Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1051 - 1075 von 2304
vor 7 Jahren
Riechegut:
@sonjoschka
Der L.T.Piver Heliotrope Blanc riecht völlig anders als der Fragonard Heliotrope.

Ich finde, dass es fast die gleiche Duftnote ist - Heliotrop. Laughing Im Etro Heliotrope ist sie meiner Meinung nach auch, allerdings viel stärker.
Ich habe ein Pröbchen vom L.T. Piver hier gehabt und er ist soft, sanft, pudrig, aber für mich zu schwach. Ein schöner Duft, aber ich brauche ihn nicht. Als ich ihn gekauft habe, hatte ich ihn vorher noch nicht getestet.
vor 7 Jahren
ElysaShades:
Weiß jemand von euch obs den Oriental Treasure von Langé bei TKMaxx noch gibt?

Nachgeliefert wurde nicht.
Der Duft ist der Hammer! Ich habe ihn gestern mir selbst mal aufgesprüht und konnte gar nicht aufhören, daran zu schnuppern. Meinem Mann gefällt übrigens der "Glorius Day" besonders gut.
vor 7 Jahren
Ich habe gestern den L.T.Piver Héliotrope Blanc gekauft und als ich eben den Plastiksarg geöffnet habe, musste ich feststellen, dass keine Folie mehr drum war, der Duft war ausgelaufen und Deckel und Etikett beschädigt. Für 12,99€ werde ich jetzt nicht extra nochmal hinfahren, aber eine miese Nummer ist das trotzdem...
Immerhin ist es ein schöner Duft.
vor 7 Jahren
haekelberry:
ElysaShades:
Weiß jemand von euch obs den Oriental Treasure von Langé bei TKMaxx noch gibt?

Nachgeliefert wurde nicht.
Der Duft ist der Hammer! Ich habe ihn gestern mir selbst mal aufgesprüht und konnte gar nicht aufhören, daran zu schnuppern. Meinem Mann gefällt übrigens der "Glorius Day" besonders gut.

Bin gestern durch halb Hamburg gehühnert, in der Hoffnung einen der beiden noch beim TK vorzufinden.
Pustekuchen... Grmpf....Verdammte Anfixerei...
vor 7 Jahren
Gestern bei TK Maxx in München gesichtet: "Womanity Les Parfums de Cuir" von Mugler / Thierry Mugler für 44,95 Euro oder so. War echt in Versuchung....
vor 7 Jahren
Heute war fast alles ca. 20% reduziert, bei bereits sehr reduziertem Bestand. Rumeur habe ich mitgenommen für 23 EUR. Patchouli Patch war leider noch normalpreisig, ich glaube 39,00. Und Stella leider auch.
vor 7 Jahren
Würmchen:
Gestern bei TK Maxx in München gesichtet: "Womanity Les Parfums de Cuir" von Mugler / Thierry Mugler für 44,95 Euro oder so. War echt in Versuchung....

Und ich habe gehofft, dass wenigstens eine aufgeklärte Stadt wie München keinen solchen hässlichen Ramschladen wie TKMaxx reinlässt. Schade! Confused
vor 7 Jahren
Nochoi:
Heute war fast alles ca. 20% reduziert, bei bereits sehr reduziertem Bestand. Rumeur habe ich mitgenommen für 23 EUR. Patchouli Patch war leider noch normalpreisig, ich glaube 39,00. Und Stella leider auch.

Bei uns auch fast alles reduziert.
Nur leider gar keine L'artisans billiger, obwohl das ja schon gelegentlich mal vorkam.
vor 7 Jahren
In Berlin Spandau, wo ich heute nach dem Abholen diverser Dinge bei Gläser und Flaschen reingeschaut habe, hatten sie Place Vendome von Boucheron (EDT) für 27€, Santos von Catier (EDT) für 37€ und Arpege von Lanvin (EDP) für 30€. Außerdem allerlei L'Artisan Parfumeur Düfte je zu 30€, ich habe Mechant Loup, Dzongkha, L'Eau D'Ambre und Premier Figuier Extreme geschnappt. Außerdem ein Set mit 200ml Duft, Duschgel und Lotion von Rose Prive, ebenfalls L'Artisan Parfumeur, das ganze für 45€. Davon war allerdings nur eins da, das hat jetzt meine Tochter Smile.
vor 7 Jahren
JoHannes:

Und ich habe gehofft, dass wenigstens eine aufgeklärte Stadt wie München keinen solchen hässlichen Ramschladen wie TKMaxx reinlässt. Schade! Confused

Weiß nicht, was Du hast. Ich schau gern bei TKM rein – auf welche Art von „Aufklärung“ spielst Du an?
vor 7 Jahren
JoHannes:
Würmchen:
Gestern bei TK Maxx in München gesichtet: "Womanity Les Parfums de Cuir" von Mugler / Thierry Mugler für 44,95 Euro oder so. War echt in Versuchung....

Und ich habe gehofft, dass wenigstens eine aufgeklärte Stadt wie München keinen solchen hässlichen Ramschladen wie TKMaxx reinlässt. Schade! Confused

Man kann natürlich woanders gern freiwillig das doppelte für manche Düfte zahlen, wenn einen das erfüllt Smile
Da bin ich gern fürchterlich unaufgeklärt^^
vor 7 Jahren
TKM ist im Gegensatz zu H&M, Primark, kik usw. eine Abverkaufstelle für anderswo ausgemusterte Saisonware, vorwiegend aus dem britischen Bereich. (Oje, der Brexit wird sie killen ... )

Die Alternative wäre die Altkleidersammlung oder unwirtschaftlich teurer Lagerraum. Die ungelernten Verkaufskräfte bekommen 9-10 € die Stunde und liegen damit über dem Mindestlohn.
Für TKM werden nirgendwo Textilarbeiter ausgebeutet, entlassen oder bis zum Abbrand in Fabriken eingesperrt. Ob für die dort verkauften Marken, kann jede*r selbst recherchieren.
vor 7 Jahren
Serge Lutens im Sale zu 36,00 ....alle MAINZ ! Razz
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Serge Lutens im Sale zu 36,00 ....alle MAINZ ! Razz

Ich nähme sofort den Laine de Verre für 36,00 EUR. Wenn ich in Köln schaue, gibt es nur Lutense für überwiegend 75,00 EUR. Habe immer Pech dort. Sad
vor 7 Jahren
hier (in NichtBerlin) wurden heute haufenweise gelbe sale Schildchen in der Parfumecke verteilt ...
Das passiert dann die Tage auch bei deinem Tkmx .....viel Erfolg
vor 7 Jahren
War heute in Stuttgart im TKM....dort waren die Bestände so dezimiert, ich möchte mir nicht vorstellen wie es da drin am Samstag noch zuging Smile Habe vielleicht noch 10 Düfte oder so gesichtet......die waren aber für mich nicht der Rede wert. Kein Lutens mehr da, 1 Timbuktu von L´Artisan noch dabei....

Dann warte ich mal auf die neuen Lieferungen Smile
vor 7 Jahren
Kaufpark Eiche, viele Artisans von ihren 39,99 runter auf 20,00 €. Es gab heute noch "Fou d'Absinthe", "L'Eau d'Ambre", "Bois Farine" und "Dzongkha"
vor 7 Jahren
Einige Düfte waren in MA und LU reduziert, andere wieder nicht. Keine Ahnung warum. Ich hätte auch gerne den "Rumeur" für 22 Euro gekauft, kostete aber 29,95.
Trotzdem habe ich ordentlich zugeschlagen:
"Cinéma (Eau de Parfum)" 50 ml 31 Euro vorher 65,
"B. Balenciaga Skin " 75 ml EDP Geschenkset 31 Euro vorher 65, steht zwar nicht Skin auf dem Geschenkset, ist aber der Skin drin,
"Repetto (Eau de Toilette)" 80 ml EDT 20 Euro vorher 40,
und das Geschenkset mit 100 ml "White Musk for Men" von The Body Shop für 13 Euro, vorher 25.

Die Düfte hatte ich schon länger im Auge. Sie waren mir aber zu teuer. Heute hatten sie gelbe Etiketten.
vor 7 Jahren
In Kassel hab ich gestern den besagten "Womanity Les Parfums de Cuir" für 22 Euro abstauben können, sowie den "L'Orpheline" von SL für 35 Euro. Der ganze Parfum Theke war schon gut zerpflückt und es herrschte ein gutes Gedränge, ich bin also sehr froh über diese Schnapper:)
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 29.12.2016, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Alex:

100 ml "Jaipur Bracelet" von Boucheron für 20 - 22€.

80 ml "Olympea" von P. Rabanne für 75€.

sowie:
"Repetto (Eau de Toilette)" 80 ml EDT 20 Euro vorher 40
.

Falls es jemanden interessiert. Wink
vor 7 Jahren
Cassiel10:
"Womanity Les Parfums de Cuir" für 22 Euro

Senses:
100 ml "Jaipur Bracelet" von Boucheron für 20 - 22€.

Falls jemand diese Schnapper für mich ergattern könnte, würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar Smile
Am besten wäre natürlich, wenn eine Person die beiden zusammen finden würde Smile *träum*
vor 7 Jahren
Ich sags nicht gerne...Ich habe sie in LU gekauft und freue mich wie Bolle selbst darüber!!! Confused Möchte die Düfte natürlich gerne behalten, aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück!

Außerdem habe ich noch ein Geschenkset "Intrusion" von Oscar de la Renta für 15 Euro 100 ml + 200 ml Bodylotion bekommen. Das stand so unscheinbar da rum, dass ich es gestern übersehen hatte.

Und in MA hat mir jemand den L'Artisan Ambre 100 ml für 20 Euro weggeschnappt. Aber wirklich genau vor meiner Nase, als ich das zweite Mal da war. Man darf nicht lange überlegen. Wink
vor 7 Jahren
Cassiel10:
In Kassel .... "L'Orpheline" von SL für 35 Euro....

Toller Fang !

... ne, lange Überlegen darf man da nicht, das stimmt; ich packe immer gleich ins Rollkörbchen und schauen dann in einer ruhigen Ecke noch mal genau durch und stellen den Rest (falls vorhanden) wieder zurück, meist in Augenhöhe, damit andere sich nicht durch den ganzen M*st wühlen müssen um eine Kostbarkeit zu finden ...
vor 7 Jahren
Hier bei uns habe ich heute Jaipur, Repetto, Rumeur und Arpege gesehen. Eventuell fahre ich morgen noch einmal in die Stadt. Ich könnte etwas mitbringen. Bei Interesse PN.
vor 7 Jahren
Ich bin wieder in Flensburg und werde mir heute den TK Maxx dort ansehen. Falls ich was finde, bringe ich besagte Düfte mit Wink
1051 - 1075 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu