freu und seufz*
vor 7 Jahren
"Qom Chilom" - und ich glaube, bei dem bleibt es erstmal - derzeit gibt es vermutlich nur noch einen Duft, der mich reizen würde... Ansonsten lässt mich das meiste derzeit komischerweise kalt.
vor 7 Jahren
"Black Orchid" Eau de Parfum

Hatte Glück bei Yves Rocher, durfte mir mit Kundenpunkten aus dem gesamten Sortiment 1 Produkt für lau aussuchen....habe mich für So Elixir Bois Sensuel L´Eau de Parfum entschieden. Geschenkter Gaul und so....aber der duftet wirklich schön *freu*.
vor 7 Jahren
Gerade eben "Angel Muse" mit 20% Rabatt bei Pieper. Very Happy
vor 7 Jahren
Obwohl ich kein Parfum mehr kaufen wollte, habe ich mir noch eine Flasche "Magic Orris" gesichert.
vor 7 Jahren
"Silver Musk"
vor 7 Jahren
Jaja, die guten Vorsätze :/ auch ich bin mal wieder gnadenlos gescheitert und muss meinen Post von vor 3 Tagen revidieren ^^
Es gab doch nochmal Neuzugänge ^^



und


sowie heute ganz überraschend von einer super lieben Parfuma geschenkt bekommen Smile :

vor 7 Jahren
Das alles habe ich schon mal oder mehrmals gehabt und ich freue mich sehr, sie wieder in meinen Regalen zu haben Very Happy
"Eau de Shalimar"
"Habit Rouge (Eau de Toilette)"
"La petite Robe noire (2012)"
"Samsara Shine"
vor 7 Jahren
"Oud Stars - Zafar"
"Hamdani", der durfte gestern mit in die Arbeit
vor 7 Jahren
"Spirit of cashmere musk"
vor 7 Jahren
9301 - 9325 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu