Forum durchsuchen

Winterabschiedsverlosung. *Verlost*

1 - 25 von 39
Winterabschiedsverlosung. *Verlost* vor 4 Jahren
Ich möchte den Winter vertreiben und mich so allmählich wieder auf Frühlingsdüfte einstellen, daher muß Platz geschaffen werden im Duftschrank.
Ich verlose ein Päckchen mit einem Originalflakon Obelisk von MCM (50 ml in OVP, nur einmal gesprüht), sowie diversen Proben, Abfüllungen und Restflakons (Damendüfte und Unisex).
Wer dieses Überraschungspaket gewinnen möchte, muß sich nur bis zum 01.03.2020 um 22:00 Uhr eintragen und mir verraten, auf welchen Frühlingsduft er/sie sich besonders freut in diesem Jahr.
Entscheiden wird dann das Los, viel Glück . Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 02.03.2020, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich freue mich wieder sehr auf "Ô de Lancôme", den liebe ich seit vielen Jahren - und mache gerne mit.
LG
vor 4 Jahren
Ich bin sehr gespannt auf den neuen 'Mon Guerlain Bloom of Rose (Eau de Parfum)' und mache gerne mit!
vor 4 Jahren
Oh, da mach ich doch gerne mit. Der Obelisk steh schon seit längerem auf meiner Merkliste.
Ich freu mich auch sehr darauf, wieder Frühlingsdüfte zu tragen. Zwar liebe ich Tonka, Amber und Co. aber allmählich gelüstet es mich doch nach frischeren, leichteren Düften.
Ich habe an so einigen Sharings teilgenommen und bald kommt die Zeit diese Düfte ausgiebig zu testen und zu tragen z. B. "Dioramour", "Diorissima", "Sakura", "Eau de Soleil Blanc", "Purple Molécule 070·07", "Splendida - Rose Rose" "Capri"...

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Oha den MCM "looove". Da mach ich gern mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Spring auch liebend gern mit in den Lostopf, Danke;-)♡
Zu einem meiner Frühlings Favoriten gehört unter anderem 4711 Remix...Smile
vor 4 Jahren
Das klingt prima. An dieser Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Gelegenheit.
Ich freue mich im Frühling wieder auf "Acqua di Selva"

VG Tom
Zuletzt bearbeitet von Tom27 am 26.02.2020, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh, da würde ich auch gerne mitmachen. Aqua Allegoria Bouquet steht auf meiner Wunschliste für den Frühling. Vielen Dank für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Das klingt sehr spannend. Da wäre ich auch gerne mit dabei. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Gerne wäre ich hier dabei. Mein Frühlingsduft wäre "Moustache Original 1949"
vor 4 Jahren
Ich hüpf sehr gerne mit in den Lostopf, da ich deinen Duft noch gar nicht kenne und meine Nase vom probieren gerade nicht genug bekommen kann ♥️

Ich freue mich soo sehr auf warme Tage, gute Stimmung, Essen im Freien, Wein trinken spät abends auf der Terrasse.. und meinen neu entdeckten Gypsy Water den Besos, den Meliora, den Delina, den Molecule 02, den Good girl, den Sunshine, den Tresor Nude und viele mehr auszuführen! Smile

Es wird toll werden, wenn die Sonne wieder scheint Smile
vor 4 Jahren
Steig mal mit in's Boot ein Razz

Ich muss sagen "Eau de Soleil Blanc" sieht sehr Ansprechend aus.
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit, der "Obelisk" klingt sehr interessant!!
An Frühlingsdüften freue ich mich auf den Geruch meiner selbst angezogenen Tomatenpflanzen und auf Champs Elysées (das EdT von Guerlain) Smile!
Danke für die tolle Verlosung!
vor 4 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei! Ich freue mich auf Cedrat Boise ;D Vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Danke für die Verlosung, ich mache gerne mit. Auf den Frühling freue ich mich auch schon und tragen werde ich mit Sicherheit "Scarpetta di venere"
vor 4 Jahren
Ich probiere auch mein Glück, vielen Dank fürs Verlosen! Ich freue mich am meisten auf "Rose Art".
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch sehr gerne ein Los!
Am meisten freue ich mich auf "Lilac Path", "Florabotanica" und "Portraits - The Revenge of Lady Blanche". Smile
vor 4 Jahren
Ich möchte auch. Vielen Dank für die Aktion Smile

Auf "Orris Tattoo/29" freue ich mich wirklich besonders, ihn wieder endlich tragen zu können.
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit Smile
Freu mich auf "Armani Privé - Rouge Malachite" Smile
vor 4 Jahren
Frühlingsdüfte - kenne oder hab' ich überhaupt welche?? Aber ja: Bvlgari pour Femme!
Ich springe gerne in den Lostopf für den Winterduft!
vor 4 Jahren
Welch eine schöne Aktion! Smile

Ich versuche mein Glück. Vor allem, weil ich gerade seit zwei Wochen wieder im Kaufrausch frühlingshafter Düfte bin. Smile
Ich freue mich schon jetzt auf den „1902 - Pivoine & Rhubarbe“ von Berdous, „Ghazal“ von Blend Oud oder „Lust In Paradise“ von Ex Nihilo, wenn ich sie bis dahin erwerbe... Wink
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 26.02.2020, 06:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ach schön, da mache ich auch gerne mit Very Happy
Also bei mir werden "Flora Bella", "Ombra di Tiglio" und "Rabarbaro" den Frühling einläuten! Viel zu wenige, ich weiß, ich weiß... Da muss ich natürlich noch etwas aufstocken Razz
vor 4 Jahren
Ich würde auch super gerne mitmachen. Smile Danke für die liebe Aktion! Welche Düfte für mich den Frühling einläuten? :/ Ich muss gestehen, dass ich noch gar keinen wirklichen „Frühlingsduft“ besitze. Für den Sommer bin ich gewappnet, aber für den Frühling noch nicht. Bei mir müssen wohl die Winter-Übergangsdüfte dieses Jahr länger ranhalten. Wenn ich aber einen nennen muss, dann gehe ich für... "Cianuro"
vor 4 Jahren
Ich bin ja ehrlich:
Als noch Neuling im weiten Parfümsegment und noch wenig Auswahl für die verschiedenen Jahreszeiten wird es wohl weiterhin Prada L'Homme sein Confused
vor 4 Jahren
Bin dabei. Freue mich auf 4711. Wink
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Winterabschiedsverlosung. *Verlost*
Gehe zu