Forum durchsuchen

Starker Sommerduft

Starker Sommerduft vor 6 Jahren
Hallo Gemeinde.

Ich suche einen starken Duft für den Sommer.
Also Haltbar mit guter Sillage.
Habe leider keinen richtigen in meiner Sammlung.
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit kann "Croisière - Mojito Chypre" von Pierre Guillaume punkten!
vor 6 Jahren
Vielleicht doch noch 1-2 Details? Manch einer mag die zitrischen Sport-Düfte im Sommer, andere tragen orientalisches. Was suchst Du?
vor 6 Jahren
Nimm doch einfach den Le Male aus deiner Sammlung.
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, warum Leute unbedingt Düfte mit einer starken Sillage suchen. Von der hat man doch nichts, es sei denn, man möchte seinen zurück gelegten Weg oder sein Revier wie ein Hund mit Duftmarken kennzeichnen.

Als angemessen haltbareren Sommerduft kann ich ''Eau de Monsieur (2013)'' von Annick Goutal empfehlen.
vor 6 Jahren 1
Gerry:
Ich weiß nicht, warum Leute unbedingt Düfte mit einer starken Sillage suchen. Von der hat man doch nichts, es sei denn, man möchte seinen zurück gelegten Weg oder sein Revier wie ein Hund mit Duftmarken kennzeichnen.(...)
Sommer Arrow Hitze Arrow Durst Arrow Alkohol
Hitze + Alkohol Arrow Orientierungsschwierigkeiten Arrow Sillage hilft, den Rückweg zu finden. Cool
vor 6 Jahren 1
Darf in Aquatische, Zitrige Richtung gehen. Stärke Sillage damit ich auch etwas vom Duft Wahrnehme. Hautnahe Düfte mag ich nicht.

Zum Revier zurück zu kommen brauche ich nichts, Alkohol konsumiere ich auch nicht Wink
vor 6 Jahren
Teste mal die Düfte von www.parfumo.de/Parfums/Humiecki__Graef
Ich finde, fast alle sind gut tragbar im Sommer, und Sillage/Haltbarkeit ist mehr als genug.
vor 6 Jahren
Danke für die weitere Info. Dann versuche mal die modernen "Aqua Sextius" oder "Almost transparent blue" oder etwas klassischer "Colonia Essenza (Eau de Cologne)" !
vor 6 Jahren
Oxitoxi:
Teste mal die Düfte von www.parfumo.de/Parfums/Humiecki__Graef
Ich finde, fast alle sind gut tragbar im Sommer, und Sillage/Haltbarkeit ist mehr als genug.

Würde ich teils unterstreichen und "Candour" von H&G an's Herz legen! Feiner Sommerduft!
vor 6 Jahren
"Aoud Blue Notes"
"Pure XS"
vor 6 Jahren
"Aoud Blue Notes:2598828c23]

Joa, aquatisch und fähig einem den Hut vom Kopf zu blasen. Der könnte passen.
vor 6 Jahren
I. "Lyric Man"
vor 6 Jahren
Green Irish Tweed

Finde den von der Sillage her gut. Auch von der Haltbarkeit finde ich den super für einen aquatischen Duft. Das ist definitiv dieses Jahr neben Aventus und Dior Vetiver mein Sommerduft
vor 6 Jahren
Wenns auch aquatisch sein darf vielleicht:
"Wave Musk" Mancera

Habe den selbst noch nicht getestet, deswegen ist es eine Blindempfehlung. Soll aber recht haltbar sein. Steht schon länger auf meiner Liste der noch zu testenden Aquaten, also schon in der engeren Auswahl.
vor 6 Jahren
Wenns in die richtung von Terre d'Hermès gehen darf dann würde ich "Red Vetiver" von montale wärmstens empfehlen!
vor 6 Jahren
"Parfumerie Générale - 09 Yuzu Ab Irato" von Pierre Guillaume (2006) finde ich gerade hammer
vor 6 Jahren
"Aqua Sextius" wurde schon genannt, noch mehr möchte ich Dir "Eau Radieuse" ans Herz legen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Sommerduft
Gehe zu