Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4626 - 4650 von 7878
vor 4 Jahren
"Oh, du duftest heute wieder gut." kam von einer Arbeitskollegin, als ich heute meine alte Filiale besuchte. Getragen habe ich "Lumière Noire pour homme".

Da sie sich auch ein wenig für Parfüm begeistern kann, habe ich ihr eine Miniabfüllung "APOM pour femme" mitgegeben. Schon beim Riechen am Zerstäuber war sie hin und weg.
vor 4 Jahren
Letzten Sonntag an der Tanke der Typ hinter der Theke:

"Sie haben ein wundervolles Parfum, das duftet total gut!"

Ähm, ja, hatte gerade "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" drauf, aber mit "Eclix" auf dem Handrücken (Mördersillage! Vom Soleil Blanc immer nur ein bisschen gerochen), von daher keine Ahnung... Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Finchen1976 am 22.03.2020, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ach fast vergessen: gerade eben mein Mann:

"Hmm Du riechst voll gut!"
(Der hat es ja seit meiner Parfumsucht nicht so mit Komplimenten Cool )

Und für mich ein Signaturkandidat (hab ich ja schon häufiger gesagt): "Art Land - Winter Palace"
vor 4 Jahren
Meine Frau Mama hat mich heut schon angemotzt wegen "Sensuous (Eau de Parfum)". Der gefällt ihr gar nicht.
vor 4 Jahren
"Es riecht extrem nach frischer Wäsche, man riecht dich in der ganzen Straße." - Eine Freundin über Clean Warm Cotton nach seeehr viel sprühen Twisted Evil
vor 4 Jahren
Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Komplimente/Reaktionen

In einer Praxis, die wir eher selten anfahren fragt mich die Angestellte was für einen Duft ich tage. Ich sage es sei "Aphrodisiac" , darauf sie : "Wirkt"
Ich muss zugeben, dass ich so perplex war, dass ich mir nicht mal die Telefonnummer habe geben lassen Wink

Ein paar Tage später. Andere Praxis, andere Mitarbeiterin. Sie:" Darf ich fragen was für ein Parfum sie tragen? Das riecht so schön nach Pinocchio" Ich frage ob das nun gut oder schlecht sei. Darauf meint sie das wäre schon gut, es würde sie an Urlaub erinnern. Pinocchio riecht also nach Urlaub, das war mir neu. Der Duft war "Rendez-vous au Cap Ferrat"
vor 4 Jahren
Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Komplimente/Reaktionen

In einer Praxis, die wir eher selten anfahren fragt mich die Angestellte was für einen Duft ich tage. Ich sage es sei "Aphrodisiac" , darauf sie : "Wirkt"
Ich muss zugeben, dass ich so perplex war, dass ich mir nicht mal die Telefonnummer habe geben lassen Wink

Ein paar Tage später. Andere Praxis, andere Mitarbeiterin. Sie:" Darf ich fragen was für ein Parfum sie tragen? Das riecht so schön nach Pinocchio" Ich frage ob das nun gut oder schlecht sei. Darauf meint sie das wäre schon gut, es würde sie an Urlaub erinnern. Pinocchio riecht also nach Urlaub, das war mir neu. Der Duft war "Rendez-vous au Cap Ferrat:90e73d0ebf]
Das ist ja allerhand! Wo hat sie denn Pinocchio angetroffen?
vor 4 Jahren
Vllt meinte sie Pinot Grigio? Very Happy Also den Wein. Wein und Urlaub - das passt doch zusammen.
vor 4 Jahren
Oder sie meinte eine Piña Colada? Idea
vor 4 Jahren
"Widerlich" meinte meine Freundin zu einer Probe von Ombre Nomade. ...und meine 2-jährige Tochter fand ihn einfach nur "ekelig". Beide haben ordentlich das Gesicht verzogen Razz
vor 4 Jahren
Was riecht denn hier so nach Popcorn?

Das war wohl mein "Shaghaf Oud Abyad"
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich nicht die Rückmeldung, die dieser Sauvage-Fan in seiner Instagram-Story erwartet hat:
vor 4 Jahren
M3000:
Wahrscheinlich nicht die Rückmeldung, die dieser Sauvage-Fan in seiner Instagram-Story erwartet hat:

Herrlich Twisted Evil
vor 4 Jahren
Wir unterhalten uns über ein grad kursierendes Rätsel (mein Mann und ich). Ich hantiere mit meinen Flakons, und will eigentlich heute zum warmen Wetter eine meiner AFs benutzen "This is Her!" Wir diskutieren und dann sprühe ich mich spontan mit meinem Flakon "La Femme" ein und sage sofort: "Toll, jetzt hab ich vor lauter Diskutieren heute das falsche Parfum genommen!"

Darauf mein Mann 10 Sekunden später, als ich hin und her lief: "Wieso das Falsche? Das riecht doch voll gut!"

Very Happy Der ist ja sonst mit Parfum-Lob wirklich sehr, sehr sparsam. Aber ist ja gottseidank auch ein Frühlingsduft für mich.
vor 4 Jahren
"Hast du ein neues Parfum? Du riechst irgendwie nach Rasierwasser. Ich dachte sogar kurz so wie mein Opa."

WAS? Schändlich, so über meine Liebe "Timbuktu" zu reden.. ich weiß ja, dass es für viele klassisch riecht. Aber die Opa- Karte zu ziehen ist echt gemein.
vor 4 Jahren
Vrabec:
"Hast du ein neues Parfum? Du riechst irgendwie nach Rasierwasser. Ich dachte sogar kurz so wie mein Opa."

WAS? Schändlich, so über meine Liebe "Timbuktu" zu reden.. ich weiß ja, dass es für viele klassisch riecht. Aber die Opa- Karte zu ziehen ist echt gemein.

Da kannst dich beim Vetiver bedanken Wink
vor 4 Jahren
Aufgrund der aktuellen Lage schiebe ich meine Dienste z.Zt. in der Notaufnahme.
Eine mir quasi fremde Kollegin betritt das Dienstzimmer. ,,Hier riecht es aber mal gut...bist du das?“ Sie tritt an mich heran und schnuppert mir am Hals. ,,Alles richtig gemacht“ Ich trug "Molecule 01"
vor 4 Jahren
Meine Mutter: "Also das, was du heute trägst, riecht deutlich besser als das, was du dir zum Geburtstage wünscht."

Ich trug bzw. trage "Portraits - Much Ado About the Duke".

Das ändert aber nichts daran, dass ich mir "APOM pour Homme" trotzdem wünsche Very Happy
vor 4 Jahren
Mein Papa hat neulich rumgemotzt, dass ihm schlecht wird von meinem Parfum "My Heroine"
vor 4 Jahren
"Boah, hier stinkts voll nach Benzin!"
Shocked
"Molecule 01" Laughing
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Vllt meinte sie Pinot Grigio? Very Happy Also den Wein. Wein und Urlaub - das passt doch zusammen.

Wer will denn nach Pinot Grigio riechen Razz Also dann trinke ich den lieber Smile
vor 4 Jahren
Aufgrund der aktuellen Lage schiebe ich meine Dienste z.Zt. in der Notaufnahme.
Eine mir quasi fremde Kollegin betritt das Dienstzimmer. ,,Hier riecht es aber mal gut...bist du das?“ Sie tritt an mich heran und schnuppert mir am Hals. ,,Alles richtig gemacht“ Ich trug "Molecule 01:d343b607b6]

Sag ich doch dass da was dran ist. Auch wenn die Spötter immer behaupten der würde nach nichts riechen
vor 4 Jahren
Scorpio:
Blauemaus:
Vllt meinte sie Pinot Grigio? Very Happy Also den Wein. Wein und Urlaub - das passt doch zusammen.

Wer will denn nach Pinot Grigio riechen Razz Also dann trinke ich den lieber Smile

Sehr verdächtig fände ich Lambrusco! Razz
vor 4 Jahren
Mein Papa hat neulich rumgemotzt, dass ihm schlecht wird von meinem Parfum "My Heroine:b0a976e5ff]

Den hatte ich lange auf der Merkliste, bis ich ihn mal unter die Nase bekam. Kann deinen Papa verstehen Very Happy
vor 4 Jahren
"Hast Du gerade draußen frisch aufgesprüht? Das roch so schön frisch!"
Kollege gerade eben über "Shalimar Souffle Intense". (Ich hatte tatsächlich nochmal nachgelegt zum Mittag Very Happy )
4626 - 4650 von 7878
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu