Forum durchsuchen

Verlosung - zum 2.Advent - VERLOST bitte schliessen...

1 - 25 von 50
Verlosung - zum 2.Advent - VERLOST bitte schliessen... vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumfreunde - und Feinde;-))) sowie Lach- und Schießgesellschaft Wink))

Einige Proben (gebraucht!) habe ich angesammelt, getestet, abgefüllt und möchte sie nun weiter auf die Reise schicken und jemanden mit neuen Duftkenntnissen oder Erfahrungen bereichern.
Es nützt alles auch immer letztlich zum abhaken:-) Es ist nicht viel, ich habe auch nicht viel.
Und wer dann weiß, wie wichtig dann Restetester sein können, der ist dann hier richtig.

Damit die Woche spannend bleibt eröffne ich jetzt schon die Runde und möchte diesmal gerne wissen, was euer liebstes Gebäck zu Weihnachten ist und ob ihr es kauft oder selber backt?

Viel Freude!

Hier könnt Ihr die Düftchen ansehen: www.parfumo.de/Benutzer/Soraya/Sammlung/Cust11

(bis 08.12/15 Uhr)
Großbrief geht auf mich, für mögliche Verluste kann ich keine Verantwortung übernehmen oder etwas ersetzen.
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 09.12.2019, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dann freue ich mich auf unbekannte Düfte und mache gern bei der Verlosung mit...vielen Dank.
vor 4 Jahren
Gerade gelesen ^^ ich finde das immernoch eine super Aktion und wäre gerne dabei!

Lieblingsgebäck zu Weihnachten? Vanillegipferl ^^ und am besten schmeckts natürlich selbst gemacht. Very Happy
Die Düfte scheinen echt interessant zu sein! Den Penhalogions Duft würde ich suuuper gerne mal schnuppern ^^.
vor 4 Jahren
Da mach ich gerne mit. Neue Düfte testen ist toll. Very Happy
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen. Am liebsten zur Weihnachtszeit habe ich eigentlich Lebkuchen. Nach einem Versuch vor ein paar Jahren die selbst zu machen, kaufe ich die aber immer. Die Selbstgemachten waren jetzt nicht so arg viel besser und schon ziemlich viel Aufwand... Smile
vor 4 Jahren
Ich bin immer neugierig auf das etwas Besondere! Da mache ich gern mit! Danke für die Verlosung und einen schöne 1. Adventswoche!
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Die Düfte hören sich toll an.
Bei uns gehören selbstgemachte Rumkugeln zu jedem Weihnachtsfest. (zählt das jetzt? Ist ja kein Gebäck... aber trotzdem unerlässlich auf dem Plätzchenteller)
LG
Zuletzt bearbeitet von Aufziehvogel am 03.12.2019, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sehr sehr nette Aktion,
Bin auch gern dabei!
vor 4 Jahren
Bei dieser feinen Duftauswahl versuche ich auch sehr gern mein Glück!

Bezüglich des Gebäcks fällt mir das Festlegen schwer, reizt mich an Weihnachten doch gerade die Vielfalt an Spezereien. Unter den Favoriten sind jedenfalls mein Christstollen und Elisenlebkuchen. An denen habe ich mich auch schon versucht, aber da sind die gekauften dann doch einfach besser.
Oh, und Panettone nach dem Rezept meiner Oma natürlich!

Vielen Dank jedenfalls für die schöne Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit!
vor 4 Jahren
Ich bin auch gern dabei. Viel Interessantes Zeug Very Happy
vor 4 Jahren
Tolle, interessante Düfte! Da mache ich gerne mit.
Und mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind selbstgebackene Vanillekipferl.
vor 4 Jahren
Bin gerne dabei!

Lieblingsgebäck: Vanillegipferl
vor 4 Jahren
Bin gerne dabei ! Danke schön

Mein liebstes Weihnachtsgebäck sind "Spitzbuben" , die mein Vater bäckt.
vor 4 Jahren
Ich bin auch wieder dabei Smile

Ich muss leider sagen, dass ich generell gar kein Fan von Keksen, Kuchen und Gebäck bin. Das spare ich an Weihnachten dann eher aus:)

Ich mag in der Weihnachtszeit allerdings ganz gerne mal eine Mozartkugel essen. Vielleicht zählt das ja auch (:
vor 4 Jahren
Bin auch gerne dabei, danke! Ausser Qom Chilom kenne ich die Düfte nicht.
Und am besten schmecken mir in der Adventszeit (und nicht nur!) die Schoko-Lebkuchen mit Aprikosenfüllung (kann sie leider nicht selber backen).
vor 4 Jahren
Ich versuche auch sehr gerne mein Glück:)
Ich esse am liebsten Nusskipferl, selbstgebacken von meiner Tochter!
vor 4 Jahren
Ich liebe Vanillekipferl und diese werden selbstgemacht. Danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Gerne mit dabei...

Lebkuchen, Lebkuchen und nochmal Lebkuchen. Very Happy
vor 4 Jahren
Oha da mach ich gern mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Hallo Soraya,

Selbstgebackenes schmeckt mir natürlich viiiel besser als Gekauftes, vor allem frische Bubenspitzen Smile Nur an Lebkuchen selber machen traue ich mich nicht heran Wink Ist leider auch zeitlich schwierig.

Liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Diese Lebkuchen in Form von Herz, Stern und Brezel liebe ich. In diesem Jahr hab ich sie noch nicht gegessen, wird langsam Zeit. Menno die krieg ich jetzt bestimmt nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie gegessen habe Very Happy
Danke für die schöne Aktion, versuche gerne mein Glück.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion.

Mein Lieblingsgebäck zu Weihnachten sind meine Vanillekipferl. Ich mische immer Mandeln und Haselnüsse für den Teig, das macht sie herzhafter und sie sehen dadurch schöner aus. Etwas größer geformt wälze ich sie nach dem Backen in einem Gemisch aus Vanillezucker und Puderzucker. Das ganze Haus duftet traumhaft...
vor 4 Jahren
Mittlerweile esse ich sehr gerne die original nürnberger Elisenlebkuchen von einer dortigen alteingesessenen Lebkuchenbäckerei. Ein Traum! Smile

Gerne wäre ich auch bei der Verlosung dabei.
vor 4 Jahren
Mhhh Lieblingsgebäck? Alles was mit süß/schokoladig/nussig zu tun hat... wobei Very Happy eigentlich alles andere auch ^^ Weihnachtsplätzchen sind die besten „Süßigkeiten„ ever :3

Ähhhm achja Very Happy da war ja noch was. Wäre gerne mit von der Partie Wink
Merci schon einmal vorab! vor 4 Jahren
Ich möchte auch dabei sein Smile
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - zum 2.Advent - VERLOST bitte schliessen...
Gehe zu