Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3376 - 3400 von 7900
vor 7 Jahren
Adhira:
mado:
"Du riechst wie die Luft, die aus einer Luftmatratze kommt."

Sagt meine Frau im Auto zu mir. Ich trug (ca. 30 Minuten vorher aufgesprüht) Davidoff Zino, reformulierte Version.

Ich schmeiß' mich weg!

Fand ich auch witzig! Very Happy Meine Antwort war: "Hauptsache ich bin nicht die dazugehörige Luftpumpe."
vor 7 Jahren
"Du riechst nach rote Beete"

meine Freundin zu "Victrix"
vor 7 Jahren
"Du riechst wie eine männliche Blume."

Kollegin auf der Arbeit. - Rasasi Daarej

"Dieser Duft ist einer der besten, die du hast."

Meine Frau - Zara Exclusive Oud
vor 7 Jahren
Mydarkflower:

Also, wenn's morgens mal nicht für die Dusche reicht, weil verpennt - "Dia Woman (Eau de Parfum)". Wink

Das erinnert mich an meine Schulzeit - da rochen einige Mädels rund um die Uhr "frisch geduscht, noch Wasser triefend". In meiner Ahnungslosigkeit wunderte ich mich immer, warum sie mitten am Tag oder egal welche Uhrzeit, anscheinend direkt aus der Dusche kamen (auch in der Winterkälte) und warum sie so häufig am Tag duschten, ob sie wohl alle direkt vom Sport kamen? Sicherlich war es nicht "Dia Woman"Wink, aber etwas seifig-moschusartiges.
"Es riecht hier wie Medizin oder Verbandmaterial" - "Secrets d'Essences - Accord Chic"
vor 7 Jahren
Vorgestern bin ich nach "Baccarat Rouge 540" (dezent) auf Station gewesen. Die Oberschwester schnüffelte auf dem Flur, dass es so nach Zigarre riechen würde. Ich ließ sie an mir schnuppern... bingo! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Aber heute morgen war noch immer ein Hauch in meinem Büro und das war umwerfend.
Zigarre...... Mad
vor 7 Jahren
Mein Bruder im Vorbeigehen: "Du riechst gut."
Ihm gefiel "Selection Women (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Vanita:
Vorgestern bin ich nach "Baccarat Rouge 540" (dezent) auf Station gewesen. Die Oberschwester schnüffelte auf dem Flur, dass es so nach Zigarre riechen würde. Ich ließ sie an mir schnuppern... bingo! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Aber heute morgen war noch immer ein Hauch in meinem Büro und das war umwerfend.
Zigarre...... Mad

Große Verwechslung: natürlich riecht er nicht nach Zigarre! Sondern nach frischem Verband und Antiseptikum Wink
vor 7 Jahren
Vorhin den gerade neu erworbenen "Black Absinthe" aufgelegt (zugegeben recht großzügig, weil EdC) und mit meiner Schwester shoppen gegangen. Als der Mitbewohnermann dazustößt: "Riechst du so?" Ich "Ja, kann sein." Er: " Das riecht sehr aufdringlich. Wie viel zuviele Duftkerzen in einem kleinen Raum." Ich: "Also mir gefällts." Meine Schwester fand es auch ganz in Ordnung und nicht aufdringlich.

Später stellte sich heraus dass es überhaupt nicht mein Parfum war. Der kleine Raum mit den zuvielen Duftkerzen heißt nämlich Ikea. Very Happy
vor 7 Jahren
War bei einer Party und habe "The Game (Eau de Toilette)" getragen. Obwohl ich ich 2 Stunden davor eingesprüht hab, habe ich in der Küche mit einer Freundin über Parfums geredet und eine andere ihrer Freundinnen kam dazu und hat gefragt, ob ich mich eben vor kurzem eingesprüht habe. Anscheinend ist die Sillage ziemlich stark. Sie mochten aber den Geruch beide.
vor 7 Jahren
Ein Arbeitskollege sagt laut zu einem anderen "Wat ist dit für ein komisches Parfum, dit kann ick nicht ab"

Ich trug Creed Green Irish Tweed. Hab mich danach ein bisschen unwohl gefühlt, waren 1-2 Spritzer zu viel würde ich sagen Smile, dennoch liebe ich das Parfum.
vor 7 Jahren
Auf einem Geburtstag von einem Freund mit seiner Freundin empfangen. Später in der ruhigen Runde: seine Freundin zu mir" boah du riechst so gut, du hinterlässt immer eine Duftwolke beim Vorgehen." Ein anderer Freund fragte mich: " Was hast du heute drauf? Ist das Boss? Du riechst gut"

Es war Dior Sauvage. Einfach ein Komplimentmonster par excellence. Leute im Umfeld lieben diesen Duft und besonders Frauen Very Happy
vor 7 Jahren
Taik:
Auf einem Geburtstag von einem Freund mit seiner Freundin empfangen. Später in der ruhigen Runde: seine Freundin zu mir" boah du riechst so gut, du hinterlässt immer eine Duftwolke beim Vorgehen." Ein anderer Freund fragte mich: " Was hast du heute drauf? Ist das Boss? Du riechst gut"

Es war Dior Sauvage. Einfach ein Komplimentmonster par excellence. Leute im Umfeld lieben diesen Duft und besonders Frauen Very Happy

Ich find‘ den auch nicht verkehrt... Grade im Mainstreambereich seit Langem mal wieder ein toller Herrenduft... Dafür lässt Dior bei den Damendüften aktuell leider sehr zu wünschen übrig und die Tollen werden aktuell alle kaputtreformuliert (siehe Miss Dior).
vor 7 Jahren
Gestern auf einem Geburtstag:

"Mmm, das riecht wirklich gut!" von meiner Tante gehört.

"Aventus"
vor 7 Jahren
Gestern auf einem Geburtstag:

"Mmm, das riecht wirklich gut!" von meiner Tante gehört.

"Aventus:32b44533d7]
Und Recht hat sie Smile

"Ach, du riechst immer so gut!"
"l'Aventure"
vor 7 Jahren
Hab grad zum Runterkommen den zauberhaften kräutrigen "Arbolé Arbolé" (Hiram Green) aufgesprüht.

Kommt meine Teenietochter rein "Mama, hier riechts voll nach Christstollen..." (hä???)
vor 7 Jahren
Letztes Wochenende auf einer Party habe ich 2 Freundinnen begrüßt.

1. Freundin bei Umarmung: "Hi PXX, du riechst sehr gut!"
2. Freundin bei Umarmung: "Hallo PXX. Wow, du riechst ja wirklich sehr gut!"

Es war "Reflection Man"

Im Laufe des Abends habe ich noch vier weitere Komplimente bekommen, der kommt irgendwie immer gut an Smile
vor 7 Jahren
Mein Mann als er gerade bei der Tür reinkommt:"Bäh, was stinkt da so nach Kanal?"

"Black Afgano"

Nachdem ich erklärt hatte, dass das möglicherweise mein Parfum ist: "Würg. Nein. Geht gar nicht. Entweder Kanal oder doch Weinböckser. Stinkt total"

Naja, ich hab mir endlich ein Pröbchen ertauscht, erfreue mich daran und finde eigentlich, dass er gut riecht!!!???!!
vor 7 Jahren
Kürzlich kam mein Vorgesetzter während der Arbeit in mein Büro, um einen speziellen Sachverhalt erläutert zu bekommen. Nach unserem Gespräch, bereits die Hand auf der Türklinke, drehte er sich zu mir um, schnupperte und fragte: "War Frau P. heute hier? Das riecht irgendwie nach ihr!"

Frau P. ist Mitte 70, bereits in Rente, kommt aber gerne für einen Tag die Woche für Aushilfstätigkeiten & Uraltfälle u.ä. ins Büro…

Der Duftübeltäter war "New York Intense" von Parfums de Nicolaï...
Confused
vor 7 Jahren
SirLancelot:
…Der Duftübeltäter war "New York Intense" von Parfums de Nicolaï... Confused
Das ist halt schon ein sehr klassischer Duft mit Lavendel, das kann sicher falsche Assoziationen wecken.
vor 7 Jahren
Gestern an der Arbeit:

"Heute gefällst Du mir besser, als die Kokosmakrone gestern!"

Ich trug "Bleu de Chanel" und am Tag zuvor "Virgin Island Water"
Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Vorhin von unserer Außendienstmitarbeiterin "Wusste schon, dass Du heut hier bist. Immer wenn Du da bist riecht es gut...".

Ich anschließend stolz in "Vision" Morph (2016) schwelg...
vor 7 Jahren
Vorhin von unserer Außendienstmitarbeiterin "Wusste schon, dass Du heut hier bist. Immer wenn Du da bist riecht es gut...".

Ich anschließend stolz in "Vision Morph" (2016) schwelg...
vor 7 Jahren
Wobei...
mir fällt grad ein, vor zwei Wochen hatten wir Besprechung...
Als die zu Ende war, stürzten zwei Kollegen gleichzeitig zum Fenster mit der Anmerkung "Jetzt aber dringend frische Luft! Hier stinksts so...." Shocked

Überleg grad, was ich getragen hab....sicher nicht "Vision.... Confused
vor 7 Jahren
„Unglaublich, wie lecker Sie heute wieder riechen.", meinte eine Dame, die im gleichen Gebäude arbeitet auf dem Weg von der Haltestelle dort hin.
Ich trug "Norrland".
vor 7 Jahren
Gestern im Büro: Ein Kollege kommt ins Zimmer und meint: oh, hier riecht es nach Desinfektionsmittel.

..."Portraits - The Revenge of Lady Blanche" Confused
3376 - 3400 von 7900
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu