Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3501 - 3525 von 7920
vor 6 Jahren
@LKing: War`s denn wenigstens der Hund ? ;/
Das ist schon echt mies. Ist der Duft bei der anderen Hälfte nicht bekannt?
vor 6 Jahren
Nein, der Hund wars leider nicht...
Der Duft ist ihr eigentlich bekannt und gefällt auch, aber ich muss ja zugeben das er die ersten 10-20 min etwas leicht „Uriniges“ hat.
vor 6 Jahren
Gutes braucht seine Zeit Wink Der Dry-Down entschädigt das dann aber.
vor 6 Jahren
Meine vierjährige Nichte: "Es riecht lecker!"
Ich stehe am Herd und koche Reis. Reis??

War dann doch kein Essen, sondern mein "Emilie". Das Wörtchen "lecker" sei der Kleinen verziehen.
vor 6 Jahren
‘Du riechst nach babypuder’
Ich trug amouage reflection man
vor 6 Jahren
Meine bessere Hälfte: „Du riechst wie ein Räuchermännchen!“
Ich trug "A.E.O.M." von Bijon.
vor 6 Jahren
MichH:
Meine bessere Hälfte: „Du riechst wie ein Räuchermännchen!“
Ich trug "A.E.O.M." von Bijon.

"Du riechst ganz leicht nach diesen Räucherkerzen, kennst du die? Find' ich geil!"

Ich hatte "Royal Vintage" drauf, gestern.
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Meine vierjährige Nichte: "Es riecht lecker!"
Ich stehe am Herd und koche Reis. Reis??

War dann doch kein Essen, sondern mein "Emilie". Das Wörtchen "lecker" sei der Kleinen verziehen.

Es sei ihr natürlich verziehen. Großartigen Geschmack hat die Kleine. Der ist toll.
vor 6 Jahren
Dommenizer:
MichH:
Meine bessere Hälfte: „Du riechst wie ein Räuchermännchen!“
Ich trug "A.E.O.M." von Bijon.

"Du riechst ganz leicht nach diesen Räucherkerzen, kennst du die? Find' ich geil!"

Ich hatte "Royal Vintage" drauf, gestern.

Stimmt, der hat auch eine leichte Rauchnote, wenn auch nicht so stark wie bei Aventus oder A.O.E.M.
vor 6 Jahren
Ein besonderes Erlebnis im Supermarkt. Ich lief an zwei jungen Frauen vorbei. „Boah, was riecht hier so geil. War das der Kerl?“. Später nochmals: „Uii, lecker. Nach was riecht denn das?“ Die Freundin antwortete: „Wenn du mich fragst, gleich nach wildem Sex.“
Dieses Erlebnis verdanke ich "Individuel" von, Montblanc.
vor 6 Jahren
Mein Mann mag kein Parfums an mir, alles zu künstlich und er bekommt dann auch immer diese gekünstelten Hustenanfälle. Bei Dr. Grittis Macrame war alles anders, er fragte was für einen Duft ich da heute tragen würde, der wäre gut...mit Betonung auf außergewöhnlich gut...ein Wunder!! Very Happy
vor 6 Jahren
Mein Sohn heute zu "Twilly d'Hermès"
- Nein, Mama. Diesen Duft brauchst du nicht kaufen. Der riecht wie jede beliebige Seife aus dem 1€ Shop. -
vor 6 Jahren
Momentan ist "Nature Millenaire" sowas wie mein Signaturduft - und immer wieder kommt ein 'riecht gut'.
Gestern z.B. von der Verkäuferin im türkischen Lebensmittelladen - ein begeistertes 'Ist das Ihr Parfum, was da so gut riecht?'
Und dann die leichte Enttäuschung, als ich ihr erzählte, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt.
vor 6 Jahren
Eine witzige Situation hatte ich mal vor Kurzem in einem Späti. Die etwas ältere Verkäuferin sagte mit russischem Akzent meiner Freundin, wie gut sie riechen würde. Dabei bin ich mir sicher, dass sie eigentlich mich meinte. Ich trug "Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Toilette)".
vor 6 Jahren
Ich hab heute mein Amber Absolute-Attar von Swiss Arabian drauf. Ein recht ntensiver Vanille-Amber, der ein Dupe vom gleichnamigen TF PB sein sollte.

Meine Mama hat ihn gar nicht gemocht. Er riecht wie muffige Wäsche, als hätt ich mich 3 Wochen lang nicht gewaschen meinte sie. Der Duft ist schrecklich, ihr wird schlecht davon etc. Sie konnte gar nicht mehr aufhören sich zu beschweren. Embarassed
vor 6 Jahren
“Du riechst gut!“
Meine Frau mit dem für sie olfaktorischen Superlativ...
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 6 Jahren
Mein Mann und ich hatten beide die letzten drei Wochen einen grippalen Infekt. Ich selbst empfand, nachdem ich so halbwegs wieder genesen war, meine Riechzellen irgendwie verstellt. Aber nachdem ich ihn während der Gesundungsphase aufgesprüht, seltsam unangenehm nach vergorenen Früchten riechend fand, normalisierte ich mich in der letzten Woche und fand den Duft wieder wunderschön wie früher. Also trug ich ihn vor ein paar Tagen mit alter Begeisterung.
Aber mein Mann, offensichtlich noch nicht ganz genesen, stieß entsetzt hervor: "Oh, Gott, das ist ja das Schrecklichste, was du je getestet hast!"
Und er ist eigentlich nicht derjenige, der Superlative benutzt, meist ist er sogar indifferent, wenn ich Düfte trage.
Es war "Nin-Shar".
Ein paar Tage später nach dem gleichen Duft gefragt, sagte er, ganz gut, recht dezent. Naja, da war er auch nicht frisch gesprüht.
Zuletzt bearbeitet von First am 02.01.2018, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
An Silvester meine Freundin mit leicht angewidertem Gesicht zu meinem Duft: "Baah, was ist denn das? Sei mir nicht bös, aber Du riechst irgendwie ein bisschen nach Katzenpisse."
"Ubar" EdP von Amouage - eine halbe Stunde nach dem Auftragen.
Knapp zwei Stunden später, plötzlich von meiner Freundin: "Also wegen mir hättest Du jetzt aber kein anderes Parfume nehmen müssen, aber was Du jetzt daufhast, riecht ja einfach toll. Was für eines ist das?"
Immer noch "Ubar" EdP von Amouage - nach zweieinhalb Stunden und für den Rest der seeehr langen Nacht. Laughing
vor 6 Jahren
Melody:
An Silvester meine Freundin mit leicht angewidertem Gesicht zu meinem Duft: "Baah, was ist denn das? Sei mir nicht bös, aber Du riechst irgendwie ein bisschen nach Katzenpisse."
"Ubar" EdP von Amouage - eine halbe Stunde nach dem Auftragen.
Knapp zwei Stunden später, plötzlich von meiner Freundin: "Also wegen mir hättest Du jetzt aber kein anderes Parfume nehmen müssen, aber was Du jetzt daufhast, riecht ja einfach toll. Was für eines ist das?"
Immer noch "Ubar" EdP von Amouage - nach zweieinhalb Stunden und für den Rest der seeehr langen Nacht. Laughing

Haha! Das ist gut! Ja, so kann es kommen mit Düften mit enormem Verlauf. Sehr amüsant zu lesen!
vor 6 Jahren
Meine damalige beste Freundin:

„Du riechst wie mein Vater“
- Boss Bottled

„Du riechst wie mein Papa“
- JPG Le Male

„Langsam wird‘s gruslig“
- Dior Homme Sport

„Ihr solltet mal ein Bier miteinander trinken gehen“
- Acqua di Gio
Andere Situation: Grillabend, wir sitzen mit ein paar Freunden draußen. „Wer riecht denn hier so schwul?!“ - ein Bekannter mutmaßlich zu meinem leicht überdosierten Dior Homme Sport (toller Duft).

Es kommt noch mehr...
vor 6 Jahren
Feldkirchen:
„Du riechst wie mein Vater“
- Boss Bottled
„Du riechst wie mein Papa“
- JPG Le Male

Very Happy Schwierig zu sagen ob das ein Kompliment ist oder sie sich nur über die Duftgleichheit gewundert hat. Sind ja eigentlich beides keine "Altherrendüfte".
vor 6 Jahren
MrGaunt:

Very Happy Schwierig zu sagen ob das ein Kompliment ist oder sie sich nur über die Duftgleichheit gewundert hat. Sind ja eigentlich beides keine "Altherrendüfte".

Sie fand die Düfte schon gut, aber hat sich über den ähnlichen Geschmack gewundert. Übrigens auch bei Schuhen und Hemden. Was soll ich sagen, in meinem Kopf bin ich 20 Jahre älter...

Zurück zum Thema: meine Ex-Freundin zu Acqua di Gio: „mhhh“ während sie an meinem Hals hing.

An einem anderen Tag: du riechst schon gut, aber badest du da drin?
Es waren zwei Sprüher und das normale EdT ist doch gar nicht so intensiv? Confused: Shocked

Und gerade eben, nach dem Testen von Acqua di Parma - Colonia Pura:
Ich, mit dem Tester in der Hand: „Der ist gut, aber an mir irgendwie zu blumig“
Mitbewohnerin: „stimmt, gib her!“
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Feldkirchen am 03.01.2018, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
First:
Melody:
An Silvester meine Freundin mit leicht angewidertem Gesicht zu meinem Duft: "Baah, was ist denn das? Sei mir nicht bös, aber Du riechst irgendwie ein bisschen nach Katzenpisse."
"Ubar" EdP von Amouage - eine halbe Stunde nach dem Auftragen.
Knapp zwei Stunden später, plötzlich von meiner Freundin: "Also wegen mir hättest Du jetzt aber kein anderes Parfume nehmen müssen, aber was Du jetzt daufhast, riecht ja einfach toll. Was für eines ist das?"
Immer noch "Ubar" EdP von Amouage - nach zweieinhalb Stunden und für den Rest der seeehr langen Nacht. Laughing

Haha! Das ist gut! Ja, so kann es kommen mit Düften mit enormem Verlauf. Sehr amüsant zu lesen!

Um ehrlich zu sein, hätte dieser Mono-/Dialog auch zwischen mir und mir stattfinden können, als ich "Ubar" zum ersten Mal getestet habe. Wink
vor 6 Jahren
eins meiner letzten Komplimente bekam ich zu Flamenco, von Ramon monegal. eigtl ein Damenduft mit seiner typischen Rose Raspberry Richtung aber durch eine starke Zedernholznote auch grenzwertig von Männern tragbar. fand ich cool dafür ein Kompliment zu kriegen
vor 6 Jahren
„Ist das Joop! Homme? Das riecht wie das Parfum von M. Der hat immer Joop! getragen. Das riecht gut! Aber ich will nicht, dass du riechst wie M.“

Meine Mitbewohnerin, die erleichtert war, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es La Nuit de l‘Homme ist.
3501 - 3525 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu