Forum durchsuchen

Suche Minze / Pfefferminz / unsüß !!!

26 - 45 von 45
vor 5 Jahren
Und "Aqua Sextius" werfe ich auch noch rein. Als "Frischekick" schlechthin. Dazu "Lysander".
vor 5 Jahren
"Wandervogel / Wanderlust" wäre vielleicht etwas.
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
Und "Aqua Sextius" werfe ich auch noch rein. Als "Frischekick" schlechthin. Dazu "Lysander".

Beide eher süßlich. Das gleiche gilt für 18281828.
vor 5 Jahren
Dieser hier erinnerte mich etwas an den Play Green: "Parco Palladiano III: Pera"
vor 5 Jahren
Kissa72:
Probier mal den "Eau Radieuse" minzig, kühlend, erfrischend und hält eine Ewigkeit Smile

Ja den finde ich auch passend! Smile
vor 5 Jahren
Spring67:
Siebter:
Hast Du The Smell of Weather Turning von Lush schon mal probiert? Der hat zumindest eine beeindruckende Performance.

danke Siebter, von Lush kenne ich leider keinen einzigen Duft, anhand der Statements viel Rauch?
Lush Shops haben wir ja in Wien, ein Test kann nicht schaden Smile

Ich würde auch mal Dirty von Lush testen, finde den sehr minzig! Aber könnte vielleicht schon zu süß werden? Einen Test ists aber wert Smile
vor 5 Jahren
Stimmt, Dirty, ganz vergessen. Der ist glaube ich auch etwas leichter erhältlich als TSOWT.
vor 5 Jahren
Siebter:
Stimmt, Dirty, ganz vergessen. Der ist glaube ich auch etwas leichter erhältlich als TSOWT.

"Gorilla Perfume At Lush - Dirty (Perfume)" steht in jedem Lush. Mir ist der etwas zu krautig. "Gorilla Perfume At Lush - The Smell of Weather Turning (Perfume)" ist leider tatsächlich nicht so leicht erhältlich, was mich ärgert, da er mich interessiert Sad
vor 5 Jahren
Momentan gibt's ihn als online exclusive.
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
Und "Aqua Sextius" werfe ich auch noch rein. Als "Frischekick" schlechthin. Dazu "Lysander".

+1
vor 5 Jahren
Ich möchte mich hier nochmals bei allen für die zahlreichen guten Tipps recht
herzlich bedanken !! Smile

Folgende Düfte sind in meine engere Auswahl gekommen und wurden gestern
bei Essenza Nobile geordert:

"Geranium pour Monsieur"
"Menthe Fraîche"
"Fath's Essentials - Green Water (2016)"
"Menthe Froide"
"Colonia Club (Eau de Cologne)"

Die Lush werde ich bei Gelegenheit im Shop testen Smile
Ebenso den "Eau Radieuse" bei Le Parfum in Wien
Den "Oriental Mint" gab es leider nicht bei EN, vllt ergibt sich hier mal eine kleine Abfüllung
wie auch bei den "Love the way you Taste" und "Aqua Sextius"

Melde mich nach ausführlichem testen wieder zurück und vllt. habe ich ja dann
MEINEN MINZ DUFT gefunden Smile
vor 5 Jahren
Spring67:
Den "Oriental Mint" gab es leider nicht bei EN, vllt ergibt sich hier mal eine kleine Abfüllung

Den könntest Du in der Habsburgergasse bei Kussmund testen, die haben Phaedon im Programm, soweit ich weiß. Ich fand den Oriental Mint auch wirklich toll.
vor 5 Jahren
Siebter:
Spring67:
Den "Oriental Mint" gab es leider nicht bei EN, vllt ergibt sich hier mal eine kleine Abfüllung

Den könntest Du in der Habsburgergasse bei Kussmund testen, die haben Phaedon im Programm, soweit ich weiß. Ich fand den Oriental Mint auch wirklich toll.

Das trifft sich gut, dort bin ich nächste Woche Very Happy
vor 5 Jahren
Ich fand bei der Minzsuche schöne Minze in "Spirituelle" von Mad et Len, da ist aber recht schwer dranzukommen. Rauchige Minze gibts sehr schöne in "Metaboles - Expressioniste" von YS Uzac und letztendlich ganz feine unsüsse Minze war auch der "Armani Privé - Figuier Eden" von Armani Smile Viel Erfolg Smile
vor 5 Jahren
4711 ICE Cool
vor 5 Jahren
Vielen Dank liebe Thyme und Tiara, zur Zeit bin ich versorgt.
Habe gestern meine Probenbestellung erhalten.

der "Fath's Essentials - Green Water (2016)" wurde bereits gestern getestet,
geht leider in die Richtung Rasierwasser ... Barbershop und die Minze kann ich kaum erahnen, bei mir
sehr maskulin

den "Geranium pour Monsieur" trage ich seit heute früh, allerdings schon mittag wieder nachgesprüht,
der is wirklich schön, für mich definitiv unisex, aber für den Preis Haltbarkeit leider sehr enttäuschend Crying or Very sad

..weitere Berichte folgen Smile
vor 5 Jahren
Wurde schon "Aqua Allegoria Herba Fresca" genannt?
Frisch geschnittenes Gras mit Pefferminztee. Im Verlauf nimmt dann zur Basis hin die Minze die Oberhand.
vor 5 Jahren
Sehr minzig, haltbar und leicht aquatisch: "Wandervogel / Wanderlust".

Minzig-zitrisch aber nicht so haltbar: "Cedrat Enivrant".
vor 5 Jahren
"You Or Someone Like You" von Etat Libre d'Orange
Bei dem würde ich fündig, als ich nach einer unsüßen Minze suchte.
vor 5 Jahren
Die Threaderstellerin bedankt sich:-)
hier kann (einstweilen) geschlossen werden.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Minze / Pfefferminz / unsüß !!!
Gehe zu