Forum durchsuchen

Katze- im- Sack-Pröbchen-Verlosung

1 - 25 von 28
Katze- im- Sack-Pröbchen-Verlosung vor 7 Jahren
Mir wird es gerade zu viel, die Pröbchenkiste quillt über, ist durchgetestet und kann weiterziehen und Platz machen für Neues!
Also, wer Lust hat auf ein wildes Nischen-Restpröbchen-Sammelsurium und die ein oder andere Restabfüllung, der möge vortreten!
Ich verlose vier Päckchen (innerhalb Deutschlands), willkürlich zusammengestellt, aber ordentlich und liebevoll verpackt - versprochen! Und damit es für alle ein bisschen amüsanter zu lesen ist, schreibt doch etwas über eure schönste- ungewöhnlichste - lustigste - unvergesslichste - ... Dufterfahrung!
Ende der Verlosung ist Sonntag, der 20. August, um 20 Uhr!
Ich bin gespannt...
Zuletzt bearbeitet von Rotkehlchen am 16.08.2017, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wieder erste! Very Happy

Danke Rotkehlchen. Smile
vor 7 Jahren
Zweite Smile
vor 7 Jahren
Danke für die großzügige Aktion Smile!

Werde nie vergessen, wie ich an Karneval vor eineinhalb Jahren "Hystera" ganz selbstbewusst zur Schulkarnevalssitzung aufgetragen habe, in der Annahme, dass er hervorragend zu meinem Cleopatra-Kostüm passt.
Einige Schüler haben sich im Laufe des Tages über ein bestimmtes Parfum beschwert... Und ich war es so Leid und mir war so schlecht und es war vor den Kollegen so unangenehm. Ich "miefte" (?) unfassbar.
Tja, hystera war mir etwas zu hysterisch...
vor 7 Jahren
Hier bitte! Bin schon am Verzweifeln, da ich nichts mehr zum Testen habe! Evil or Very Mad

Leute, solltet ihr das lesen, schreibt mich an und lasst uns tauschenSmile
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit kann aber leider nicht mit einer lustigen Geschichte dienen Wink LG und danke für die tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Meine ungewöhnlichste Dufterfahrung war, dass ich meine Oma nach ihrem Tod noch wochen-/monatelang phantomgerochen habe.. um genau zu sein ihre Bodylotion von Cleopatra..

Vielen Dank für die Verlosung!
vor 7 Jahren
Ich nehme auch gerne Teil, vielen Dank für die nette Aktion. Very Happy
vor 7 Jahren
Liebes Rotkehlchen, so eine tolle Aktion! Da mache ich auch sehr sehr gerne mit Very Happy

Meine lustigste Parfumerfahrung neulich: ich begrüßte bei einer "Party am See" einen guten Freund. Der sagte: oh gut, du hast dich schon mit Anti brumm eingesprüht!
Ich sagte: nein, das ist mein Parfum!
Es war ihm sichtlich unangenehm ( hätte er eine Schaufel gehabt, er hätte sich eingegraben) und wir mussten dann ganz doll lachen.
vor 7 Jahren
Ich würde sehr gerne mitmachen und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel!

Spät nachts am Bahnhof unserer Stadt angekommen, werde ich von einem jungen, verzweifelten Mädchen angesprochen, ob ich nicht zufällig ein Deo oder ein Parfum dabei habe. Mit verwirrtem Blick (eigentlich erwartet man ja nach Zigaretten oder Geld angeschnorrt zu werden) erkläre ich ihr, dass ich kein Deo habe... Aber selbstverständlich kullerten aus meiner Handtasche schon einige Proben hervor. Das nette Mädchen hat mir dann ganz aufgeregt berichtet, dass sie verbotenerweise geraucht hat und ihr Papa sie gleich am Bahnhof abholt... Also braucht sie schnell was zum Überdecken. Ich hatte hauptsächlich paar Frischlinge dabei und naja, Zigarettenrauch mit einem leichten Cologne-Duft zu überdecken ist wie auf'm Klo nach dem... das billige Raumspray zu benutzen. Aber einen Süßen hatte ich noch... Dann ist die junge Dame, die wahrscheinlich sonst nach La Vie et Belle oder einem Bruno Banani duftet, einfach mal mit "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)", ordentlich eingedieselt, ins Auto gehüpft. Ob das mal Papa nicht aufgefallen ist. Wink
vor 7 Jahren
Vielen Dank,ich mach auch gerne mit Smile

Als wir noch Kinder waren, bekam meine Schwester zu Weihnachten mal nebst anderen Dingen ein Plüschtier und ein Kinderparfum (fragt mich nicht was für eins, das weiß ich nicht mehr, ist ca 25 Jahre her)
Jedenfalls hat sie das Plüschtier mit dem ganzen Fläschchen Parfum eingesprüht - ich kann den Duft heute noch schmecken Very HappyVery Happy es war auf jeden Fall Veilchen drin.....
vor 7 Jahren
Super, Danke schön.

Ich habe vor Jahren ein Pröbchen "Black XS" gehabt und mich damit eingesprüht. Danach bin ich in die Uni gefahren und habe mich in den Hörsaal gesetzt. Anfänglich fand ich den Duft sehr angenehm und auch ansprechend, allerdings nach circa einer halben Stunde Vorlesung bekam ich Kopfschmerzen und ich fragte mich, was denn hier so merkwürdig penetrant riechen würde. Mir wurde regelrecht schlecht von diesem Duft. Leider musste ich feststellen, dass ich es selber war.
Ich habe mich selber nicht mehr riechen können, konnte mich nicht mehr konzentrieren und fixierte mich nur noch auf den Duft und hatte schon überlegt frühzeitig zu gehen und nach Hause zu fahren, damit ich den Duft wieder los werde.
Der Tag war die Hölle.
vor 7 Jahren
Da mache ich super-gerne mit!!
Vielen Dank für die großzügige Aktion!

Leider habe ich keine Geschichte parat.
vor 7 Jahren
Ich möchte bei deiner Verlosung mitmachen, da ich so gerne teste.Ich hatte letzte Woche ein schönes Erlebnis auf der Arbeit.ich hatte Salt caramel benutzt.eine Kollegin kam in mein Büro und schnupperte und sagte: Hier riecht es aber lecker nach waffeln oder Popcorn.da ich den Duft selber nicht so sehr wahrnehme, habe ich mich über ihre Wahrnehmung gefreut.
vor 7 Jahren
Ich versuche mein Glück einfach mal .......kann leider keine Anekdote anbieten......ich komme nicht oft unter Menschen Sad
vor 7 Jahren
Bin auch gerne dabei!
Auf einem Parfumo-Treffen 2015 hatte ich vor lauter Schnüffeln die Nase "voll" oder besser gesagt, sie war dicht. Ich habe dann nicht mehr weiter getestet. Aber dann hat mir ein lieber Forumsfreund mit großer Begeisterung "Dolcelisir" unter die Nase gehalten und gemeint, den müsste ich unbedingt noch... Hat mir gefallen und habe ich halb "nasenblind" gekauft. Am nächsten Morgen komme ich ins Bad und denke, was riecht denn hier so toll? War "Dolcelisir", der wohl noch in meiner Kleidung hing Very Happy
vor 7 Jahren
Ich hatte sehr lange auf diesen Duft gespart - ein Fläschchen "Parure", Extrait - für mich als Studentin fast unerschwinglich. Dafür hatte ich auf manches verzichtet, aber nachdem mir eine Probe des EdT sooo gut gefallen hatte - wie schön musste da erst der Extrait sein. Er war wunderbar ... ich hatte vorsichtig die Folie entfernt, den kleinen Flakon aus der Schatulle genommen und scheiterte dann daran, den Stöpsel aus dem Flaschenhals zu ziehen. Dann, auf einmal, kam er heraus - und mit ihm schwappten einige Milliliter der kostbaren Flüssigkeit auf den Teppichboden. Wie gesagt, er duftete wunderbar ... als Raumduft aber viel zu schade.
vor 7 Jahren
Ich möchte gerne mitmachen Smile

Als junges Mädchen Suchte ich eine lange Zeit lang nach dem perfekten Vanilleduft, frag mich nicht warum, aber ich hatte damals die Meinung gebildet, dass eine junge Frau nach Vanille duften "sollte".. Kein Parfum, edt/edp wollte mir gefallen. Bis ich mir eingestehen musste, dass ich den Geruch von Vanille als abstoßend süß empfand :s
Muss wohl an meiner Hautchemie liegen..
vor 7 Jahren
Eine schöne Idee! Da mach ich doch gern mit.
Wenn ich mit Clara unterwegs bin, geht es früher oder später zwangsläufig zu Müller. Die Spielzeugabteilung fasziniert sie. Ich vertrödel mich derweil notgedrungen in der Parfumabteilung. Wenn sie dann fertig ist, stößt sie zu mir und testet Diverses in ihrer Höhe. Gottlob meist nur auf Teststreifen. Helene Fischers "That's me" dieselte sie sich jedoch letztens auf den Arm. Meine Schwester holte uns dann irgendwann dort ab, es ging zum Auto, wo wir auf dem Rücksitz Platz nahmen. Plötzlich verspürten wir dort dann Hunger. Glücklicherweise hatte ich eine Packung Kaminwurzen in der Handtasche sowie Gummibärchen. Beides wurde geöffnet. Vom Fahrersitz kam: "Boah, bitte, was habt ihr bei Müller getestet?" Wir blickten uns an und ich antwortete: "Helene Fischer!" "Also nehmts mir nicht übel, das riecht wie Bifi mit Haribo und Weichspüler!" Clara kriegt sich bis heute nicht mehr ein, und Schwester macht einen weiten Bogen um die Helene-Düfte.
vor 7 Jahren
Oh, da mach ich doch auch gerne mit!

Meine interessanteste Dufterfahrung ist, dass ich meine Tante wie ein "Spürhund" riechen kann. Die Dame benutzt nur Kernseife und schnuppert auch nicht nach Schweiß oder so, aber aus irgendeinem Grund nehme ich ihren Eigengeruch ganz extrem wahr.
Das geht sogar soweit, dass ich es rieche, wenn meine Eltern sie besucht haben Shocked
Für mich riecht dann das ganze Haus nach ihr und ich frag nur noch "Na, wie wars bei Tantchen?" Meine Eltern gucken mich immer nur strange an, aber ich habe jedes einzelne Mal Recht (andere Personen, wie mein Bruder etc. erschnüffeln sie übrigens nicht...)
vor 7 Jahren
Ich mache gerne mit.

Ich ekel mich geradezu vor "L'Eau d'Issey@Issey Miyake".
Es ist der Signature-Duft meiner Mutter.
Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich mach gerne mit Very Happy DANKE
Meine Duftgeschichte - zu erkennen,daß Nische(natürlich nicht alles) anders tickt,ebenso wie ich Twisted Evil
vor 7 Jahren
Ich möchte mitmachen Smile vielen Dank.
Eine Geschichte habe ich leider nicht parat.
vor 7 Jahren
Ich habe nichts mehr zum Testen und probier deshalb auch mein Glück =)
Vor einiger Zeit haben mein duftverrückter Mann und ich einen Spontanbesuch bei meinen Schwiegereltern gemacht, leider waren sie momentan unterwegs weshalb wir unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Einige Zeit später als wir wieder zuhause war rief meine Schwiegermutter an und frage ob wir zufällig bei ihnen gewesen waren. Überrascht bejahten wir. Daraufhin meinte sie dass sie uns nicht gesehen hat aber als sie ins Haus kam sofort GEROCHEN hat dass wir da waren =D
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei Smile
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Katze- im- Sack-Pröbchen-Verlosung
Gehe zu