Oud 27 2009 Eau de Parfum

Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo
Oud 27 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Vincent Schaller

Oud, Atlaszeder, Weihrauch, Patchouli, schwarzer Pfeffer, Safran, Guajakholz

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

FvSpee
Holz aus dem Labo - Teil 1 (Oud)
Neben der unerträglichen tropisch-feuchten Berliner Hitze war es wohl auch das Entnervtsein von den notorisch miesen Haltbarkeiten bei allen bisher von mir probierten Le-Labo-Düften, das dazu geführt hat, dass ich zu Neroli 36 hier statt einer seriösen Rezension nur noch einen... Weiterlesen

1 Rezension
Warmes Tropenholz
Tropisches Gelaende - 40 Grad im Schatten - schwuel-heiss. Ein Holzhaus mit Steinboden spendet Schatten und einen fast lauen Luftzug unter dem Vordach. Drinnen verliert sich das Licht zwischen dunkler Vertaefelung in den Waenden. Das Holz ist jung, vor ein paar Jahren im Urwald geschlagen und zu... Weiterlesen

Terra
Besser als sein Ruf, aber auch nicht toll
Gespannt war ich auf Oud 27 - von Le Labo habe ich noch nix gerochen und schon der Flakon sieht auf den Fotos ja irgendwie interessant aus. Ich habe einen Duft erwartet, der polarisiert, etwas besonderes. Allein aufgrund der recht schlechten Bewertung ging ich davon aus, es würde mich etwas... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Zuerst der übliche Dunghaufen, danach irgendwie Encre Noir Vetiver. Hält locker eine Dusche aus. Mir ist das zu uninspiriert.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein bisschen dreckiger und leicht animalischer Holz-Oud Duft OHNE Rose! Wirkt auf mich uninspiriert und unausgegoren, zudem stumpf-monoton.
ParmaParma vor 1 Jahr
Trockener Zedernholzduft. Zu Beginn leicht säuerlichfruchtig-pudrig, am Ende leicht warm-aromatisch. Kein Oud. Artifiziell und uninspiriert.
ZodZod vor 2 Jahren
Geht ein wenig in Richtung "Leather [email protected] / Christian Dior". Denke auch, dass etwas Zibet enthalten ist. Nicht oudtypische Animalik.
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
3.5
Dreckig-animalischer und anfangs recht beißender Grünling zum "Neutralisieren". Hiernach riecht alles wieder gut.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ich rieche Pferd. Zirkuspferd. In der Manege. Sattelfett, zerschlissene Holzbänke, darauf Lederbezug. Logenplatz! Ich mag Zirkus.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Kräftiges 'Oud' mit frischer ZIBETnote
dazu Weihrauch-Patchouli-Leder-Safran-Moschus-Vetiver-Guajakholz+18?
Nix für Anfänger
Gut!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Animalischer,leicht fruchtiger,etwas medizinisch anmutender Oud-Duft mit Gummireifenaroma. Er ist ok, aber ich möchte ihn nicht tragen.
SaitenreiterSaitenreiter vor 3 Jahren
Etwas langweiliger wenn auch nicht schlechter Duft. Ich nehme neben dem animalischem Oud auch etwas fruchtig-süßes wahr. Testen, why not...
Brutale, animalische, humorlose Oud-Patch-Rauch-Holz-Kombination, die deine Umwelt einschüchtert wie ein Türsteher minderjähriges Publikum.

von AmyAmy
von AmyAmy
von JPhx
von JPhx
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Musc 25 von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Baie 19 von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Baie Rose 26 von Le Labo Aldehyde 44 von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Tabac 28 von Le Labo