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vor 8 Jahren - 06.04.2017
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YouTube-Star Shirin David: Das weltweit erste „community-created“ Parfum


Shirin David und „The Scentist“ präsentieren den neuen Duft Shirin David - created by the community. Das Eau de Parfum ist ab dem 07. April 2017 exklusiv in jedem dm-Drogeriemarkt in Deutschland und Österreich erhältlich.

Shirin David - created by the community

Das ist die neueste Kooperation der Kölner Parfummanufaktur ars Parfum mit YouTube-Star Shirin David. Gemeinsam wurde ein hochwertiges Parfum-Projekt ins Leben gerufen, bei dem die ganz persönlichen Vorlieben der Fangemeinde die Duftkreation direkt mitbestimmen. Das einzigartige Projekt begann bereits vor einem Jahr mit ersten Ideen zum Look & Feel. Es galt insbesondere, Shirins hohem Anspruch an Eleganz, Stilsicherheit, Innovation und Perfektion gerecht zu werden. Unterstützt hat dies die weltweit einmalige „The Scentist Technologie“, mit der Shirin das Parfum, gemeinsam mit ihrer Community, gestalten konnte.

Monatelange, akribische Vorbereitung und detailverliebte Arbeit auf höchstem Niveau haben sich gelohnt! Am 14.02.2017 präsentierte Shirin auf Ihrem You-Tube Kanal in einem Video ihr außergewöhnliches Parfum-Projekt. Die Community hatte 5 Tage Zeit, um persönliche Wünsche abzugeben, einen Fragebogen auszufüllen und so das Eau de Parfum von Anfang an mitzugestalten. Die Fangemeinde war begeistert - binnen weniger Tage zählte das Video bereits über 1,3 Millionen Views. An der Kreation des Parfums beteiligten sich über 350.000 Follower und so entstand ein einzigartiger neuer Duft, der die persönliche Note der Teilnehmer widerspiegelt.

Wie duftet das Eau de Parfum „Shirin David - created by the community“?

Das ist die neueste Kooperation der Kölner Parfummanufaktur ars Parfum mit YouTube-Star Shirin David. Gemeinsam wurde ein hochwertiges Parfum-Projekt ins Leben gerufen, bei dem die ganz persönlichen Vorlieben der Fangemeinde die Duftkreation direkt mitbestimmen. Das einzigartige Projekt begann bereits vor einem Jahr mit ersten Ideen zum Look & Feel. Es galt insbesondere, Shirins hohem Anspruch an Eleganz, Stilsicherheit, Innovation und Perfektion gerecht zu werden. Unterstützt hat dies die weltweit einmalige „The Scentist Technologie“, mit der Shirin das Parfum, gemeinsam mit ihrer Community, gestalten konnte.

Monatelange, akribische Vorbereitung und detailverliebte Arbeit auf höchstem Niveau haben sich gelohnt! Am 14.02.2017 präsentierte Shirin auf Ihrem You-Tube Kanal in einem Video ihr außergewöhnliches Parfum-Projekt. Die Community hatte 5 Tage Zeit, um persönliche Wünsche abzugeben, einen Fragebogen auszufüllen und so das Eau de Parfum von Anfang an mitzugestalten. Die Fangemeinde war begeistert - binnen weniger Tage zählte das Video bereits über 1,3 Millionen Views. An der Kreation des Parfums beteiligten sich über 350.000 Follower und so entstand ein einzigartiger neuer Duft, der die persönliche Note der Teilnehmer widerspiegelt.

Wie duftet das Eau de Parfum „Shirin David - created by the community“?

„Orientalisch, feminin, verlockend, elegant und glamourös.“

Die fruchtig-sinnliche Kopfnote offenbart saftige Aromen von Mandarine, Pfirsich, Kirsche und schwarzer Johannisbeere. Diese verbinden sich mit einem exquisiten Akkord von erfrischendem Kokoswasser und pinkem Pfeffer. Danach entfaltet sich ein unwiderstehliches Blumenbouquet aus opulenter Orangenblüte, luxuriösem Jasmin und pudriger Iris. Weißer Moschus in feiner Abstimmung mit weißen Blüten und provencalischer Rose bilden die elegante Herznote und geben dem Duft seine verführerische Wirkung. Ein moderner Praliné Akkord, edle Holznoten und flüssiges Karamell lassen das Parfum zuletzt sinnlich-sanft ausklingen und verzaubern bis zum Schluss.

Der Flakon - hochwertig, filigran und aufwendig veredelt in Handarbeit

Ein außergewöhnlicher Flakon in minimalistischer Form, der sofort ins Auge sticht. Filigranes Glas mit rosé-goldener Folienprägung des Shirin David Schriftzuges und das Ganze aufwendig veredelt mit einer exklusiv in Handarbeit besetzten, funkelnden Kristallkappe.

Ein stylischer Hingucker, der in einer eleganten schneeweißen bzw. rosé-goldenen runden Premium Verpackung mit schmeichelnder Soft-Touch Oberfläche angeboten wird. Die Schmuckbox eignet sich ideal zur Aufbewahrung des edlen Flacons.

Erhältlich ist das luxuriöse Eau de Parfum mit 15% erlesenen Parfumessenzen in den Größen:

30 ml für 19,95 €*

50 ml für 24,95 €*

Vegan, tierversuchsfrei und dermatologisch getestet.

23 Antworten
ZinkenZinken vor 8 Jahren
Da fällt mir ein dass "The walking Dead" ja bald weitergeht.
HofnärrinHofnärrin vor 8 Jahren
Hach, wie fühl ich mich in diesem Gegiftel und Gemotze wohl!
SchnüffeliSchnüffeli vor 8 Jahren
Bei mir ruft dieses Bild eine Assoziation hervor wie "Leute, ich habe mir vor 5 Minuten diese Plörre aufgesprüht und jetzt schwellen mir die Lippen an und ich habe Probleme beim Atmen". Vielleicht werde ich das Wässerchen aus dem handveredelten Flakönsche mal testen, aber nur auf dem Papierstreifen.
BrigidaBrigida vor 8 Jahren
@Spruehdeau Danke sehr *knicks*, aber die Pokale gebühren eindeutig AidennQueens "Eau de Lobotomie". In der Agentur muss ein Satiriker sitzen, der diese reine Anti-Werbung in die Kampagne geschmuggelt hat.
Also Fragebogen zwengs Wünsche-Erfassung am 14.02.2017, am 07.04.2017 kommt das Ergebnis "detailverliebter Arbeit auf höchstem Niveau" mit allem Zipp & Zapp auf den Markt? Wers glaubt! Die angebliche Beteiligung der "Community" sehe ich als reines Publicitydings zum fertigen Produkt.
TomLavenderTomLavender vor 8 Jahren
Ich hätte da auch noch was gefunden.... ;-)
https://www.parfumo.de/Benutzer/TomLavender/Bild/102891
ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
Den Text könnte man in der Hälfte der Zeit lesen, wenn nicht alles doppelt geschrieben wäre. Aber vielleicht muss auch alles doppelt geschrieben sein, damit es sich besser ins Hirn der Follower einprägt.
AidennQueenAidennQueen vor 8 Jahren
Probieren werd ich's wohl auch mal, dann kann ich mir ein Urteil erlauben ...

Zu dem Bild... Himmel, wofür soll das werben? Eau de Lobotomie? Und sonst wird doch auch immer alles bis zur Unkenntlichkeit retuschiert, hätte man sich dann nicht auch noch um diese schrecklichen Lippen kümmern können? Grad um uns den Schrecken zu ersparen?
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Fruchtig-blumig-süß... da gibts doch schon Massen von. Und bei dem Werbebild hatte Photoshop Philipp mal wieder ganz viel Spaß *seufz*
Die sollten hier mal anfragen... Ich vermute mal, DIESE Community würde da andere Ergebnisse produzieren :-D
BrautkleidBrautkleid vor 8 Jahren
Fünke und Brigida: Schliesse mich Euch an...was für ein absolut dummer Gesichtsausdruck! Ich hätte bei Benutzung des Parfums deshalb Angst, dass mir der Duft ebenfalls das Hirn ausknipst, wie scheinbar bei dem Model bereits geschehen... Und überhaupt, immer diese Z-Promis, wo kommen die nur alle her?
MausebeerMausebeer vor 8 Jahren
Ach du meine Güte, was ist denn da passiert? Braucht sie Hilfe?
JupitaJupita vor 8 Jahren
Oha, das war ja klar, daß aus der Richtung auch noch ein Parfum kommt. Die Community, die es mitgestaltet hat, wird es wohl kaufen und dann irgendwann ist der Hype vorbei.
BrigidaBrigida vor 8 Jahren
Böse ausgedrückt eine Vorlage zur Illustration des unbemerkten Hirntods. Was will der Anbieter uns damit sagen?
FünkeFünke vor 8 Jahren
Blöder als die gute Frau (Shirin?) auf dem Foto kann man ja gar nicht schauen. Wow.
Franfan20Franfan20 vor 8 Jahren
Nobody des Jahres trifft es eher.
Ob es diesen Duft nächstes Jahr noch gibt. Sehr unwahrscheinlich.
Yuki68Yuki68 vor 8 Jahren
Mein erster Gedanke, als ich die Duftnoten gelesen habe: was für ein Durcheinander! Von diesen ganzen YouTube-Sternchen halte ich absolut gar nichts. Testen werde ich vermutlich trotzdem, wenn ich mal wieder bei dm bin. Erwartungen habe ich allerdings gar keine.
BrigidaBrigida vor 8 Jahren
Muss wohl, leider. Die Mädels heute haben mehr Taschengeld als wir hatten, diese Kuh will gemolken werden. Langes Leben erwarte ich von dem nicht, weder als Duft (ca 2 1/2 Std.) noch als Produkt. Wenn ich mal Zeit habe, google ich, wer die Namensgeberin ist, ohne deren Taschengeldfallen die jüngere Kundschaft nicht mehr auskommen soll.
ExUserExUser vor 8 Jahren
Muss denn wirklich jedes Youtube-Gör mit von Silikoninjektionen zerstochener Oberlippe noch ein Parfum rauswerfen? Gibts nicht genug andere Spielwiesen?
IgliIgli vor 8 Jahren
War interessant, bis ich Praline und Karamell las. Traut sich keiner mehr was anderes?
Grasse1988Grasse1988 vor 8 Jahren
Klingt nach süß-blumiger Allerlei. Zumindest hat der Duft seine 350.000 Abnehmer schon sicher :) getestet wird er aber bestimmt noch.
M3000M3000 vor 8 Jahren
Lustiges Projekt, bei ich mich als Duftfan wahrscheinlich gern beteiligt hätte. Aber am Ergebnis zweifle ich dann doch. Es ist wahrscheinlich, dass das ein verkochter Brei geworden ist.

---- PS: Die ersten beiden Absätze sind doppelt.
AquamonzaAquamonza vor 8 Jahren
"An der Kreation des Parfums beteiligten sich über 350.000 Follower und so entstand ein einzigartiger neuer Duft, der die persönliche Note der Teilnehmer widerspiegelt." Hmm... texten die Werbefritzen eigentlich noch selbst, oder arbeiten da schon vollautomatische Wortfeldgeneratoren?
MorgensonneMorgensonne vor 8 Jahren
Düfte, die die Welt nicht braucht
BrigidaBrigida vor 8 Jahren
Das ist der Pressetext, nehme ich an...
Bei "...hohem Anspruch an Eleganz, Stilsicherheit, ..." konnte ich nicht mehr.
Was für ein Geschwurbel!

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