Forum durchsuchen

Frische Wäsche/outofshower

Frische Wäsche/outofshower vor 5 Jahren
Nabend zusammen,
Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Duft der nach frischer Wäsche riecht bzw. als würde man gerade frisch geduscht sein.
Wichtig wäre mir dabei halt die H/S.

Habt ihr irgendwelche Tipps - Vorschläge?
Ich besitze Prada L‘Homme was schon mega ist!
vor 5 Jahren
Meinst Du diesen klassischen Duschgel-Vibe?

Würde mal "Pace" von Jaguar probieren, zudem noch günstig und in der Drogerie erhältlich.
vor 5 Jahren
Prada kann das noch besser: "Infusion d'Iris Cèdre" (allerdings kein Duschgel).
vor 5 Jahren
Da kommt mir doch direkt "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]" in den Sinn. Smile

Und "X-Centric (Eau de Toilette)" könnte einen Test wert sein, er hat es etwas Duschgel - Deodorantiges (gern eine Abfüllüng für dich - Meld dich ruhig)

Michel
Zuletzt bearbeitet von Mantus am 13.08.2019, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Siebter:
Prada kann das noch besser: "Infusion d'Iris Cèdre" (allerdings kein Duschgel).

Ja, den finde ich auch viel besser.

Der "Al Dur Al Maknoon Silver" ist irgendwie eine Kombi aus einem weniger moschusbetontem Aventus und Duschgel. Mich stört das duschgelige an dem Duft immer mehr - aber für dich könnte er, gerade in Anbetracht des Preises interessant sein. Kann dir auch gegen Porto und TZ (ich selbst habe keine Zerstäuber mehr) ne Abfüllung davon anbieten.

Helle Lavendeldüfte haben für mich auch manchmal was von frischer Wäsche. Zum Beispiel "Gris clair... (2019)". "Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)" ist auch auf eine schöne, softe Art und Weise wie frisch geduscht.

"Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy" hat nach dem Auftakt auch was von frisch gestärktem Hemd für mich. Scheint aber eingestellt???
vor 5 Jahren
#outofshower

"Percival"
vor 5 Jahren
Bei frischer Wäsche denke ich noch an L'eau von Serge Lutens sowie Muschio Bianco von Acca Kappa.

LG Oliver
vor 5 Jahren
Für mich der Inbegriff des Duschgelduftes mit angenehmer Frische Performance & EnergyPerformance & Energy
vor 5 Jahren
"masculin Pluriel", "Original Santal" und vielleicht noch "Icon - 78 Vintage Green"
vor 5 Jahren
Da fällt mir spontan wie folgt ein:

"Silver Mountain Water"
vor 5 Jahren
Bei frischer Wäsche muss ich direkt an "Holle 01 - Eau de Waschsalon" denken. Vielleicht kannst du den noch irgendwo finden bzw. mal bei FrauHolle anfragen.
vor 5 Jahren
Morgensonne:
Meinst Du diesen klassischen Duschgel-Vibe?

Würde mal "Pace" von Jaguar probieren, zudem noch günstig und in der Drogerie erhältlich.

Das wäre aber maximal frisch gepfefferte Wäsche Razz
vor 5 Jahren
Versace Dylan Blue wenn du wie frisch geduscht riechen möchtest
vor 5 Jahren
Siebter:
Prada kann das noch besser: "Infusion d'Iris Cèdre" (allerdings kein Duschgel).

+1 !!
vor 5 Jahren
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Wurde sogar mal gefragt, welchen Weichspüler ich benutze, als ich es trug Very Happy
vor 5 Jahren
Ich finde ja, dass das in deiner Sammlung bereits vorhandene "Sauvage (Eau de Toilette)" einen deutlichen Duschgel-Vibe hat...
vor 5 Jahren
Der Klassiker für frisch gewaschene & gebügelte Klamotten ist L'Eau von Serge Lutens, der angeblich 16 Jahre an der Formel herumgedoktert hat. Bei den Duschgeldüften snd bereits Menge gute Beispiele genannt worden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frische Wäsche/outofshower
Gehe zu