Forum durchsuchen

2 Düfte suche ich

2 Düfte suche ich vor 5 Jahren
Liebe Parfumo,

Vorweg entschuldige ich mich schonmal, da hier wahrscheinlich die Frage schon 100000x mal aufgetaucht ist, aber ich brauche wirklich Profi-Vorschläge, weil schon die Damen bei den bekannten Parfümerien an mir verzweifeln, weil sie nichts passendes für mich finden.

Wie Ihr anhand meines Profils seht, ist Aventus Creed mein Signaturdurf, aber dadurch, dass ihn fast jeden Tag nutze und das nun schon seit über 3 Jahren, ist er für mich nichts mehr besonderes.

Daher erzähle ich mal kurz was von mir:

Ich bin 33, Selbstständig in der Versicherungsbranche und habe täglich im Innen- wie auch Außendienst viel mit Menschen zu tun. Zu meinem Wesen, ich bin aufgeweckt, selbstbewusst, zielstrebig und manchmal vielleicht sogar arrogant, aber nur, wenn ich Leute nicht so kenne Wink

An sich mag ich echt positive fröhliche Düfte, aber ich bin offen für alles. Ein Duft der hmmm sagen wir mal ein Nasenkrabbler ist und vor allem auch schmeichelt. Bei dem sich die Damen umdrehen und sagen, der riecht lecker Wink

Ob Nische oder Mainstream, ich habe für alles ein offenes Ohr.

Würde mich echt über jeden Hinweis freuen.
vor 5 Jahren
Seriös, jenseits der "Duschgel-Düfte", jedoch nichts, was dem Gegenüber zu sehr ins Gesicht springt: "Lumière Noire pour homme" oder wenn die Rose etwas klarer, sauberer sein soll: "ManRose"
vor 5 Jahren
Hören sich beide interessant an, danke dafür ???? werde ich testen.

Hat sonst jemand noch Empfehlungen für mich?

Lg Stephan
vor 5 Jahren
Lang anhaltend und nicht alltäglich, passt zur Jahreszeit Stephan.

www.parfumo.de/Parfums/Parfums_de_Marly/Pegasu s

www.parfumo.de/Parfums/Nasomatto/Baraonda

VG Peter
vor 5 Jahren
Mit dem hier "L'Homme Ultime" kannst du nichts falsch machen, ... auch nicht bei den Damen Wink Ist i.Ü. meine Nr. 1
vor 5 Jahren
Danke, vielen Dank bis hierhin, aber ich denke da geht noch mehr ????
vor 5 Jahren
Was sagt denn das Budget?
vor 5 Jahren
Also generell ist es egal, wenn der Duft mich umhaut. Günstiger is immer gut, aber von Creed Aventus bin ich’s auch anders gewohnt ????
vor 5 Jahren
"Ormonde Man (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Schön, mal eine Empfehlung von einer Frau Smile hat er denn diese Wirkung die du dir als Frau vorstellst wie ein Kerl riechen sollte?
vor 5 Jahren
Hat denn noch jemand netterweise Tips und Empfehlungen?
vor 5 Jahren
"Orage", "Scandal pour Homme (Eau de Parfum)" und "The Calling" sind top! Jeder auf seine Art und Weise...
vor 5 Jahren
Ist zur Zeit relativ beliebt, sowohl bei Damen als auch bei Herren: "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré"
"Obsession for Men (Eau de Toilette)"
"CH Men Privé"
"Dior Homme Intense (2011)"
"The One for Men (Eau de Parfum)"
"Acqua di Iris"
"Silver Essence"
www.parfumo.de/Parfums/Franck_Boclet/Incense
"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)"
"Le Mâle Essence de Parfum"
"masculin Pluriel"
"L'Homme Intense"
"Oud - Black Vanilla Absolute" könnten vielleicht einen Test wert sein.
vor 5 Jahren
Nachdem Du den ganzen Tag über immer viel mit anderen (fremden) Menschen zu tun hast, solltest Du m.E. auf extreme Sillage-Bomben und allzu ausgefallene/ experimentelle Düfte verzichten, aber ruhig verschiedene Duftrichtungen ausprobieren.

Neben den hier bereits genannten "Dior Homme Intense (2011)", "Lumière Noire pour homme" und "Ormonde Man (Eau de Parfum)" kann ich Dir u.a. noch empfehlen:
Grün-frisch - D&G "Velvet Cypress"
Vetiver - Saab "Essence N°6: Vetiver"
Holzig-ledrig - Barrois "Ganymede"
Holzig-würzig - Atkinsons "The Big Bad Cedar"
Holzig-irispudrig (dennoch nicht feminin) - Dior "Bois d'Argent"
Holzig-blumig (Rose) - Eutopie "No. 2"
Orientalisch-würzig - Amouage "Jubilation XXV Man"
Fougère - Tom Ford "Beau de Jour"
Patchouli - Ferragamo "Tuscan Creations - Terra Rossa"
vor 5 Jahren
Ich würde die Maison Francis Kurkdjian - Düfte und Tom Fords durchtesten. Da ist bestimmt was für Dich dabei Wink
vor 5 Jahren
Schon einige, coole Vorschläge. Ich möchte noch "Eau du Levant", "Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)", "Escentric 02", "Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver", "Dior Homme Cologne (2013)", "Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)", "Viking", "Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)" sowie "Reflection Man" hinzufügen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 2 Düfte suche ich
Gehe zu