Forum durchsuchen

Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum?

1 - 25 von 65
Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum? vor 12 Jahren
Bei mir keiner, denn niemand aus meiner Umgebung wagt, mir Parfums zu schenken. Nun bin ich aber neugierig, ob Euch das Christkind Düfte geschenkt hat.
vor 12 Jahren
Bei mir lag nur ein Duft unterm Weihnachtsbaum, Shieseido´s Zen for Men, wie ich finde ein toller Duft. Aber ein Kommentar wird noch folgen. Frohe Weihnachten an Alle.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.12.2011, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mir ging's genauso, wie schon auf der Startseite erwähnt. Dafür die Noel-Duftkerze von Annick Goutal. Smile
vor 12 Jahren
Balenciaga - Balenciaga Paris Very Happy

(Angeblich ist es ja ein Chypre - offensichtlich habe ich das Chypre-Konzept nicht verstanden...
Egal, ich finde ihn ganz wunderbar.)
Zuletzt bearbeitet von Lakshmi am 25.12.2011, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bei mir lag Hypnotic Poison eau sensuelle unterm Baum...
Die 100 ml-Pulle! Die wird eeeewig halten! Wink

Außerdem hab ich noch ein Geschenkset von For her bekommen!
Mit dem ETD und einem Purse-Spray! Die Verpackung war allein schon ein Hingucker! Wink
vor 12 Jahren
Bei mir wars "Eau de Shalimar" und "Daisy eau so fresh" (allderings beides selbst beauftragt) Very Happy

Schöne Rest-Weihnachten an alle.

LG, Tanja
vor 12 Jahren
Ein Duft lag zwar nicht unterm Weihnachtsbaum, dafür aber ein Gutschein aus meiner Stammparfümerie Smile
vor 12 Jahren
Ich habe einen Gutschein von Douglas bekommen Very Happy - jetzt überlege ich, was ich davon kaufe. Muss sich ja auch lohnen, im Vergleich zu anderen Plattformen...
Mein Freund hat von mir "Amber Pour Homme" gekriegt. Ich finde den so toll, dass ich mir vorstellen kann, mich da mal zu bedienen. Ist auch eine große Flasche. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 25.12.2011, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"100% Love" , "Vallee des Rois" , "Encens et Bubblegum" , "Narcisse Noir" der alte, "Fumerie Turque" , "Cologne du 68" (nein, nicht 69) , "Metal" , "Womanity" , "No. 5 Eau Première" , 8 Kilians (bunte Kaugummi Mischung) und Floris's "Elite" Smile *logisch*
Re: Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum? vor 12 Jahren
Turandot:
Bei mir keiner, denn niemand aus meiner Umgebung wagt, mir Parfums zu schenken. .

bei mir ist es genau so. aber duftechnisch gab es doch was und zwar eine Lampe Berger, über die ich mich sehr freue. Düfte für die Lampe werde ich mir selbst besorgen, in meiner Stammparfümerie haben sie die mittlerweile.
lG und frohe Weihnachten!
Kamil
vor 12 Jahren
Meine Schwester hat ungefähr 100 (in Worten: Hundert)(!!!) Pröbchen und verschiedene Minis für mich gesammelt *Stresspusteln krieg*

Außerdem Body-Lotions, Body-Öle, Lufterfrischer, Dusch-Gels...

Viele, viele Pröbchen auch von den Nasen hier Smile

Madison Soirée, Pleasures, Ma Griffe, Fahrenheit 32 und New West hab ich mir selbst geschenkt.
Weil ich's mir wert bin! Laughing
vor 12 Jahren
Von meinem Mann Shaal Nur und von den Schwiegereltern L´Eau d´Issey pour Homme.
Welcher Duft lag... vor 12 Jahren
Hallo,

bei mir lag Wedding Bouquet v. Floris,und Coco Chanel unterm Weihnachtsbaum;) sehr schöne Parfums,hab mich riesig gefreut!!!!!
vor 12 Jahren
Keiner! Shocked

Selber schuld! Wer soll mir auch noch einen Duft schenken können.
Tochter kommentierte: Das hast du dir selbst verdorben.
Stimmt.
vor 12 Jahren
Esther, Du hast doch nur 156... da geht doch noch was! Laughing
vor 12 Jahren
Ich beklag mich ja auch nicht! Very Happy
vor 12 Jahren
Es lag kein Duft unter dem Tannenbaum, denn ich wünsche mir derzeit keine Düfte mehr ( oh ja, es gibt noch viele, die mir gefallen, aber ich muß sie nicht haben... Wink ).
Vorsätze für das neue Jahr, DUFTREDUZIERUNG durch Aufbrauchen! Very Happy
vor 12 Jahren
Anemone, hab nen Tip für Dich
Idea

Duftreduzierung geht ganz einfach und lecker:

Frotteehandtuch auf's Kopfkissen legen und in der Früh nach dem Aufstehen mit dem Duft Deiner Wahl einsprühen. Gern auch die Vorhänge ein bisschen. Bis Abends hat sich die Duftwolke gelegt und das ganze Schlafzimmer duftet herrlich!!
Natürlich kann man auch das Kopfkissen direkt ansprühen, aber es ist einfacher, ein Handtuch zu wechseln, als das ganze Kissen, wenn man am nächsten Tag Bock auf einen anderen Duft hat. Very Happy
vor 12 Jahren
Habe zwei Gutscheine geschenkt bekommen, davon habe ich mir geholt:

J'adore Dior Eau de Toilette und Wish von Chopard.
vor 12 Jahren
Selbst geschenkt "Reflection" von Amouage. Unter'm Baum lagen Refill's für "Coco Mademoiselle" für den Taschnflakon und Bodylotion dazu.

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Moni43 am 25.12.2011, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bei mir auch keiner. Ich habe zwar meine Mutter gegenüber meine neuentdeckte Liebe Chanel Egoiste erwähnt. Sie hat das aber nur kommentier mit etwas wie "du hast schon genug Düfte (sie kennt noch nicht mal alle Wink), die werden dir noch schlecht".
Na ja, habe mir den Egoiste dann selbst ersoukt Wink
vor 12 Jahren
Mir hat das Christkind Pour Monsieur unter den Weihnachtsbaum gelegt.
vor 12 Jahren
Selbst geschenkt L'Instant de Guerlain pour Homme.
bekommen S.oliver Original Men.
vor 12 Jahren
Lolita:
... Floris's "Elite" Smile *logisch*

Genau, logisch. Cool Und ein Lubner-Gutschein.
vor 12 Jahren
Prada - Candy und Chanel No. 19

Zudem gabs die Chanel No. 5 Seifen (3er Set) und Seifenblasen von Maison Francis Kurkdjian Wink
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft lag unterm Weihnachtsbaum?
Gehe zu