Forum durchsuchen

gelöscht

gelöscht vor 5 Jahren

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.01.2021, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hier findest du einige Tipps:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84498

Viel Spaß beim Stöbern Smile
vor 5 Jahren
Saemm:
Hier findest du einige Tipps:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84498

Viel Spaß beim Stöbern Smile

Danke sehr, allerdings meinte ich Düfte für Männer Very Happy
vor 5 Jahren
Saemm:
Hier findest du einige Tipps:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84498

Viel Spaß beim Stöbern Smile

oh sehe gerade, dass dort auch einige Viorgeschlagen werden. Sorry!
vor 5 Jahren
Verveine Agrumes von L Occitane, hält nur nicht so lange
vor 5 Jahren
"L'Homme Ultime" (Grapefruit)
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
"Dior Homme Cologne (2013)" (hält nicht so lange, finde es aber klasse..)

Wieder teurer:

"Mandarino di Amalfi Acqua"
vor 5 Jahren
Hi Onur, teste doch mal Bowling Green von Geoffrey beene, das ist eine Zitronenbombe UND er ist noch günstig zu bekommen. Wenn er dir nicht gefällt kaufe ich ihn dir ab Wink

Was mir noch eingefallen ist: "lemon line" von Mancera, nicht ganz billig aber wahnsinnig zitronig Smile
Zuletzt bearbeitet von ShaunBaker am 13.04.2019, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wenn es nicht unbedingt Zitrone sein muss, sondern einfach zitrich-frisch: Monotheme-Düfte sind preiswert und halten oft überraschend gut.
Z.B. Il Libro degli Agrumi - Verde d'AranciaIl Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia
vor 5 Jahren
@OnurGS05

Erstmal danke für den Dufttipp, kenne "Cedro di Diamante" noch nicht.

Diese Antwort wird nicht sonderlich zufriedenstellend sein, da sie Deine Frage nicht beantwortet. Ich komme trotzdem mit einer Gegenfrage: Wie viel benutzt man am Ende wirklich von einem Duft? Ich habe Schwierigkeiten, 50ml von Düften leerzubekommen, die mir gefallen. Du scheinst den Duft ja wirklich zu mögen. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach eine (größere) Abfüllung im Souk besorgen. Da bleibst Du preislich unter den meisten Designern, hast etwas, das Dir gefällt und eine Flakonleiche weniger am Start, die im Winter vom Sommer träumt.
vor 5 Jahren
"Note de Yuzu" vielleicht?
vor 5 Jahren
JacSi9:
@OnurGS05

Erstmal danke für den Dufttipp, kenne "Cedro di Diamante" noch nicht.

Diese Antwort wird nicht sonderlich zufriedenstellend sein, da sie Deine Frage nicht beantwortet. Ich komme trotzdem mit einer Gegenfrage: Wie viel benutzt man am Ende wirklich von einem Duft? Ich habe Schwierigkeiten, 50ml von Düften leerzubekommen, die mir gefallen. Du scheinst den Duft ja wirklich zu mögen. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach eine (größere) Abfüllung im Souk besorgen. Da bleibst Du preislich unter den meisten Designern, hast etwas, das Dir gefällt und eine Flakonleiche weniger am Start, die im Winter vom Sommer träumt.

Ich danke dir für deine Antwort! Du hast Recht, denn genauso habe ich es auch letzten Winter mit SpiceBomb Extreme gemacht. Habe mir 20ml bestellt und vielleicht 10 verbrauchen können Very Happy
Ich persönlich gebe dem Spicebomb eine 9,5/10 allerdings finde ich den nur an wirklich kalten Tagen tragbar.
Lange rede kurzer Sinn: Du hast Recht.
Wie viele wirklich heiße Tage haben wir denn in Deutschland.
Ich denke mit einer 20ml Abfüllung mehr als gut bedient.

Beste Grüße
vor 5 Jahren
Das klingt nach einem guten Plan! Vielleicht ist unter den Tipps der vorigen Parfumos ja trotzdem was dabei. Smile
vor 5 Jahren
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" ist schön zitronig-warm
vor 5 Jahren
Da solltest du mal diverse Düfte von Acqua di Parma testen. Da kommt einfach viel Zitrus vor.
vor 5 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum):4f2299f46e]
Hätte ich auch vorgeschlagen, obwohl ich es nicht sonderlich mag und es mir viel zu extrem nach Zitrone bzw. Klostein riecht...
vor 5 Jahren
4711 - Lemon & Ginger (ca. 20 €/50 ml)
Duru - Limon (ca. 9 €/400 ml)

Meine liebsten Zitrusdüfte weil sie rein, frisch und belebend sind.
vor 5 Jahren
Aktuell der beste Zitrusduft, den ich bisher gerochen habe:
"Sur la Route (2018)"

Ansonsten:
Fast alles von Acqua di Parma
"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"
"Virgin Island Water"
"Bigarade Concentree"
vor 5 Jahren
"Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung gelöscht
Gehe zu