Forum durchsuchen

Wanderpaket Werkstatt

1 - 25 von 68
Wanderpaket Werkstatt vor 5 Jahren
Es hat sich bei mir so einiges angesammelt, was ich in die Schublade Werkstatt, Kerosin, Benzin, Schmierstoffe, Neuwagen usw. stecken kann. Das möchte ich wie angekündigt mit euch teilen. Was müsst ihr dafür tun?
Testen auf jeden Fall und unabdingbar diesmal sind Statements. Nicht zu jedem Duft in diesem ganzen Paket, aber bitte mindestens zu 5 Düften. Mich interessiert eure Wahrnehmung gerade zu diesen teils sperrigen Düften sehr.

Da sich schon mehrere vorab gemeldet hatten, trage ich diese in die Liste ein, bitte zunächst diejenigen ändern/korrigieren oder sich aus/eintragen, die ich schon hier vermerkt habe. Wenn wir das haben, dann können sich gerne Nachzügler melden. Die Düfte werden unterschiedliche Füllmengen haben, aber sollte gut für viele reichen. Die Teilnehmer haben von mir eine PN bekommen und ich bitte euch hiermit, das unter euch auszumachen, damit ich an den ersten Testwilligen versenden kann Smile

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch besonders bei den Leuten, durch die ich viele davon kennenlernen durfte und die diese Vielschichtigkeit erst zustande kommen konnte. PanicRoom, EmergeR, Mokka, Ergoproxy, Aquamonza, Moenti, Louis1, und natürlich besonders die, welche ich vergessen habe Razz

Mit dabei sind:

"Mécanique du Désir"
"Métal Hurlant"
"Fueled Up"
"Artek - Standard"
"Series 6: Synthetic - Tar"
"New Car"
"Paint"
"Paperback"
"Aéroplane"
"Boiler Room"
"Burnt Rubber"
"Chainsaw"
"Exhaust Fuel"
"Gasoline"
"Jet Fuel"
"Cambouis"
"Aqua Allegoria Pamplelune" (hat sich hier nicht verirrt, manche riechen hier Benzin,manche Lösungsmittel Wink )
"Dark Lord"
"Acqua di Colonia - Nostalgia"
"On The Road"
"Land of Warriors"
"Dark Ride"
"Sneakerhead / Factory Fresh"
"Xyrena 66"

und 2 Düfte von radical works, welche hier nicht gelistet sind, New Car und Gasoline.
Vielleicht hab ich was übersehen, aber das wären Düfte, deren Füllmengen zum testen reichen.

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.)
9.)
10.)
11.)
....
vor 5 Jahren
Das klingt sehr spannend und ich würde gerne mitmachen. Statements schreibe ich immer Smile
vor 5 Jahren
Unkonventionell und sperrig sind tatsächlich wenige. Als Freiwilliger melde ich mich!

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.)
11.)
....
vor 5 Jahren
Klasse, ich freue mich!
vor 5 Jahren
Solche Düfte kenne ich bisher noch gar nicht! Das klingt sooo spannend, da muss ich einfach mitmachen.
1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.)Shamis
11.)
....
vor 5 Jahren
Wie cool, stelle mich voller Vorfreude hinten an.
(bei Cambouis hab ich sogar schon gestatementet, vom Rest kenne ich so gut wie nichts…)

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
....
vor 5 Jahren
So, ich habe alles fertig gemacht und das Paket geht heute an Mokka raus. Da es viele Düfte sind, ist die Verweilzeit nicht festgelegt, natürlich sollte man aber das ganze nicht zu sehr hinaus reizen, da auch die anderen warten. Da sich alle bis auf eine Person mit der Reihenfolge einverstanden erklärt haben, geht es erst mal so los wie beschrieben, die Eigendynamik wird dann eh nach dem ersten Tester greifen. Was leer ist, ist leer - es sind viele 2 ml Proben dabei,aber auch OFs und 10er Pens, ich schätze aber für insgesamt 15 Leute wird es reichen. Danach bitte ich den letzten, mir das ganze zurück zu schicken. Ihr seid dafür verantwortlich, dass das Paket den jeweils nächsten erreicht,also bitte jedes Mal mit Sendungsnummer versenden, da ich nicht will, dass es für gleich mehrere nichts wird. Viel Spaß beim testen Smile
vor 5 Jahren
Tachchen Zusammen,

falls es möglich wäre würde ich mich auf Platz Numero 12 stellen.

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
....
vor 5 Jahren
Die Altöllieferung ist bei mir angekommen.
Der Blaumann ist gebügelt, ich lege gleich los.

Beim Öffnen des Pakets bitte vorsichtig den Rüssel ausfahren
und alle Fenster und Türen öffnen. Der Duft ist ohrenbetäubend!

Gruß aus der Werkstatt
MM = Mechanikerin Mokka

Smile
vor 5 Jahren
Das sehr dufte Paket ist jetzt auf dem Weg zu Ergoproxy.

Ich habe leider abbrechen müssen.

Viel Freude - ich verfolge gespannt eure Statements!
vor 5 Jahren
Wanderpack ist gerade angekommen.
Da ich Einiges davon schon kenne, wird das Testen wohl schneller gehen.
Smile
vor 5 Jahren
Morgen werde ich das Päck weiterschicken.
Leider sind auf einigen der Sprüher die Nummern nicht (mehr) zu erkennen und somit die Düfte der beigelegten Liste nicht so einfach zuzuordnen.

Achilles, Danke für die Testmöglichkeit.
vor 5 Jahren
Darf ich hier auch mitmachen? Irgendwie reizen mich die Düfte, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, sie zu tragen. Very Happy
vor 5 Jahren
Trag dich gerne noch ein, ich denke es wird reichen. Da Ergoproxy mir schon geschrieben hat, dass leider bei ein paar der Düfte die Beschriftung ab ist, wird es bei einigen Probleme geben, sie zuzuordnen....ich weiss leider auch selber nicht mehr, was was ist Rolling Eyes die Froggys sind sich aber alle ein wenig ähnlich,die wird man gut zuordnen, wenn man "Boiler Room" gerochen hat,welcher im Originalflakon ist Wink
vor 5 Jahren
Klasse, vielen Dank! Smile

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
vor 5 Jahren
Hello all,
schade schade, ich bin durch mit dem Paket! Hinter mir liegen ein paar sehr kurzweilige und bereichernde Dufterfahrungen (einer hat es sogar auf Anhieb auf meine „Muss ich unbedingt habe“-Liste geschafft), für die ich Achilles an dieser Stelle nochmals sehr danken möchte.
Das Paket geht morgen weiter an Julia142.
Viel Spass beim Testen!
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Anarlan
vor 5 Jahren
Nachdem ich gerade das OK bekommen habe würde ich mich auch gerne noch in die Liste eintragen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
14.) Digitoxyn
vor 5 Jahren
Hello,

Wanderpaket kam gut bei mir an und wurde brav getestet Smile Mein Favorit wurde prompt eine Abfüllung hehe. Das Paket liegt noch bei Grasse1988 und wird dann von ihm an HaraldK weitergeschickt.

Ich danke Achilles für dieses wirklich tolle und umfassende Packerl!

GlG
vor 5 Jahren
Gibt's hier mittlerweile ein Update, wo sich das Paket gerade befindet?
vor 5 Jahren
Leute, so geht's echt nicht. Erst wird noch jemand der nicht auf der Liste war dazu genommen, und dann kann niemand sagen, wo das Paket gerade ist?!
vor 5 Jahren
Och, so doof, wollte gerade noch fragen, ob da noch ein Platz frei für mich ist..gerne an die letzten Stelle, muss nicht alles dabei mehr sein, aber wenn der Paket irgendwo steckt....???
Naja, sollte es wieder abtauchen, dann wäre ich noch gerne dabei.
Bitte PN vorher, da ich nicht 100% sicher sein kann, ob ich gerade dann selber zuhause oder in KH bin. *holz klopfe*
vor 5 Jahren
Ja, keine Ahnung, 3 Wochen seit dem letzten Post irgendwo im Äther. Wenn es auftaucht dann super, wenn nicht dann können wir uns alle bei denjenigen bedanken, die hier außerstande sind zu kommunizieren. Dann war das auch definitiv mein letztes Wanderpaket.
vor 5 Jahren
Achilles:
Ja, keine Ahnung, 3 Wochen seit dem letzten Post irgendwo im Äther. Wenn es auftaucht dann super, wenn nicht dann können wir uns alle bei denjenigen bedanken, die hier außerstande sind zu kommunizieren. Dann war das auch definitiv mein letztes Wanderpaket.

Was extrem bedauerlich aber auch zu 100% verständlich wäre. Ich drücke mal die Daumen für die günstige Variante.
vor 5 Jahren
Wurden Grasse oder HaraldK schon von jemandem angeschrieben?
vor 5 Jahren
Anarlan:
Achilles:
Ja, keine Ahnung, 3 Wochen seit dem letzten Post irgendwo im Äther. Wenn es auftaucht dann super, wenn nicht dann können wir uns alle bei denjenigen bedanken, die hier außerstande sind zu kommunizieren. Dann war das auch definitiv mein letztes Wanderpaket.

Was extrem bedauerlich aber auch zu 100% verständlich wäre. Ich drücke mal die Daumen für die günstige Variante.

Ich auch! Kann verstehen wenn jemand unausvorhesentlich krank wird, aber in den Fall melde ich mich telephonisch an jemanden der dann den Message weitergeben kann. Als Erwachsende Mensch sollte man schon in die Lage zu sein, sich irgendwie melden zu können, auch wenn der Weiterschicken verspätet wird. Kann ja mal passieren, ins Luft zu gehen eher seltener...
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Werkstatt
Gehe zu