Forum durchsuchen

Grosse Probenverlosung

51 - 73 von 73
vor 6 Jahren
Bei so einer tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit!
Nur ein Parfum? Momentan würde ich sagen "Iris Prima", aber frag mich in einem Jahr nochmal Very Happy
vor 6 Jahren
Jetzt kommts....4711...bin zur Zeit irgendwie süchtig nach dem klassischen eau de cologne duft....vielen dank für die aktion
vor 6 Jahren
Tom Ford: Oud Wood!
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung! Da versuche ich auch mal mein Glück Smile

Ich würde mich für "Eau des Missions" entscheiden, den kann man im Alltag, aber auch zum Ausgehen tragen, im Sommer wie im Winter und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Cool
vor 6 Jahren
Hat mich echt stark ins Grübeln gebracht. Ich denke, dass es bei mir Monotheme Black Musk wäre laut meinem derzeitigen Parfum-Stand.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil. Very Happy
Lieben Gruß, Rene
vor 6 Jahren
Mich für nur ein Parfum entscheiden zu müssen würde mir die Freude am Beduften ziemlich nehmen.
Ich geniesse es meinen Duft der jeweiligen ständig wechselnden Situation entsprechend auszuwählen und möglichst viele neue Düfte zu testen auf der ewigen Suche nach einer neuen Duftliebe.

Ausgesetzt auf einer einsamen Insel würde ich mich wahrscheinlich freuen, eine grosse Buddel Könisch Wasser dabeizuhaben, in Krisen hilft eigentlich immer 'back to basics'. Smile
vor 6 Jahren
Bin ich auch gerne dabei. Wink

Chambre Noire von Olfactive Studio wäre meine Wahl.
vor 6 Jahren
Woooow 80 Proben?? Das wäre ja traumhaft!! Also ich könnte unmöglich auf meinen Signaturduft "Cassiopea" verzichten. Der passt einfach immer, schmeichelt mit seiner pudriger Fruchtigkeit und hält bei mir wie kaum ein anderer Duft.
Aber die Vorstellung nur noch 1 Parfum zu besitzen versetzt mich grundsätzlich in Angst und Schrecken haha
Glg
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung. Dann quetsche ich mich auch noch in den Lostopf.
Nur ein einziger Duft ... oh je Sad ... ich würde mich dann wohl für Youth Dew entscheiden.

LG Carmen
vor 6 Jahren
Sehr schöne Verlosung und eine schwierige Frage! Nach langer Überlegung macht mich wohl "Royal Oud" von Creed am häufigsten glücklich.
vor 6 Jahren
da springe ich doch noch schnell mit rein.
wenn es nur noch eins gäbe.... ich denke, dann wäre arabesque meine wahl Smile
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Dürfte ich nur einen Duft wählen, dann „Mmm“ von Juliette has a gun. Den habe ich jetzt im Urlaub immer getragen und er erinnert mich auf ewig an unseren schönen Action-Familienurlaub in Österreich.
Liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
Da mach ich gerne mit! Smile
Die Entscheidung für nur 1 Duft wäre echt schwer...
Ich denke, ich würde mich für "Saffron/Amber/Cardamom" von Korres entscheiden: meine liebste Duftrichtung ist holzig-würzig. Dieser ist leicht genug für den Sommer, warm und würzig genug für den Winter; dezent genug für den Alltag, dunkel genug für den Abend. Geht immer und wirkt je nach Dosierung unterschiedlich!
Über Proben zur Horizonterweiterung freue ich mich aber immer sehr! Smile
Danke für die Chance!
vor 6 Jahren
Eine großzügige Verlosung Shocked
Ganz schön spannend und die Antwort auf diese Frage schwer zu beantworten.
Vier Düfte wäre leichter Smile
Okay...also ich könnte mir denken dass ich ihn dann nur selten verwenden würde, weil es nur ein Duft wäre und ich mich lange daran erfreuen könnte, das könnte gehen.
Früher fing ich mit einem Duft an und trug ihn einige Flakons lang, da ging das noch...das war früher.

Und jetzt muss ich mich für heute entscheiden, dann würde ich Cristobal von Balenciaga wählen.

Jetzt bin ich gespannt, was morgen dabei raus kommt. Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank an dich für deine Großzügigkeit!
Mein einer Duft für den Rest des Lebens wäre „Fahrenheit (Eau de Toilette)“ von Dior. Ich fühle mich sofort wohl sobald ich es rieche.
Verlosung vor 6 Jahren
Almad von alcina... nicht weil er für mich perfekt ist. Aber meine Oma trug ihn noch im Krankenhaus als sie starb. Ich bewahre diesen Flakon wie meinen Augapfel. Darauf würde ich nie verzichten wollen. Alle anderen sind austauschbar. Würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. Danke schön
vor 6 Jahren
Danke für die nette Verlosung, da bin ich gern dabei.

Wenn es nur noch einen Duft geben würde, würde ich zu Baraonda tendieren.
vor 6 Jahren
Für mich wäre es Armani Code Homme, da das der einzige Duft ist, der mich bisher vollkommen überzeugt hat und immer gut duftet, auch wenn er ein wenig langweiliger geworden ist.
vor 6 Jahren
Schwierig...jedoch könnte ich wohl nicht auf Narciso Rodriguez' "Essence Eau de Musc" verzichten, auch wenn ich ihn im Sommer überhaupt nicht trage.
Danke für die Verlosung!
Gerne von der Partie vor 6 Jahren
Hey,

Also mein absoluter Lieblingsduft (den ich mir allerdings nicht leisten kann) ist der Star Musk von Xerjoff.
Die Abfüllung war ziemlich schnell leer Shocked

Liebe Grüße
Niko
vor 6 Jahren
80?! Da bin ich dabei... würde mir für die Insel allerdings einen nicht mehr existierenden Duft herbei wünschen: „Moods Uomo“ von Krizia. Das war - und ist - für mich der perfekte Herrenduft. Givenchy Gentleman kann ihn für mich nur sehr halbherzig ersetzen.
Verlosung - wie fein vor 6 Jahren
Oh, schnell Gas geben und mit in den Lostopf quetschen...also: ich habe ich in den brandneuen Duft von Hermes Eau de Citron noir verliebt...danke...
vor 6 Jahren
Wow, so viele Kommentare! Very Happy Vielen Dank für all die Geschichten und Inspirationen.

Die Würfel sind gefallen. Das Duftpaket geht aaaan.... Tulabacke64!! Herzlichen Glückwunsch. Wink

Allen Anderen wünsche ich bei meiner nächsten Verlosung viel Glück. Diese kommt sicher Smile
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Grosse Probenverlosung
Gehe zu