Forum durchsuchen

Weihnachten/ Silvester, welchen Duft tragt Ihr?

Weihnachten/ Silvester, welchen Duft tragt Ihr? vor 4 Jahren
Da der "übliche" Weihnachtsduftthread anscheinend noch nicht aufgeploppt ist, mache ich den Anfang Smile:

Was tragt Ihr zu den Feiertagen und warum?

Ich weiss es noch nicht, da ich gerade immens erkältet bin und GAR nix rieche. Hab auf Verdacht erst mal nur "La Route d'Emeraude" in den Koffer gepackt, eine DER Entdeckungen 2019 (wenn auch nicht typisch weihnachtlich)
Zuletzt bearbeitet von Girlain am 20.12.2019, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Herod"
&
"Replica - By The Fireplace"

Die beiden werden sicher mal ausgeführt.
vor 4 Jahren
Ich bin über Weihnachten/Sylvester in Thailand. Deshalb wirds wohl "Bronze Goddess 2008" Smile
vor 4 Jahren
Weihnachten drängt sich bei mir Baccarat Rouge auf. An Silvester entscheide ich nach Lust und Laune und Outfit.
vor 4 Jahren
Ich bin bei Baccarat oder Tobacco Vanille für Weihnachten, und Grand Soir oder Pegasus für Sylvester. Smile
vor 4 Jahren
Weihnachten: Reflection Man
Silvester: Pegasus
vor 4 Jahren
Ja ich lege mich fest: Ma NishtanaMa Nishtana
vor 4 Jahren
Entweder "Santal Blush" oder das was der Oberpollinger morgen hergibt.
vor 4 Jahren
Ich habe Proben von MFK, die nehme ich mit, wenn wir kurz verreisen. Ich denke, es wird wohl Ciel de Gum werden.
Zuhause, an Heiligabend, trage ich Casmir von Chopard oder Pink Sugar.
Silvester weiß ich noch nicht- Grand Soir würde sich theoretisch anbieten. Oder einfach einen meiner Lieblingsdüfte, mit denen fühl ich mich am wohlsten und Zuhause bleibe ich sowieso (mit drei Kindern) Muss jetzt also nicht sehr elegant oder partymäßig sein.
vor 4 Jahren
Sofern ich etwas riechen werde, habe leider auch gerade eine Schnupfnase, werde ich "Shooting Stars - Starlight" tragen, trifft das Weihnachtsthema punktgenau Smile
vor 4 Jahren
Für mich werden es "Oajan" und "Grand Soir"
vor 4 Jahren
Da ich meinen 12 Std Dienst am 24. habe, trag ich meinen Lieblingsduft "Gold Collection - II Sahara" Smile
vor 4 Jahren
Ich werd Morgen meine Schatzkiste öffnen, und ein Tröpfchen Incense von Kamali tragen. Von meiner Tochter "verbranntes Haus" genannt Very Happy

Meine Kinder werden da sein, und wir feiern Wintersonnenwende.
vor 4 Jahren
mein Weihnachtsduft ist dieses Jahr Armani Onde Mystere und ins neue Jahr darf mich Alien von Thierry Mugler begleiten...
vor 4 Jahren
Es gibt hierzu schon einen Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=302

Und zu Silvester gibts auch einen Thread. Zugegeben die Forensuche ist beschissen wie eh und je...
vor 4 Jahren
Es wird eine spontane Entscheidung zwischen "Oajan", "Grand Soir", "Herod", "Ambre Nuit" und "Layton". Smile
vor 4 Jahren
Allerdings, den hab ich nicht gefunden. Aber vielleicht kann der alte ja nach 10 Jahren auch mal ins Archiv Wink
--------------
Venice:
Es gibt hierzu schon einen Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=302

Und zu Silvester gibts auch einen Thread. Zugegeben die Forensuche ist beschissen wie eh und je...
vor 4 Jahren
Weihnachten werd ich nicht viel Auswahl haben, da wir im Urlaub sind und ich nur zwei Düfte einpacke. Vor Silvester kaufe ich mir allerdings mein Weihnachtsgeschenk, da springt sicher ein neuer bei raus, den ich dann Silvester tragen kann. Schau mer mal...
vor 4 Jahren
Ok, Grand Soir ist mir doch zu heftig.

Opium finde ich passt auch toll zu Weihnachten.
vor 4 Jahren
Heilig Abend wird es wohl "J'adore L'Or (2010)". Den werde ich dann das erste Mal "RICHTIG" tragen, da ich ihn sonst nur ganz sachte auf meine Hand sprühe, um ihn zu genießen.
Silvester darf es etwas spritziger sein...evtl.
"Libre"...
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=321&start =325

bitte in den vorhandenen threads posten, ist wirklich nicht schwer die zu finden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihnachten/ Silvester, welchen Duft tragt Ihr?
Gehe zu