Forum durchsuchen

Suche Damenduft im lila Rundflakon

Suche Damenduft im lila Rundflakon vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

Vielleicht könnt Ihr weiter helfen.
Mein Freund sucht einen Duft, den er vor ca. 5 Jahren seiner Mutter geschenkt hat. Das einzige woran er sich erinnert ist, dass der Flakon klein, rund und dunkellila war mit Rillen an der Außenseite (ähnlich Poison). Es ähnelt geruchlich Loverdose nur ohne diese Lakritznote, also beerig fruchtig und sehr süß. Er hat es damals bei Douglas gekauft für ca. 15€, es kann also keine High End oder gar Nischenmarke gewesen sein.
Vielen Dank schonmal für Eure Überlegungen Smile
LG Doro
vor 6 Jahren
Vom Flakon her vielleicht etwas von Nina Ricci oder Lolita Lempicka?
vor 6 Jahren
"Wonderstruck"
vor 6 Jahren
Geht wohl so in die Richtung Midnight Fantasy...Aber er kann sich leider auch an nichts erinnern außer den Flakon. Männer Very Happy
vor 6 Jahren
Ordne doch hier die Flakons nach Farbe und lass ihn suchen! Bei Männern ist oft ein Lila am Ende tatsächlich ein pink Smile
vor 6 Jahren
Ich tippe auch auf Lolita Lempicka oder auf Poison Girl vielleicht ? zumindest geruchsmässig ähnelt der Lempicka schon ein wenig dem Loverdose, zumindest entfernt.
vor 6 Jahren
Eventuell einer der Pacos?
"Black XS for Her"
vor 6 Jahren
Vielleicht "Sensuous Noir"?
vor 6 Jahren
Siebter:
Vielleicht "Sensuous Noir"?

genau das wäre auch meine idee!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
"MyQueen" vielleicht?
vor 6 Jahren
Könnte auch "Jette" sein von Jette Joop.
vor 6 Jahren
Serafina:
Siebter:
Vielleicht "Sensuous Noir"?

genau das wäre auch meine idee!

Ja, der hat Rillen!

Ansonsten was von Desigual.. aber da ist der lila Flakon der Sex und ich denke nicht, daß er den seiner Mutter geschenkt hat "Sex" oh, verlinkt nicht...
vor 6 Jahren
Ich hätte jetzt auch auf Jette getippt.
vor 6 Jahren
Vielleicht wars "Éclat d'Arpège" - allerdings hat der keine Rillen.
vor 6 Jahren
Jette war auch sofort meine Idee...Leider war der richtige Tipp noch nicht dabei. Trotzdem schonmal danke für eure Vorschläge Smile die Flakonsuche nach Farben ist genial. Kannte ich noch gar nicht. Lasse ihn nachher fleißig suchen.
vor 6 Jahren
"Sun Moon Stars" von Lagerfeld. Günstig, rund, nachtblau, aber mit eingravierten Zeichen...

edit: Ich sehe gerade, dass der bei Ebay preislich explodiert... Das ist an mir vorbeigegangen. Ich bin mir sicher, im Einzelhandel (letzte Woche bei Penny) noch zu Schleuderpreisen!
vor 6 Jahren
Wish von Chopard! Obwohl der auch eher blau ist. Aber sonst passt alles.
vor 6 Jahren
Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die Gehilfen haben und das Rätsel auflösen:
"Miss Sixty Elixier" war's.

Das Geschenk für Schwiegermama war dann zwar ein anderer Duft (Forbidden Euphoria), gefreut hat sie sich aber trotzdem Smile
vor 6 Jahren
Der gesuchte Flakon hat aber nicht unbedingt die zuvor beschriebene Form Wink
vor 6 Jahren
Ja, wenn nicht parfumaffine Männer was beschreiben sollen Very Happy

Guten Rutsch Euch allen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damenduft im lila Rundflakon
Gehe zu