Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9351 - 9375 von 20823
vor 7 Jahren
"N°5 L'Eau" und "N°5 Eau Première". Bin noch immer sehr erstaunt darüber, da ich am klassischen "N°5" jahrelang gescheitert bin...
vor 7 Jahren
Als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk wurde ich gestern von einem der liebsten Menschen mit Zara "Deep Vanilla" überrascht. Ich werde ihn aber erst übermorgen aufmachen und ausprobieren Smile.
vor 7 Jahren
"Jaipur (Eau de Toilette)" von Boucheron - hier im Souk.
vor 7 Jahren
Die Penhaligon's Portraits - Much Ado about the Duke-Abfüllung ist heut eingetrudelt. Juhuu!!!
vor 7 Jahren
"Dolcelisir"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 24.12.2016, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Letzte Tage bei Notino als Weihnachtsgeschenk für mich selbst: Montale "Aoud Leather" und Dueto "Golden Boy"
vor 7 Jahren
Heute bei der 20% Aktion von Douglas konnte ich nicht wiederstehen - "Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy"

So langsam ist aber auch mal gut.....für dieses Jahr Very Happy
vor 7 Jahren
Yves Saint Laurent "Caftan" muss nur noch ankommen Smile
vor 7 Jahren
Yves Saint Laurent "Le Vestiaire - Caftan" muss nur noch ankommen Smile
vor 7 Jahren
Gestern noch mal bei Douglas bei der Prozent Aktion Etro Heliotrope und D&G The One bestellt.
Hatte beides schon mal. Mag ich.
vor 7 Jahren
Habe mir "Ottoman Rose" von Crabtree&Evelyn gegönnt. Für 50 Öcken bei TK Maxx. Im Laden (Crabtree) und auf deren Webseite wird der Duft immer noch für stolze 182 Euro angeboten.....btw, ein Wunder, dass TKM überhaupt noch Düfte hatte, so voll wie der Laden war *puh*.

Und das "Poire&Cacao" Eau de Toilette von YR.....als Betthupferlduft so richtig schön Smile
vor 7 Jahren
Gerade eben "Fan di Fendi Leather Essence" zum absoluten Schnäppchenpreis bei Parfum-klick.
vor 7 Jahren
Florascent...lange nicht beachtet, aber sooo toll.
Für 50€, drei Schätzchen ersteigert :

"Edition de Parfum - Olong" 30ml
"Edition de Parfum - Eglantine" 30ml
"Aqua Aromatica - Violetta"15ml
vor 7 Jahren
100ml "Bayolea (Eau de Toilette)" durften nach dem ersten Test gleich mitkommen. Genau meins. Frisch, grün, plus Barbershop. Wunderbar Very Happy
vor 7 Jahren
Six Nejma
vor 7 Jahren
"Replica - Lipstick On" musste dieses Jahr unbedingt noch her
vor 7 Jahren
"Bois Farine" habe ich mir heute noch blind im TK Maxx geschnappt und der ist echt toll!
vor 7 Jahren
Vom Christkind "Portraits - The Tragedy of Lord George" von Penhaligon's bekommen... das Christkind hat's schon bald zu gut diesmal gemeint! Smile
vor 7 Jahren
Bei mir hat "Bitter Sweet" unterm Weihnachtsbaum gelegen Smile
vor 7 Jahren
"Oud Stars - Gao"
vor 7 Jahren
Ich bin mit "Samsara (Extrait)"
wunderschön beschenkt worden. Smile
vor 7 Jahren
Another Oud von JhaG war bei Notino so wunderbar günstig, dass ich nicht widerstehen konnte.
vor 7 Jahren
Boss Bottled von Hugo Boss.

Kannte ich noch nicht, riecht aber sehr gut Smile
vor 7 Jahren
Ultra Male

Der ist voll ultra. Wink
vor 7 Jahren
Einen hier nicht gelisteten Duft sowie meinen "Varensia White" hatte ich heute unterm Baum von meinen Eltern Wink
9351 - 9375 von 20823
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu