Forum durchsuchen

Das Neugier-Spiel

1701 - 1725 von 7834
vor 8 Jahren
SabriNoir

White von Puredistance, von denen habe ich noch nichts ausprobiert und ich mag die Sachen von Antoine Lie.
vor 8 Jahren
Siebter
"New Haarlem"! Den möchte ich schon ganz lange testen und Dein toller Kommentar ("warm, getoastet und amberfarben" – hach!) hat bewirkt, dass er jetzt endlich auf meiner Merkliste steht.
Smile
vor 8 Jahren
Allen voran.. ein großes Kompliment an deine tolle Sammlung!
Neugierig macht mich "Vanille Absolument / Havana Vanille"
vor 8 Jahren
Orientpoison

Definitiv "Angel Muse", den muss ich endlich mal testen.
vor 8 Jahren
siebter

Den "Odeur 71" will ich gern mal testen. Die Pyramide machts ja ganz schön spannend Smile
vor 8 Jahren
Reni,
ich liebe Iris. "Bois d'Iris" wäre mein Testkandidat Smile
vor 8 Jahren
LaLethe:

Décou-Vert
vor 8 Jahren
Och, es gibt so viel schönes bei Dir was ich gern testen werde, aber vielleicht denn das hier ( die Flakon ist ein Traum ! ) :

"Oriental Pearl" von Shangai Tan. ( auch noch nie von die Marke gehört )
vor 7 Jahren
"Le Petit Prince" Very Happy

...den wollte ich immer mal testen und dann gab es ihn auf einmal nicht mehr. Mandarine... <3 <3 <3
vor 7 Jahren
@Porcelain: "White Noise"
vor 7 Jahren
Clarissa: "Fleur de Lune"
vor 7 Jahren
LaLethe: "Au Coeur du Désert"
vor 7 Jahren
Belle: "Alhambra"
vor 7 Jahren
Ragadoodles:
UUUNBEDINGT "Isvaraya"!
Pröbchen ist sogar schon auf dem Weg zu mir Very Happy
vor 7 Jahren
@Nisie:
"Unica" würde ich gerne mal testen Very Happy
vor 7 Jahren
Clarissa

"Oil Fiction"
vor 7 Jahren
"Idole de Lubin" ganz klar. Bin auch schon auf Abfüllungssuche Smile
vor 7 Jahren
LaLethe:

"La Collection Privée - Secret Sucré"
vor 7 Jahren
Nisie:

"Mon Guerlain"
vor 7 Jahren
EinDuft:

"Ambre Nuit"
vor 7 Jahren
Clarissa:

"Waterlily Sun"
vor 7 Jahren
QueeN:

"Moonlight in Heaven"
vor 7 Jahren
EinDuft:

"Mon Précieux Nectar"
vor 7 Jahren
Insomniac:

"Seathalasso"

Früher mochte ich aquatische Düfte sehr gern, hatte aber schon lange keinen mehr. Dieser muss irgendetwas richtig machen, nachdem er hier so gut bewertet wird Wink.
vor 7 Jahren
Melisande

"2022 Generation Femme"
1701 - 1725 von 7834
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das Neugier-Spiel
Gehe zu