MMDR

MMDR

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
MMDRMMDR Leider ist mein Bruder am Montag verstorben, deswegen werden keine Abfüllanfragen beantwortet. Vielen Dank für das Verständnis, da ich den Account noch nicht löschen möchte. vor 4 Jahren
MMDR
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
- der Kopf erinnert an Latex-Handschuhe im Mund (Mémoire d‘un Dentiste).
- wenig StayingPower in der blumigen Basis
- der Flakon bezaubert
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tonkabohne mit leicht fruchtigen Akkorden. Guter Duft aber imo nicht spannend genug für die Anschaffung - DNA tausend mal gerochen.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Synthetisch-beißende Süße/„Frische“ - riecht wie Kloreiniger. Zum Glück ist die Performance auch eher mies. Flakon ist beliebig uninspiriert
0 Antworten
6.5
Duft
Interessanter Duft aber für mich in sich nicht stimmig. Ledrige Würze und gleichzeitig irgendwie kühl (ist das das Veilchen?). Nicht meins.
2 Antworten
Coach Platinum Coach Platinum - Coach - vor 4 Jahren
5
Flakon
7.5
Duft
Beginnt mit einem angenehm frischen Duschgel-Duft und wird nach kurzer Zeit vanillig-warm (danke Cashmeran). Unaufgeregt schöner Duft!
0 Antworten
8.5
Duft
Begeisterung macht sich breit. „Winter Palace“-Feelings zu einem viel angemesseneren Preis. Kühle Würzigkeit und gute Laune!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen