Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9676 - 9700 von 20879
vor 7 Jahren
"Tristano Onofri Homme" von Tristano Onofri
vor 7 Jahren
Gekauft Voix humaine 8 von Sauf. Getauscht Orange von Harry Lehmann.
vor 7 Jahren
Nicht gekauft, sondern von meinem Mann als Geschenk aus Italien mitgebracht:
"Regine dei Prati " und "Papavero Soave" Very Happy
vor 7 Jahren
Der längst überfällige "Loulou" kam heute.
vor 7 Jahren
"Tiger Oud" und "Oud al Qasr" von Roberto Cavalli - bin gespannt, sind zwei Blindkäufe.
vor 7 Jahren
"21" von Costume National. Aber die light-Version für den Sommer: das Eco Deodorant. Und "Malabar Pepper" von Locherber
vor 7 Jahren
"Opium pour Homme (Eau de Toilette)" hier aus dem Souk von einem lieben Parfumo....war schon lange auf der Liste Very Happy
vor 7 Jahren
"CH Men" mit 2009er Batch im türkisen auf Fuerteventura
vor 7 Jahren
Bin beim Test von günstigen Parfums auf einen richtigen Kracher gestoßen: "Chicissime" von Lomani.
Den musste ich unbedingt haben.
vor 7 Jahren
Tauschgeschäfte ausm Souk:

Halston Cologne und Cuir de Lancome
vor 7 Jahren
Ich bin im Moment irgendwie total auf dem Jasmin-Trip und habe mich Hals über Kopf in Voyages en Orient Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique verliebt.

Das ist ein Jasmin-Traum vom allerfeinsten und auch so überraschend in der Zusammenstellung. Zuerst aquatische und fruchtige Noten, dann eine wahrhaftige Explosion aus Jasminblüten und zum Schluss ein sinnlicher Genuss aus süßen Harzen und Moschus.

(und NEIN, liebe Lissy, Feige an sich, rieche ich nicht heraus)

LG
Theresa
vor 7 Jahren
Weil er noch immer unbeschreiblich gut ist: "G-man" von Gainsboro
vor 7 Jahren
"Poison Girl (Eau de Toilette)" und "Eau Gourmande - Vanille"
sind neu dazugekommen.
vor 7 Jahren
"Cashmere Glow"
vor 7 Jahren
Vor ein paar Tagen ist "Dolce & Gabbana pour Femme (2012)" bei mir eingezogen
vor 7 Jahren
2 Abfüllungen: “Ambra Iris“ und “Alahine“' Smile
vor 7 Jahren
Amouage "Epic Man"
vor 7 Jahren
Armanis "Eau Pour Homme (2013) (Eau de Toilette)" musste heute sein Smile
vor 7 Jahren
Amouage "Sunshine Man"
vor 7 Jahren
"Arcipelago Donna (Eau de Toilette)"; Blindkauf und - jaa, riecht tatsächlich wie Cinema oder Hamam von Tesori; weiß noch nicht, ob ich den behalten will, ansonsten findet sich hier doch bestimmt ein Abnehmer Razz.
vor 7 Jahren
Star Wars Rogue One bei Drogerie Müller für €10 im Angebot/Ausverkauf und C. Aguileras Unforgettable für kommende kühlere Tage.
vor 7 Jahren
Ich habe heute "Iced Green Tea" gekauft u. damit meine Komfortzone verlassen.
Zitrisch, aquatischen, leicht u. clean ist ja so gar nicht meine Duftwelt, aber ich mag Minze u. brauch dringend was für diese momentane Hitze. Jeden Tag "Jicky" ist langweilig der "Diorissimo"ist fast leer u. die Proben/AF gibt auch nix mehr frisches her. Nun gut, ich lass mich überraschen mit meinem Blindkauf.
vor 7 Jahren
Heute als verfrühtes Geburtstagsgeschenk "Mon Guerlain" bekommen. ich freu mich riesig und liebe den Duft, aber bei dem Wetter ist der irgendwie nix halbes und nix ganzes Confused
vor 7 Jahren
"Somerset Meadow" von Crabtree & Evelyn!
Ich freu mich grad so!
Dachte nämlich, der sei nicht mehr zu bekommen, und nun ist er doch meins, wurde sogar aus England geliefert...hach, toll! SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Momentan bin ich der Tiaré total verfallen, deshalb durfte auch "Monoï Eau des Vahinés" von Yves Rocher wieder bei mir einziehen! Außerdem habe ich mir von Dr. Taffi noch "Super Monoï Gold" gegönnt.
9676 - 9700 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu