Oud 27 (2009) Eau de Parfum

Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo
Oud 27 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Vincent Schaller

Oud, Ambra, Zibet, Moschus, Rose, Zeder, Amber, Patchouli, Vetiver, Aldehyde

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 08.12.2017

Duft 7.0/10
Besser als sein Ruf, aber auch nicht toll
Gespannt war ich auf Oud 27 - von Le Labo habe ich noch nix gerochen und schon der Flakon sieht auf den Fotos ja irgendwie interessant aus. Ich habe einen Duft erwartet, der polarisiert, etwas besonderes. Allein aufgrund der recht schlechten Bewertung ging ich davon aus, es würde mich etwas... Weiterlesen

Obsesionado vor 9 Monaten
Runtergedimmtes Pure Oud (By Killian). Ein kräftiger schöner und leicht asozialer Oud-Duft. Gefällt Mir :-)+4
Hofnärrin vor 24 Monaten
Die erste Nase voll riecht nach Kotze. Wer die übersteht, darf sich an einem ungrünen, hellen und natürlich wirkenden Holzduft erfreuen.+3
Ohdeberlin vor 18 Monaten
Ein bisschen Oudakkord "ungewaschen" animalisch Zeder Aldehydekombi sehr nett flacht dann alsbald in Allerweltsamberbasis ab in Richtung 0815+2
Chnokfir vor 8 Monaten
Mit Holz und Patchouli abgerundetes weiches und rundes Oud - ein leckerer Jedertags-Duft mit dem man nicht aneckt.+1
Schakaa vor 17 Monaten
Schönes Oud erst ein wenig schmutzig, dann fruchtig, lecker, gute Haltbarkeit.+1

• von AmyAmy von AmyAmy
  • von JPhx von JPhx
  • von Taskphorce von Taskphorce
  • von Parfummaniac von Parfummaniac

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Poivre 23 von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Vanille 44 von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Jasmin 17 (Eau de Parfum) von Le Labo Ambrette 9 (Eau de Parfum) von Le Labo Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Neroli 36 (Eau de Parfum) von Le Labo Tubereuse 40 von Le Labo