Forum durchsuchen

Weihnachts Wichteln 2017

226 - 250 von 257
vor 6 Jahren
Da ich über Weihnachten im Krankenhaus bin, wartet mein Wichtelpaket bis nach Weihnachten zuhause auf mich.
vor 6 Jahren
Liebe Lovis, das tut mir sehr leid. Hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung!
vor 6 Jahren
Lovis, Gute Besserung!!!
Ich möchte mich bei Waldfee und Pixxelio ganz, ganz doll bedanken für die wirklich schönen und liebevollen Wichtelpakete! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, bin total gerührt und glücklich! Danke, ihr Lieben Smile
Frohe Weihnachten!
vor 6 Jahren
♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸ "Frööhööliche Weihnacht überall" tönet durch die Lüfte froher Schall! ♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸
Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertagsmorgen all euch Lieben!
Es dauerte gestern ziemlich lange, bis alle in ihre Betten entschwanden und ich endlich in Stille das proppevolle und üppige Wichtelpäckchen meiner Wichtelmama Pepper öffnen durfte. Ein pinkes Guerlain-Täschchen strahlte mich an und war bis obenhin vollgestopft mit lauter tollen Proben und Schönheiten und Überraschungen und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, durfte ich mich neben all diesen Dingen auch noch über drei Flakons freuen!
"Golden" von Al Rehab, einen mir völlig unbekannten "Green Tea Lavender", auf den ich sehr neugierig bin und zu guter Letzt "Wackelwasser Light" von meiner Merkliste! Ist das nicht toll? Ich freue mich riesig über dieses schöne Pepper-Päck! Hab vielen, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Ich freu mich hier still (aber herzlich) mit Euch allen mit und möchte bitte, bitte mehr sehen! Wink
vor 6 Jahren
... JoHannes? Hast du dein Wichtelpäckchen wiederfinden können oder suchst du noch immer? Wink
vor 6 Jahren
Hatte noch keine Muse ... folgt heute! Wink
vor 6 Jahren
Gestern habe ich mein riesiges Wichtelpaket von der lieben Samtkleid ausgepackt.
Bin noch ganz überwältigt und aus dem Häuschen. Was ich da alles bekommen habe: Einen OF "Évasion (Eau de Toilette)" von meiner Wunschliste, einen schönen (Vintage?) Dalí-Flakon, eine wunderschöne Gigli-Miniatur, Abfüllungen, mengenweise Pröbchen von meiner Merkliste, feine Bio-Cremes und Duschgel, Bonbons in einer entzückenden Dose und nette Kleinigkeiten ohne Ende. Very Happy
Liebe Samtkleid, ich fühle mich reich beschenkt und freue mich scheckig über Dein schönes Wichtelpaket Smile))

Euch allen lieben Duftnasen noch entspannte und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben
und Dir, liebe Lovis gute Besserung!

Fotos sind gemacht. Wenn ich es schaffe, stelle ich sie hier ein ...
Zuletzt bearbeitet von LiquidLuck am 25.12.2017, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Danke für eure Berichte und Fotos, da kann man sich richtig mitfreuen! Smile

Mein Wichtelpaket von der lieben Delicious habe ich doch erst gestern Abend geöffnet, weil vorher der richtige Moment irgendwie gefehlt hatte. Der Inhalt hat mich dann auf jeden Fall überrascht und erfreut: nicht einer, nicht zwei, sondern drei ganze Flakons, daneben zwei volle Abfüllungen und ein paar schöne Kleinigkeiten dazu! Smile Weiße Weihnachten haben wir ja leider nicht bekommen, aber ich in meinem Wichtelpaket schon: mit "White Noise", "Zara Woman White" und der "White Tea | Elizabeth Arden"-Handcreme... Very Happy
Besonders freuen tue ich mich über den wohlgefüllten Roads-Restflakon - das ist der erste Duft der Marke, den ich kennenlerne - und über die Guerlain-Abfüllung. Den "Black Perfecto" werde ich heute am ersten Weihnachtstag auch direkt tragen. Vom ersten Eindruck her gefällt er mir richtig gut.
Liebe Delicious, herzlichen Dank für alles, ich freue mich! Smile

Euch allen wünsche ich schöne und entspannte Weihnachtstage! Und Lovis wünsche ich gute Besserung, und hoffentlich trotz Krankenhaus auch ein paar schöne Weihnachtsmomente!
vor 6 Jahren
Gestern am heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum habe ich das super schöne Wichtelpaket von dem lieben JoHannes ausgepackt.
Ich bin immernoch ganz außer mir Smile
So schön und liebevoll alle Geschenke in schönen roten Stoffsäckchen eingenäht.
So unglaublich schöne viele Düfte!
Kleine Rituals und kleine Micallef, ein Lehmännchen und ein Cuir Sacre. Zwei Flakon‘s hash intense und der wunderschöne Rudis! Very Happy
Alles zum feinen Tee trinken und echten Nürnberger Leckereien! Mit gemütlichem Licht und hübscher Deko. Ein Buch zum fertig stellen und eine „wahnsinnig“ schöne Tasche ....du meine Güte....die Tasche ist der Hammer!

Vielen Vielen lieben Dank....JoHannes!!!!! Smile ich freue mich sooooo!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit Frohsinn und Heiterkeit, Liebe und viel Schokolade!
vor 6 Jahren
Ich wünsche euch ein wunderschönes, glückliches, fröhliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und Freude!
Lasst es euch an den Weihnachtstagen so richtig gut gehen!

Ich habe gestern abend nach dem Weihnachtsmenu die beiden tollen Weihnachtspakete
von bellemorte und icicles
ausgepackt!

Ihr Lieben, ihr habt mir eine RIESIGE Weihnachtsfreude gemacht!!!
Bärenherzlichen Dank! *Herzchenmal*

(In beiden Päcks war je ein OF, Abfüllungen, Proben und Hüftgold.
Vllt bekomme ich ja auch Fotos hin...)
vor 6 Jahren
Ich möchte mich hier auch nochmals bei meinen zwei Wichtelmamas für die tollen Päckchen bedanken, bin gestern Mittag und Abend gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen. Smile

Viele Flakons waren dabei, Abfüllungen, Pröbchen, feine Duschgels und Bodylotions, leckere Süßigkeiten, Tee, eine Tasse, Duftkerze und und und.....

Ich bin echt überwältigt über sooo viel Großzügigkeit!!! ♡♡♡

Vielen lieben Dank nochmals an Euch zwei und frohe Weihnachten euch allen! ☆☆☆
vor 6 Jahren
Vielen, vielen Dank an meine beiden Wichtelmamas Lovis und SignorinaFav!!.
Lovis hat mir "Patchouli Chic" geschenkt, dazu im Mini "Elixir D'Orient", einen prallen TZ "Chanel N° 19" (Vintageversion), einen ebenso gefüllten TZ ""Essence Aromatique". Alles nach meinen Duftvorlieben.
Dazu einen Sternenhimmel im Päckchen, eine Nikoläusin und ganz viel, feine süsse Sachen.
Von SignorinaFav habe ich ein Tuch in einem sehr schönen Kupferton erhalten, einen Flacon "Estee" von meiner Wunschliste, feine Proben und Abfüllungen, einen Duftroller, der mich sofort in die 70er Moschuszeiten katapultiert, Kerzen, einen Dekoweihnachtsmann und Himbeermarmelade aus Tirol.
Und alles so liebevoll weihnachtlich verpackt.
Vielen, vielen, vielen Dank ihr beide!!!
vor 6 Jahren
Vielen Dank an meine liebste Wienerin! Tami hat mir mit ihrem Päckchen gestern eine wahnsinnige Bescherung bereitet. So viele schöne Kleinigkeiten, tolle Kosmetik, Leckereien... heiß ersehnte AF's aber auch tolle Proben, die ich noch nicht kenne. Und als Highlight einen Restflakon Yesterday Haze! Ich bin überglücklich und schwebe im 7. Dufthimmel!
vor 6 Jahren
Auch ich habe inzwischen ausgepackt und möchte mich bei meinen drei Wichtelpatinnen, Ichbins, Paprica und Waldvogel ganz herzlich für die drei wunderbaren und sehr unterschiedlichen Pakete bedanken.

Den "Amber Blend" Flakon von Ichbins durfte ich leider nicht behalten... aber schnuppern kann ich ihn ja trotzdem - an meinem Mann Very Happy
Paprica hat es geschafft, einen Flakon "Rose Divine | ID Parfums / Isabel Derroisné" aufzutreiben, der seit Jahren auf meiner Wunschliste und in meinem Souk steht - ein richtiges kleines Weihnachtswunder! Smile
Und Waldvogel hat mich komplett lavendelisiert - der Schrankduft hatte eh schon das Paket durchdrungen und beduftet nun das gesamte Schlafzimmer und der Duft"stecker" ist echt cool - den nehme ich mit auf Arbeit *freu*
In allen drei Paketen gabs dann noch Abfüllungen und Proben, Deko (die nun an meiner Wohnzimmerdecke hängt) und Leckereien und diverses anderes - drei Traumpakete! Vielen, vielen Dank Smile
vor 6 Jahren
Auch ich möchte mich bei meinen Wichtelpatinnen Nisie und Taami ganz,ganz ♡-lich bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und ihr habt Euch unheimlich viel Mühe gegeben.
Ich habe zwei wunderschöne. ganz toll ausgesuchte Pakete bekommen.
Eine wunderbare Weihnachtsüberraschung.
Bitte fühlt Euch Beide ganz lieb gedrückt von mir. Ihr seid soo lieb und ganz wertvolle Mitglieder dieser grandiosen Community ! Smile
vor 6 Jahren
Es macht mir grad große Freude, euch hier zu "belauschen".
Tut gut und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Von diesem Thread wusste ich bislang gar nicht.

Schlaflose Grüße
^°^
vor 6 Jahren
Als meine Wichteltante Alysanne gesagt hat, das hier sei ihr erstes Mal beim Wichteln, war ich auf alles gefasst — nur nicht auf die wunderbare Zusatzsammlung, die ich heute aufmachen durfte. Ich bin fast schon sprachlos und freue mich riesig. Schaut Euch das an, es ist der Hammer!

Jetzt scwätze ich nicht länger, ich muss nämlich sofort Alkemia Perfumes googeln gehen *froihüpffroi*
vor 6 Jahren
Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei meinen Wichtelmamas Hexenschuss, Pepper81 und Schokololly bedanken!!
Ich habe 3 ganz wundervoll ausgesuchte Päckchen mit tollen Düften von meiner Wunsch- und Merkliste bekommen, interessante Abfüllungen und Pröbchen, viele Leckereien, Tee, lauter nette Kleinigkeiten, schöne Kosmetik und eine ganz tolle Kosmetiktasche.
Alles war so liebevoll und weihnachtlich verpackt, ich hab mich wirklich riesig gefreut!! Very Happy
Fühlt euch ganz lieb gedrückt ihr 3 !!
vor 6 Jahren
Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama Bellemorte bedanken. Es war das erste Mal dass ich bewichtelt wurde und ich hatte keine richtigen Erwartungen - aber meine Imagination wurde übertroffen. Nicht nur wertvolle Parfüms aus meiner Merkliste ( fast voller Flakon von "Bucoliques de Provence" und eine frische Abfüllung von "Ambre 114"- sondern auch kleine Geschenke um alle Sinne zu verwöhnen, und meine Kleinen wurden auch mit Schoki beseschenkt. Ganz wunderbar. Danke, liebe Bellemorte, ich hoffe das nächste Mal kann ich mich revanchieren.
vor 6 Jahren
Ich habe meines noch immer nicht aufgemacht - unerwarteter (aber stimmiger) Weihnachtstrubel diese Jahr! Wink
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank an meine Wichteline Ragadoodles die mir den wunderschönen Angel aus meiner Wunschliste geschenkt hat.Dabei noch Lakritze die ich sehr gerne esse , tolle Schälchen für die Kätzchen und Caramel zum verwöhnen.Herzlichen Dank Smile
Zuletzt bearbeitet von KarateArwen am 26.12.2017, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
In der Nacht von Heiligabend auf den 1.Weihnachtsfeiertag kam ich endlich dazu, das Päckchen von Gerdi zu öffnen...vielen Dank, liebe Gerdi - alles so lieb verpackt und ganz arg mit dem Blick auf meine Wunsch-und Merkliste ausgesucht, freue mich sehr darüber!
Einen OF "Cabotine Moonflower", ausgesuchte Abfüllungen, etliche Proben (ganz viel mit Tuberose♡), eine Duftkerze, Schokolade und eine liebe Karte, die ich gleich zu meinen anderen Karten gehängt habe.
Danke, ich freue mich!
vor 6 Jahren
Heute mittags dann doch endlich mal Geschenkeaufmachmuse gehabt ... und wie schön das war und wie schön das ist! Ganz herzlichen Dank - und ich freue mich riesig - liebe Balou2016 für deine so fein ausgesuchten Düfte!

"Mandragore Pourpre" von Annick Goutal
Woher weisst du eigentlich, und das stimmt mich wirklich nachdenklich, dass ich seit Monaten um diesen Duft herumschleiche!? Und ich hatte den nicht mal auf einer Liste stehen ... chapeau, Volltreffer!

"Amber Aoud" von Roja
Den habe ich tatsächlich, und ich glaube das fast selbst nicht, noch niemals unter der Nase gehabt. Was ist der schön ... danke!

"L'Autre Oud" von Lancome
Kannte ich auch nicht - toller Duft! *freu*

"Enchanted Forest" von The Vagabond Prince
Auch der ist für mich 'Neuland' und ein absoluter Volltreffer. Schon oft darüber gelesen, aber noch nie daran riechen dürfen. Jetzt aber. Klasse!

Diese Lindt-Weihnachtstrüffel (lecker) muss ich bei meiner WeightWatchers-Beraterin abgeben. Ja! Aber dass ich nicht so viel in der Tasche hab auf dem Weg morgen zu ihr, habe ich mehr als die Hälfte schon gefuttert! Wink

Was soll ich sagen: ganz herzlichen Dank für deine so wohl und fein ausgesuchten Geschenke. Ich freu mich sehr! Und kann nur jederfrau/mann raten, das nächste Mal auch mitzuwichteln. Das ist toll!

Danke! Umarmung.
Smile
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 27.12.2017, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Und sooo schön fotografisch in Szene gesetzt, Hannes.
226 - 250 von 257
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Weihnachts Wichteln 2017
Gehe zu