Forum durchsuchen

Suche ein Parfüm für Jugendlichen

Suche ein Parfüm für Jugendlichen vor 4 Jahren
Hey ich bin 17 Jahre alt und suche einen Duft für jede Gelegenheit.

Der Duft sollte eine gute Haltbarkeit haben, Man sollte ihn überall tragen können Schule, Club etc und nicht all zu teuer höchtens 50€ sein.

Zu mir ich bin 17 Jahre alt werde bald 18
Gehe noch zur Schule . Ich mag süße Düfte.

Vielen dank für eure Vorschläge , werde alle Empfehlungen testen und sagen wie ich sie fand.
vor 4 Jahren
Da ist "Altamir (Eau de Toilette)" für dich perfekt.
vor 4 Jahren
Auch wenn der hier immer schlecht weg kommt, probiere einfach "1 Million (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
eventuell wäre auch "Uomo Signature" was für dich Smile
falsches Forum vor 4 Jahren
Kann jmd. den Fred ins Unterforum "Duft-Beratung" verschieben? Danke.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)" könnte was für dich sein. Schau Mal hier im Souk, es gibt es viele günstige Abfüllungsangebote zum Testen. Er ist hier zwar mit einer eher geringeren Haltbarkeit und Sillage bewertet, aber ein guter Freund von mir hat ihn als Signaturduft und an ihm ist er immer sehr gut und lange wahrnehmbar.
vor 4 Jahren
Ich werfe mal "L'Homme L'Intense" ins Rennen. Geht in die Richtung 1 Million, jedoch meiner Meinung nach höherwertiger, mit weniger dieser extremen Kaugummisüße und nicht komplett aufdringlich und raumfüllend. Sparsam (!) dosiert kann ich mir vorstellen, dass der auch in der Schule gut funktioniert. Mit 49€ zwar obere Preisgrenze, aber noch drin. Smile
vor 4 Jahren
Ich habe letztens "Classic Gold" von Jaguar auf der Haut gehabt und fand den echt toll. Das ist eine Mischung aus "APOM pour homme" (etwas teurer, aber verdammt gut), nur ohne das Amber, ist und Früchten sowie ein bisschen Vanille. Damit eckt man, so finde ich, kaum an. Preislich sieht es hier außerdem ganz gut aus.
vor 4 Jahren
Moin ......ich wollte Grad spontan CK One empfehlen , einen frischen Unisexduft , ein Immergeher für junge Leute .....finde ich . Frisch , sportlich unaufdringlich , einfach angenehm . Da Du aber süße Düfte magst , versuchs Mal mit CK One Schock for him...... süß , ohne billig zu wirken . Nicht ganz alltäglich ,. Cool für junge Männer , modern , hip . Oder auch CK Be ...... schön weich und warm .....ich finde alle CKs toll für junge Leute .....
vor 4 Jahren
Moin ......ich wollte Grad spontan CK One empfehlen , einen frischen Unisexduft , ein Immergeher für junge Leute .....finde ich . Frisch , sportlich unaufdringlich , einfach angenehm . Da Du aber süße Düfte magst , versuchs Mal mit CK One Shock for him...... süß , ohne billig zu wirken . Nicht ganz alltäglich ,. Cool für junge Männer , modern , hip .
vor 4 Jahren
Nikos sculpture oder Jaguar classic gold, günstig zu bekommen, süß und für jede Gelegenheit gut!
vor 4 Jahren
ShaunBaker:
Nikos sculpture oder Jaguar classic gold, günstig zu bekommen, süß und für jede Gelegenheit gut!

+1 das sehe ich ebenso. Und auch mal die anderen Jaguars antesten ! Very Happy
vor 4 Jahren
Das Y EdP von Yves Saint Laurent entspricht meiner Meinung nach genau deiner Suche. Ein Immergeher welcher frisch fruchtig und süß riecht.
vor 4 Jahren
Montblanc Legend könnte ein Kandidat sein https://www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/Legen d_Eau_de_Toilette
vor 4 Jahren
Würde dir auch den armani code empfehlen.
Sonst check mal diese Empfehlungen
youtu.be/3GEPahAdrug

Denk dran dass hier männer über männer parfums schreiben.
Frauen mögen oft was ganz anderes Smile
vor 4 Jahren
Ich wundere mich, dass noch niemand Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette erwähnt hat. Der absoluter Einsteigerduft, vor allem, wenn es leicht süßlich sein sollte.
vor 4 Jahren
"Blue Jeans" von Versace fällt mir spontan dazu ein und auch "Sculpture Homme (Eau de Toilette)" von Nikos. Gehen beide in die Richtung, duften wirklich angenehm und liegen unter 20€.

Ansonsten haben Armani (z.B. "Emporio Armani - Stronger With You") oder auch Gaultier ebenfalls einige süße Düfte in der gesuchten Preisklasse. Viel Spass beim testen und entdecken!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein Parfüm für Jugendlichen
Gehe zu