Forum durchsuchen

Weihnachts Wichteln 2017

176 - 200 von 257
vor 6 Jahren
Icicles, bin auch gerade drüber gestolpert. Bitte sag, dass ihr euch kennt und liebt (und falls nicht, bitte melde die PN lieber sofort an die Admin)!

@Taamii
Sehr gern:) ❣
vor 6 Jahren
nein ich kenne Violethaze nicht, was bringt es sie einem Admin zu melden und wo mache ich das?
vor 6 Jahren
Schick Don, Gerry oder Franfan eine PN, zum einander Beschimpfen ist parfumo nicht da.
vor 6 Jahren
Icicles:
mein Wichtelpaket von Violethaze ist heute angekommen. Alles sehr liebevoll verpackt und ausgesucht, wie man auf den Fotos sehen kann. Ein altes Buch war auch dabei.
und die private Unterhaltung dazu: (...)

Das ist einfach unheimlich schade und das tut mir leid für dich! An deiner Stelle würde ich das Paket vollständig und umgehend "entsorgen", das ganze als seltsame Erfahrung abspeichern und mich dann weiter an den wirklich schönen Dingen des Lebens erfreuen!

(Den Wortlaut der pn würde ich hier löschen, das gehört mMn woanders hin.)
vor 6 Jahren
@icicles das geht gar nicht Shocked
Das Paket sieht echt aus wie alles reingeworfen ohnee, ich würde violethaze un Zukunft vom Spiel ausschliessen kein Wichteln mehr für die Dame!

Delidazo87 du musst handeln!!
vor 6 Jahren
So, meine Wichtelpäckchen machen sich am Montag auch auf den Weg zu Belle und Pepper.
Ich hoffe, sie gefallen Euch und wünsche viel Freude damit ! Wink
Ach ja: bei mir ist nun auch das Paket von Taami eingetroffen. Ich bin gaaanz gespannt, aber ich habe mir ja vorgenommen, bis zum 24./25. zu warten und in Ruhe auszupacken....
vor 6 Jahren
Bei mir ist auch schon ein wunderbar verpacktes Paket von Alysanne angekommen. Ich sitze auf die Kribbelfinger und packe am 25. aus:)
vor 6 Jahren
Meine Päckchen an Guufy und LiquidLuck sind unterwegs.
vor 6 Jahren
@Icicles
Ich hab das erst jetzt mitgekriegt, die Konversation war schon gelöscht - aber die Bilder sprechen ja Bände. Das tut mir sehr leid für dich. Ich glaub, der JoHannes hat recht: Entsorgen, komplett. Mein nächstes Proben-und Abfüllungspaket werde ich nicht verlosen, sondern es geht direkt an dich. Ich melde mich dann Anfang des Jahres mit PN bei dir. Okay? Okay.
vor 6 Jahren
Die Päckchen an meine Wichtelkinder Delicious, Icicles und Taamii sind nun auch alle versendet und teilweise auch schon angekommen, wie ich hörte Smile
vor 6 Jahren
mein super super schönes Wichtelpaket von Waldfee so liebevoll verpackt und ausgesucht. Ganz lieben Dank nochmals. Entschädigt mich sehr für mein anderes Schrottpaket. Leider hab ich kein Foto nach dem Auspacken gemacht. Es war "Manifesto L'Elixir" Yves Saint Laurent, "Mandragore Pourpre Goutal /" Annick Goutal, "Rebelle" Rihanna und dazu noch viele superschöne Abfüllungen, Proben und und und von meiner Wunsch- und Merkliste dabei.
vor 6 Jahren
Heute ist mein WichtelPäck von der lieben Samtkleid angekommen! Smile
Bis zum 24.12. will ich mich beherrschen ... dann pack' ich aber aus Wink
vor 6 Jahren
Mein Wichtelpaket von Delicious ist heute nach einer kleinen Hermes-Odyssee auch bei mir angekommen. Von außen ist es auf dem Weg ziemlich nass geworden, deshalb habe ich es schon einmal kurz geöffnet. Der Karton war aber zum Glück dick genug, sodass der Inhalt keinen Schaden genommen hat. Der sieht schon sehr verheißungsvoll aus... Very Happy Das richtige Auspacken hebe ich mir jetzt wie geplant bis kurz vor Weihnachten auf, wenn mein Urlaub beginnt und kurz bevor ich über die Feiertage zu meinen Eltern fahre. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt! Very Happy
vor 6 Jahren
Die Päckchen von Lilalu und Schokololly sind jetzt auch unterwegs Smile
vor 6 Jahren
Oh mein Gott! Gerade ist das Wichtelpaket von der lieben Waldfee angekommen!
Da ich heute Geburtstag hab, hab ich das gleich als Geburtstagsgeschenk gewertet und sofort geöffnet Smile Was soll ich sagen, ich bin absolut überwältigt! Alles wunderschön eingepackt und lauter Sachen nach meinem Geschmack! Lauter tolle duftende Sachen! und dann gleich 2 Flakons und ein ganzer Haufen Proben und Abfüllungen, eine tolle Duftkerze und Sachen zum Pflegen. Vielen vielen lieben Dank! Ich bin ganz hin und weg und in meinem Auspackwahn ganz vergessen zu fotografieren Sad Ich wette das war das allerschönste Wichtelpaket! I grei ma grod an haxn aus Wink
vor 6 Jahren
hört sich toll an. Alles liebe zum Geburtstag liebe Taamii!
Smile
vor 6 Jahren
❤ Vielen lieben Dank an meine 2 lieben Wichtelmamas Pixxelio und Samtkleid!
Ich habe heute eure Pakete abgeholt und sofort vor mir in Sicherheit gebracht Smile
Sofern ich keinen schwachen Moment bekomme, werden beide erst am 24. geöffnet ❤
vor 6 Jahren
Alles Gute liebe Tamii
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch, liebes Wichtelkind, lass dich weiter verwöhnen!
vor 6 Jahren
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Taamii!
vor 6 Jahren
danke für eure lieben Glückwünsche Very Happy
vor 6 Jahren
Mein zweites Wichtelpäckchen von der lieben Taamii ist gestern auch bei mir eingetrudelt und wurde wieder bei meinen Eltern bis zum 24.12. verwahrt Wink

Meine zwei Wichtelpäckchen an Taamii und Samtkleid gehen morgen auf Reisen! Smile
Ein großes Danke an Guufy vor 6 Jahren
Ich habe heute Post von der lieben Guufy erhalten uns bin überglücklich <3
Sie hat sich so viele Gedanken gemacht und mein Herz beflügelt.

Danke dir, meine Liebe!!

Fotos folgen dann in meinem Album
vor 6 Jahren
Ich habe noch ein Wichtelpaket außer der Reihe von der lieben Veri83 bekommen.
Was soll ich sagen ein Traum Smile
Ein Foto der ganzen schätze ist in meinem Album
vor 6 Jahren
Mein Päckle von der lieben Paprica ist angekommen und nach dem heutigen SCh...tag bin ich schwerst in Versuchung Confused
176 - 200 von 257
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Weihnachts Wichteln 2017
Gehe zu