Forum durchsuchen

Jeremy's eigene Düfte

51 - 75 von 131
vor 6 Jahren
Mit Sicherheit wird das irgendein Aventus/Sauvage-Clone, sonst wäre es ja brotlose Kunst. Und mal ehrlich, wer kennt den außerhalb der Parfum-Community, doch keiner. Und da auch nur, weil man irgendwann zwangsläufig auf den stößt. Jeder C-Promi aber hätte wohl mehr Publicity, wenn er ein Parfum rausbringt, als er. Schon deswegen wird jeder große Hersteller ein Bogen um den machen. Was sollen die mit dem, weil er Youtube-Videos macht? Jedes 2. ähnelt dem Anderen, auch immer irgendwelche "Top-Listen" mit in der Regel mehr oder weniger dem immer gleichen Zeug. Und jungen Ischen, die ihre Titten in die Kamera halten.
vor 6 Jahren
Honk1510:
ivko:
Honk1510:
Fehlt nur noch die Spekulation um den passenden Namen.
Vorschläge...Müssen auch nicht unbedingt ernst gemeint sein
Ich fange mal an :

1. Pantydropper
2. What´s up?

Hey, zwei "...." ein Gedanke! Hihi Very Happy (liest Du das Zeug eigentlich auch was in Deinem Thread steht? ;-p )

Upps...Hab ich überlesen.War aber auch sehr naheliegend Wink

Absolut! Wink
...aber wir liegen eh total falsch, wie von Nurmalso schon erwähnt trägt das Ding seinen Namen, für einen Selbstdarsteller geht das gar nicht anders! :-p
vor 6 Jahren
Ich denke mal der Brandname wird Jeremy Fragrances heißen.Aber der Duft....?
Ich denke mal auch das das Rad da nicht neu erfunden wird.Es werden mit Sicherheit einige Bestandteile aus Düfte die er mag bzw die gut ankommen enthalten sein.zB Kardamom aus La nuit,Minzblatt aus Eros etc.
We will see....
vor 6 Jahren
Veritas23:
hier das neueste:
www.youtube.com/watch?v=tUzjsc9nE_w

eigentlich geht es mehr um den Ferrari weil die Düfte weis jeder schon vorher was da kam.
Und gehen die Leute wirklich so auf solche Youtuber ab? weil in den Kommentaren unter seinen Videos sind nur beweihräucherungen

Ist das sowas wie Satire oder ernst gemeint? Confused

Ich denke, ich bin zum einen nicht die Zielgruppe und zum anderen wohl wesentlich zu alt. Smile
vor 6 Jahren
Interview.

bit.ly/2FN53Nj
vor 6 Jahren
Wenn er cool drauf ist, wird das Parfum "Ladies' Reactions" heißen und vorher an 1000 Frauen getestet, ob es genug Komplimente einbringt. Ich erwarte das und werde es dann auch kaufen.

Daniel, ich weiß, dass du das hier liest. Hau rein Laughing
vor 6 Jahren
Der sollte mal ein Seminar in Sachen Oberflächlichkeit geben. Würde er nicht so gut aussehen, wäre er eine Null, ganz einfach.
vor 6 Jahren
Es ist schwierig aus der Ferne einzuschätzen, wie viel seiner Persönlichkeit JF in seinem Channel zeigt. Ich möchte anhand des gezeigten alleine kein Urteil fällen müssen, ob er sein wahres Ich zeigt oder bloß seine digitale Identität, ergo seine Marke pflegt. Der Weg den er bislang eingeschlagen hat, hat ihm Erfolg beschert. Das möchte ich nicht kleinreden.

Wenn er ein rotes Auto zur Selbstverwirklichung benötigt soll das so sein. Sein Schritt aktiv ins Geschäft einzusteigen erscheint mir plausibel. Diese Best-of Listen nutzen sich auch früher oder später ab. Ich würde ihm nicht weniger Erfolg wünschen, aber es gibt der Youtube Parfum Community lehrreichere Channels als den von JF.

Nur die erregen nicht ansatzweise dieses Aufsehen und haben nicht die entsprechende Reichweite. Insofern würde ich diesen mehr Erfolg gönnen.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann ist es der Umstand, dass er, als selbsternannter Parfumliebhaber, Düfte zu einem Instrument degradiert, um Frauen abzuschleppen und/oder sich in Komplimenten zu suhlen. Entspricht so gar nicht meinem Zugang zu etwas so schönem wie der Erfindung von Parfum.
vor 6 Jahren
RobGordon:

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann ist es der Umstand, dass er, als selbsternannter Parfumliebhaber, Düfte zu einem Instrument degradiert, um Frauen abzuschleppen und/oder sich in Komplimenten zu suhlen. Entspricht so gar nicht meinem Zugang zu etwas so schönem wie der Erfindung von Parfum.


Da hast du Recht - ich finde, er führt nur das Konzept der Axe Werbung auf Basis von Designerdüften weiter. Er ist ja auch einfach nur ein lustiger, unreifer und spätpubertierender kleiner Axe Mann - oder zumindest stellt er sich so dar. Gutes Marketing - wenn man nur damit leben kann. Einer Person mit Niveau kann ich das eigentlich nicht zutrauen ... also ...
vor 6 Jahren
Ob da auch etwas "pour la femme" – wer auch immer das sein mag – mit dabei sein wird, oder ob die Kollektion sich auf Damen- und Herrendüfte beschränken wird, wir werden es bald erfahren.
vor 6 Jahren
Ich denke wir sollten erst mal abwarten was da so kommt!
Jeder hat seine chance verdient, und irgendwei gibt ihm der Erfolg ja recht! Zumindest auf seinem internationalen channel.
Er weiss imerhin was er will und Erfolg. Mal abwarten, es gab schon viele die Anfangs belächelt wurden (kilian)und dann voll durchgeschlagen haben....
vor 6 Jahren
Is der Typ eigentlich Engländer / Ami...?
Sein Englisch ist / wäre absolut fürchterlich für einen Native Speaker. Shocked
Scheint ihn mega anzustrengen, das Ganze auf Englisch zu machen.

Überhaupt bringt er ja gar keine Begeisterung mehr auf, schaut müde aus der Wäsche; ist ja auch klar, wenn du zum 80. Mal von der Kopfnote von Bleu EdP schwärmen MUSST...
Arme Sau Very Happy
vor 6 Jahren
Für mich ist das so ein typischer...Typ, der ums Verrecken berühmt sein will.
Er kann nichts so wirklich, ist auch nicht so wirklich überzeugend und immer irgendwie fake, aber er gibt nicht auf.
Sein ganzer Lebenssinn besteht darin, wahrgenommen und beklatscht zu werden, egal wie.
Gesangsimitator? Los, ich mach's.
Parfumfee? Hold my beer!
Ich erwarte da ehrlich gesagt genau so viel Substanz wie in allem, was er bisher so gemacht hat...lasse mich aber gern überraschen. Und wenn dat auch nix wird...Tattoostudio aufmachen. Ist derzeit ja auch ganz hip.
vor 6 Jahren
“hold my beer“ Laughing
Cool
vor 6 Jahren
Amnesie:
Für mich ist das so ein typischer...Typ, der ums Verrecken berühmt sein will.
Er kann nichts so wirklich, ist auch nicht so wirklich überzeugend und immer irgendwie fake, aber er gibt nicht auf.
Sein ganzer Lebenssinn besteht darin, wahrgenommen und beklatscht zu werden, egal wie.
Gesangsimitator? Los, ich mach's.
Parfumfee? Hold my beer!
Ich erwarte da ehrlich gesagt genau so viel Substanz wie in allem, was er bisher so gemacht hat...lasse mich aber gern überraschen. Und wenn dat auch nix wird...Tattoostudio aufmachen. Ist derzeit ja auch ganz hip.

Das bringt es auf den Punkt. Weder der Typ, sein "Konzept" noch dessen Düfte interessieren mich. Beim letzteren muss ich hinzufügen: Auch das noch...
vor 6 Jahren
Freshman:
Is der Typ eigentlich Engländer / Ami...?

Laut einer RTL-Sendung aus 2011 ist er Sohn eines Amerikaners und einer Deutschen, eigentlicher Name Daniel Schütz.
Unabhängig von Jeremy Fragrance, kenne ich es oft, dass Kinder die Sprache der Mutter besser beherrschen, v.a., wenn sie dann noch im "Mutter-"land aufwachsen.

ETA: Danke für die Korrektur, AnjaTom. Dann hat wohl die Sendung einen Unfug erzählt, jemanden verwechselt oder ich hab's nicht verstanden. Und ja, in dem Interview hieß es, er ginge hier auf die Schule.
Zuletzt bearbeitet von Anessa am 07.05.2018, 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Er heisst wohl bürgerlich Jeremy Williams.
Wohnt in Bonn...bezeichnet sich als German Youtuber...vermute zumindest hier aufgewachsen.

www.model-kartei.de/portfolios/malemodel/28125 3/jeremy-williams/
vor 6 Jahren
Mal was anderes: Warum hat er hier auf Parfumo
eigentlich 114 Follower? Shocked
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Er heisst wohl bürgerlich Jeremy Williams.
Wohnt in Bonn...bezeichnet sich als German Youtuber...vermute zumindest hier aufgewachsen.

www.model-kartei.de/portfolios/malemodel/28125 3/jeremy-williams/
Nee, das ist doch nur der Künstlername. Daniel Schütz stimmt schon:
www.ioff.de/showthread.php?399808-Jeremy-Willi ams-All-Of-Me-%28Single-V%C3%96-Juni%29
www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/kultur/rollfe ld-als-sprungbrett-gedacht_a_1,0,637104487.htm l

Interessant ist, dass er sich anscheinend mal als sein eigener Manager ausgegeben hat: www.express.de/bonn/sexy-jeremy-bonner-ist-zu- heiss-fuer-youtube-14982426Laughing

Zu den Düften von Jeremy - nun ja, das läuft vermutlich bezüglich der Entstehung genau wie bei den Düften von Heidi Klum oder David Beckham: der/die Namenspate/in ist vor allem das Gesicht der Werbekampagne. Im späteren Entwicklungsverlauf darf bei Interesse der Pate/die Patin auch mal dran schnuppern und mitbestimmen. Die Vermarktung wird dann aber sicher stärker social-media-basiert sein, vergleichbar Shirin David: www.parfumo.de/Benutzer/ParfumoNews/Blog/Eintr ag/YouTubeStar_Shirin_David_Das_weltweit_erste _communitycreated_Parfum
vor 6 Jahren
Ich habe Jeremy vor 2 Jahren einmal zufällig an einem Guerlain-Counter in DUS getroffen: ein äusserst sympathischer Zeitgenosse. Und das ganz Youtube-Influencer-Zeugs ... wenn er und diese eigenartige Internetgeneration sowas brauchen: so what!

ps. Er hat jetzt auch ein Buch geschrieben: www.amazon.de/Schnitzen-Schritt-f%C3%BCr-HolzW erken/dp/3866309171 ... Wink
vor 6 Jahren
Er macht seine Sache gut. Allerdings sind die ständigen Wiederholungen nichts für mich. Auch bin ich mir nie sicher, wie sehr ihm ein best. Duft wirklich gefällt, und wo er nur den perfekten Influencer mimt.
Er ist ein guter Geschäftsmann, definitiv!
vor 6 Jahren
Genau! Und er hat für sich (und seinen pekuniären/medialen Erfolg) das Prinzip Angebot und Nachfrage verstanden einzusetzen, egal ob man das für gut heisst oder nicht.
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Er macht seine Sache gut. Allerdings sind die ständigen Wiederholungen nichts für mich. Auch bin ich mir nie sicher, wie sehr ihm ein best. Duft wirklich gefällt, und wo er nur den perfekten Influencer mimt.
Er ist ein guter Geschäftsmann, definitiv!

Sehe ich schon auch so, aber ihr wisst, Erfolg macht viele Feinde.
Ich denke die Mehrheit hier im Forum findet ihn schlecht....ich bin jetzt kein Fan, aber respektiere seinen Erfolg.
In den Staaten und über den restliche Globus verteilt hat er mehr Erfolg.
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Sehe ich schon auch so, aber ihr wisst, Erfolg macht viele Feinde.

Absolut! Und Neid muss man sich halt verdienen. Wink
vor 6 Jahren
Genau, das wollte ich auch sagen! Kenn den zwar nicht und hab ihn vielleicht zweieinhalb mal gesehen und paar Artikel und Interviews gelesen, aber clever scheint er ja zu sein! Der soll mitnehmen was geht, solange es für ihn läuft! Bücher, Tapeten, Klobrillen, orthopädische Einlagen, ..... Wink

Und was ist denn jetzt schon wieder ein Shirin David??? RazzLaughing
51 - 75 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jeremy's eigene Düfte
Gehe zu