Saitenreiter
Saitenreiter

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Kommentare

SaitenreiterSaitenreiter vor 2 Jahren
Chrysolithe (Eau de Parfum) - Olivier Durbano

Chrysolithe (Eau de Parfum) Natürlich naturbelassen!
Der Peridot-Edelstein, oder wie er ebenfalls genannt wird, Chrysolith, ist eine besonders reine Form des Olivits und hat eine hellgrüne bis gelbe Farbe. So auch das feine Duftwässerchen von Olivier Durbano aus Grasse. Seine Produkte...

SaitenreiterSaitenreiter vor 2 Jahren
Labradorite #13 - Olivier Durbano

Labradorite #13 Wuchtbrumme mit Suchtgefahr!
Die Parfum-Linie von Olivier Durbano aus Grasse, ein wahrer Geheimtipp und wirklich des Testens wert! Warum? Das werdet ihr in den nächsten Zeilen erfahren… Bei meinem Urlaub in der Parfum-Metropole im August 2018 hatte ich das Glück...

Neue Statements

Lost Cherry Lost Cherry - Tom Ford - vor 2 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Riecht genau wie dir Kirsch-Lollies beim Arzt.
Sein Geld definitiv nicht wert, aber witzige Idee...
1 Antwort
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
2
Flakon
Völlig austauschbarer 08/15 Synthetik-Duft.
Riecht wie jedes andere frisch-süße Mainstream-Parfum.
Ramsch, leider...
Melodia Melodia - Sospiro - vor 2 Jahren
Kopfnote wie Oud Satin Mood und das Herz ähnlich wie Noir de Noir..
Ein bisschen langweilig
Accord Oud Accord Oud - Byredo - vor 2 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Alcantara-Ledersitze meines 7er BMW´s mit Rumkotze und Salicylsäure-Benzylesther...
Würg....
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Etwas langweiliger wenn auch nicht schlechter Duft. Ich nehme neben dem animalischem Oud auch etwas fruchtig-süßes wahr. Testen, why not...
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Für meine Beschreibung von Molinard siehe Ambré Lumière.
Aquatisch am Anfang, mit leichter Mentholnote?
Zu viel Vetiver und Vanille. Schade.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wow, das ist mal was Neues!
In der Art so noch nie gerochen, Oud (echtes?) mit Johannisbeere!
Alle Fans von Ausgefallenem: testen!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Beginnt heftig wie Tuscan und wird im Verlauf ziemlich rauchig. Für ungewohnte Nasen definitiv zu heftig.
TL für Oud-Fans, kein Must-have
Schöner rosenlastiger Duft, der Trüffel gibt den perfekten Kontrast.
Auf jeden Fall unisex, kann ihn mir aber besser an Männern vorstellen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Duft ist wirklich oberklasse für den Frühling!
Sehr blumiger Auftakt mit einer Spur Zitrus und starker Durchschlagskraft.
Zu empfehlen!

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 7 Monaten
alles bestens angekommen vielen Dank für den netten Kontakt und den super Deal samt Beigaben! glg Lenni
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute gut bei mir angekommen. Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Abwicklung, den netten Kontakt und auch die beigelegte Probe. Gerne mal wieder! :)
HallodriHallodri vor 2 Jahren
Ahoi Niko, ich wollte nur mal ein freundliches "Hallo" da lassen, bis bald in Köln hoffentlich (ich bastele noch an den Terminvorschlägen)…. Liebstgruß auch an dein Girl!
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Hallo Saitenreiter,
danke für dein Sharing. Die Xerjoff Proben sind heile angekommen. Vielen Dank auch für die schönen Creme Proben. :)
Liebe Grüße Jasmin
CaprifoiCaprifoi vor 2 Jahren
vielen Dank für das Xerjoff - Sharing, alles ist heil angekommen - danke für die Mühe, für die liebevolle Verpackung und die schönen Beigaben.
Ein schönes Wochenende!
MightynafMightynaf vor 2 Jahren
DANKE für den schönen ersten Tausch mit Dir hier!:) gerne wieder!! LG
DeMenace85DeMenace85 vor 2 Jahren
Super angenehmer Kontakt, immer wieder gerne! Beste Grüße Dennis
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Hallo Niko,

Deine Duftpost ist heute nachmittag angekommen. Vielen Dank dafür und auch speziell für die Extraproben.

Ist meine Duftpost auch bei Dir eingetrudelt?

Herzliche Grüße
Manfred
Holly66Holly66 vor 2 Jahren
Hi lieber Niko,
deine feine Duftpost hat mich eben erreicht!
Vielen Dank für den fairen Deal u. die edle TF Probe!
(wollte ich sogar nochmal getestet haben u. sehen,
wie/ob sich auch da meine Vorlieben geändert haben...
Der Micallef gefällt mir recht gut u. bei Kälte demnächst
wahrscheinlich noch besser...überraschend honiglich!
Merci u. gerne wieder einmal...
LG
Jane
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Es war mir eine große Freude! :)
Allerbeste Grüße und bis bald!