Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2601 - 2625 von 20925
vor 12 Jahren
Musc Ravageur und Haram
vor 12 Jahren
"Allure Homme" von Chanel
vor 12 Jahren
Den Probensatz von Divine. Am Wochenende angekommen wurde die Proben schon brüderlich zwischen meiner Frau und mir aufgeteilt.
vor 12 Jahren
"Escada S", ich las so interessante Dinge über Haselnussduft bei fragrantica...
Hier hat den ja noch niemand kommentiert, dabei besitzen ihn ja mehrere.

Bisher bin ich nicht von den Socken, obwohl die Nuss schon deutlich wahrnehmbar ist. Aber Nuss mit Chilli(!), Blumen und Obst ist halt kein Nusskuchen. Passt im Sommer sicher besser, da stell ich ihn mir schön für alltags vor.
vor 12 Jahren
Bestellt: "Vanille Exquise" von Goutal. War unumgänglich, weil hat hohen Suchtfaktor bei mir ausgelöst.
Dann reicht´s für dieses Jahr.
vor 12 Jahren
Dior Homme Intense

...

und jetzt kommt's:

150ml Cool
vor 12 Jahren
"Sensous Nude" aber der zählt eigentlich gar nicht, weil es nur ein 15 ml Flakönchen ist Wink
vor 12 Jahren
Zählen auch Minis?
Ich habe auf ebay zwei Minis geschossen:

Zu Testzwecken "Bel Ami" von Hermès (scheint mir das Vintage zu sein dem Aussehen der Flasche nach, finde es schon anders als das Aktuelle, Kopfnote weniger zitronig - vielleicht alt? - ansonsten weniger süß und würzig, dafür ledriger. Kann das sein?

Und ebenfalls zu Testzwecken und aufgrund der angeblichen Ähnlichkeit zu "Chamade Homme" - Guerlain "Coriolan". Ok, Ähnlichkeit ist da, aber Chamade Homme hat viel mehr Pfeffer und ist überhaupt besser. Coriolan hat im Verlauf so eine krautig-blumige Note, die mich an Kelly Calèche erinnert.
vor 12 Jahren
Ich war auch auf Ebay erfolgreich Very Happy

Fast 50ml "Cabochard" von Gres.

Mein erster Blindkauf.Habe mich mal auf die Kommis verlassen, die aussagen, dass er das weibliche Pendant zu "Aramis" ist und das gefällt mir gut.
vor 12 Jahren
Gerade habe ich "American Cream" ersteigert. Bei den Duftnoten konnte ich nicht widerstehen.
vor 12 Jahren
Frisch verliebt in diesen Duft habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen: "L'Eau d'Hiver"
*Schmacht*
vor 12 Jahren
Ronin:
Frisch verliebt in diesen Duft habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen: "L'Eau d'Hiver"
*Schmacht*

Es geht nichts über die Liebe - in dem Falle nicht einmal der Geldbeutel... Wink
vor 12 Jahren
Habe mir Messe de Minuit endlich zugelegt. Amen!
vor 12 Jahren
Ergoproxy:
Habe mir Messe de Minuit endlich zugelegt. Amen!

Den hätte ich Dir auch günstig abgeben können - Amen.
Wink
vor 12 Jahren
"Creation" von Ted Lapidus
vor 12 Jahren
"A La Nuit" vom Särsch, schon bestellt, bin schon ganz hibbelig
vor 12 Jahren
Drakkar von Guy Laroche von 1972. Hat lange gedauert bis ich es wieder hatte, aber ob ich jetzt glücklicher bin? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
"Spring Flower" von Creed, für unglaubliche 40€. Laughing
Moni
vor 12 Jahren
Doofes ADS Confused . Ich wünschte, ich hätte mehr Impulskontrolle. Einen Rest "Mahora" ersteigert, zum Glück nicht teuer. Hoffentlich gefällt der mir.
vor 12 Jahren
Gerade "Alkemie" von Laboratorio Olfattivo online bei AlzD geordert, meine erste Bestellung dort. War zwar nun blind, aber ejal, man gönnt sich ja sonst nix. Cool
vor 12 Jahren
Heute angekommen : 2 x 125 ml "Ikon" von Zirh
vor 12 Jahren
"Amor Amor" von Cacharel. Musste schliesslich "das Original" auch noch haben Wink
vor 12 Jahren
Ich hab "Obsession Night" ersoukt *freu* Very Happy
vor 12 Jahren
"Vanille Bourbon-Osmo" von Il Profvmo
vor 12 Jahren
Habe mir bei Ebay "Baiser de Cinema" von YSL geordert und hier "M" von Mariah Carey Smile
Beides Blindkäufe, wobei den normalen Cinema kenn ich Smile! Freu mich!
2601 - 2625 von 20925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu