Forum durchsuchen

Weihnachts Wichteln 2017

101 - 125 von 257
vor 6 Jahren
Typisch Guufy, die macht immer soo tolle Geschenke! ♡
vor 6 Jahren
So, meine lieben kleinen Wichtelinnen, eure Päckchen sind unterwegs und sollte noch diese Woche ankommen - ab dann ist Willensstärke gefordert Smile

(Ich hoffe, ich hab alle richtig adressiert, das wäre sonst arg peinlich Very Happy)
vor 6 Jahren
Meine beiden Wichtelpakete sind auch auf dem Weg
vor 6 Jahren
SignorinaFav:
Typisch Guufy, die macht immer soo tolle Geschenke! ♡

da hast Du absolut recht Smile
Toll sieht dein Paket aus Hexenschuss, das kann ja nur toll sein!!!
Also ich werde es gleich auspacken wenn ich es bekomme, das halt ich nicht aus Smile
vor 6 Jahren
So, das Wichtelpaket für die liebe Samtkleid ist auch fertig gepackt und geht morgen auf die Reise. Smile
vor 6 Jahren
Seit gestern ist auch das Päckchen für mein Wichtelkind Delidazo unterwegs per DHL Smile
vor 6 Jahren
Auch ich hab gestern die wichtelpakete versendet!
Euch allen einen schöne Adventszeit!
vor 6 Jahren
So die Wichtelpakete (hier und Cosmetio ) gehen heute oder morgen auf die Reise Wink
vor 6 Jahren
Mein Paket für KingLui geht heute auf den Weg. Und das von der lieben Anabelle ist auch schon da. Dürfen wir das wirklich erst am 24. aufmachen? Wirklich???
vor 6 Jahren
Mein Wichtelpaket von der lieben Lilalu ist heute angekommen und es ist schon sooo schön verpackt!!!! Hab es gerade bei meinen Eltern abgeliefert, da ich es wirklich erst am 24.12 unterm Christbaum öffnen werde! Smile

Meine Wichtelpakete werde ich erst so um den 15 bzw. 16.12 versenden, damit sie kurz vor Weihnachten bei meinen Wichtelkindern landen! Wink
vor 6 Jahren
Die Pakete für meine lieben Wichtelchen bring ich morgen zum Hermesgötterboten und ich wünsche allen Wichtelkindern und Wichtelmamas und allen Parfumas und Parfumos eine wundervolle Adventszeit.
vor 6 Jahren
Mein Päckchen an Lovis versende ich Anfang nächster Woche, ich brauche noch intensiv dieses Wochenende...
und das Päckchen von Gerdi habe ich bestimmt schon seit 3 Wochen hier. Aber bei mir wird es nicht vor dem 24. ausgepackt♡.
vor 6 Jahren
hab ich das falsch verstanden, denn auf der 1. Seite steht: Verschicken bitte versichert und ich denke so zum Nikolaus rum, ist ja auch ein Wichtelpaket und kein Weihnachtspaket. Ich habe meine Pakete verschickt damit sie vor Nikolaus da sind und auch dann ausgepackt werden können.
vor 6 Jahren
Letztlich kann ja jeder selbst entscheiden, wieviel Vorfreude er so ertragen kann Very Happy
Aber es sollte halt etwa zu Nikolaus da sein...
vor 6 Jahren
ich würde es auch schön finden, wenn bis Nikolaus die Pakete da wären, ich versende sie jedes jahr um den 20.11. dann sind sie immer alle vorzeitig da!
vor 6 Jahren
Der Meinung bin ich auch. Bis Nikolaus sollte man sein Paket schon haben bzw. das für den Wichtel schon kurz vorher verschickt haben.
vor 6 Jahren
ich hab das auch so verstanden, dass so um den nikolo herum verschickt wird. tut mir leid für meine wichtelkinder, eure packerl gehen am Montag auf reisen.
vor 6 Jahren
Ich wollte das so verstehen, dass das Weihnachtswichteln heisst und nicht Spätherbstwichteln ... Wink Mein Weihnachtswichtelpackerl wird rechtzeitig zur Bescherung von einem zipfelbemützten Boten auf einem Rentier angeliefert!

Don't worry, be happy ... Laughing
vor 6 Jahren
JoHannes:
Ich wollte das so verstehen, dass das Weihnachtswichteln heisst und nicht Spätherbstwichteln ... Wink Mein Weihnachtswichtelpackerl wird rechtzeitig zur Bescherung von einem zipfelbemützten Boten auf einem Rentier angeliefert!

Don't worry, be happy ... Laughing

Joa!!
Is doch furz pipn egal, wann man es bekommt. Und wenns ein Tag nach Nikolo is, geht auch net die Welt unter.
Die Geste machts und wir freuen uns alle. Very Happy
Es wird wohl keiner nach dem Weihnachten das Paket erhalten.
vor 6 Jahren
JoHannes:
Ich wollte das so verstehen, dass das Weihnachtswichteln heisst und nicht Spätherbstwichteln ... Wink Mein Weihnachtswichtelpackerl wird rechtzeitig zur Bescherung von einem zipfelbemützten Boten auf einem Rentier angeliefert!

Don't worry, be happy ... Laughing

Das sehe ich genauso! Mein Christkindl fliegt auch erst kurz vor Weihnachten, aber pünktlich zu meinen Wichtelkindern Smile
Zuletzt bearbeitet von SignorinaFav am 02.12.2017, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Johannes ist mir zuvor gekommen, bin genau derselben Meinung☆★☆★
vor 6 Jahren
Mein Wichtelpäckchen an Pixxelio ist heute auf die Reise gegangen und auf meiner Adventskommode liegt schon Mamskis Päckchen für mich bereit Smile
Es ist ziemlich schwer, aber ich werde mich auf jeden Fall bis Nikolaus beherrschen ....
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit Very Happy
vor 6 Jahren
Heute ist mein WichtelPäck für Shamis auf die Reise gegangen.

Euch allen lieben Duftverrückten einen schönen 1. Advent! Smile
vor 6 Jahren
Schokololly:
Der Meinung bin ich auch. Bis Nikolaus sollte man sein Paket schon haben bzw. das für den Wichtel schon kurz vorher verschickt haben.

so sehe ich das auch. Exclamation
vor 6 Jahren
JoHannes:
Ich wollte das so verstehen, dass das Weihnachtswichteln heisst und nicht Spätherbstwichteln ... Wink Mein Weihnachtswichtelpackerl wird rechtzeitig zur Bescherung von einem zipfelbemützten Boten auf einem Rentier angeliefert!

Don't worry, be happy ... Laughing

Es schneit, also is Winter und nicht Spätherbst und Weihnachten is im Winter und Nikolaus is ja so ne Art kleines Weihnachten... so! Razz
101 - 125 von 257
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Weihnachts Wichteln 2017
Gehe zu