Forum durchsuchen

Unsüßer Verführer

Unsüßer Verführer vor 4 Jahren
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem verführerischen Duft
Er sollte nicht wirklich süß sein
Ich habe viele Düfte getestet besitze aber nur bestimmte mit denen ich mich recht wohl, aber nicht sexy oder verführerisch wirke.
Wisst ihr was ich meine?
Meine Kinder und Mann sagen immer ich rieche gemütlich.
Mein süßester Duft ist Euphoria von Calvin Klein der ist für mich manchmal schon grenzwertig.
Andere Düfte die ich noch besitze, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt sind:
Allure Edp Chanel
COCO eau de Parfum Chanel
One Love jean Louis Scherrer
Balenciaga Paris(Welchen ich abgöttisch liebe, aber niemand an mir jemals wahrgenommen hat)
La Rive Woman(Lacoste pour femme dupe)

Mein Mann findet ja alle Narcisos verführerisch, aber ich bekomme immer Kopfweh
Vielleicht habt ihr ein paar für euch verführerische Lieblinge für mich
Vielen Dank im Vorraus
vor 4 Jahren
"Shameless Seducer". Unsüßer Irisduft mit kleiner dreckiger Kante Wink
vor 4 Jahren
"Samsara (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Collection Excessive - Oud For Love" ist auch ziemlich cool.
vor 4 Jahren
Wie wär's mit "L'Eau d'Issey (Eau de Parfum)"? Der ist nicht süß, wird wahrgenommen und ist viel besser, als die Einstufung hier vermuten lässt.

"Alaia (Eau de Parfum)" wäre evtl auch noch was...

Ansonsten vielleicht "Reveal", den empfinde ich nicht süß (Z.B. im Vergleich mit Olympea und Konsorten)... und hast Du "Coco Noir" eigentlich schon getestet??
vor 4 Jahren
Hallo
Ihr Lieben
Danke schon mal für so viele Vorschläge
Den 1. Kenne ich nicht und werde aud die Suche gehen.
Den 2.Samsara eau de toilette mag ich nicht so sehr er hat für mich eine Urinnote
Den 3. L'eau d'issey hatte ich
Den 4.Allaia ist eigentlich meine Richtung abrr auch da die Pipi Note
Und der Coco Noir gefällt mir super hält an mir aber genauso wenig wie mein geliebtes Balenciaga
Leider
vor 4 Jahren
Reveal ist wirklich toll!
Ich bin auch heikel, was Süße anbelangt.
Manifesto von Yves Saint Laurent ist angenehm süß.
Bin auch kein Fan von Samsara. Hab mir jetzt Insolence bestellt, das ist ein pudriger Veilchenduft. Vielleicht wäre der was für dich?
Ein schöner Kuschelduft mit nur ganz dezenter Kakaonote ist Sun Delight von Jil Sander.
Sonst fällt mir noch Pure Poison an. Der riecht göttlich.

Die Narcisos mag ich so gar nicht- viel zu penetrant stechend mit dem Moschus.
Hoffe, ich konnte dir helfen und frag ruhig, wenn du noch Fragen hast!
vor 4 Jahren
Balençiaga Paris mag ich auch sehr gern Smile. Ich werfe mal noch "Alaïa Nude" in die Runde. Der ist mit seiner dezenten Wildledernote wirklich sexy.

Hast Du von den Narcisos schon den Rouge als Eau de Toilette getestet? Der ist leichtfüßiger als das Eau de Parfum und sparsam dosiert richtig gut.
vor 4 Jahren
Ihr lieben
Dankeschön tatsächlich ist mir das alles immernoch zu süß
Und kenne ich schon oder hatte ich sogar
Ich tue mich wirklich sehr sehr schwer
Und frage mich ob es überhaupt unsüße verführerische Düfte gibt.
Wenn ich so an meinen Freundinnen schnupper und die zum anbeißen riechen, dann sind die auf mir aber viiiiiel zu süß und unerträglich.
Ich hätte einfach so gern einen sexy Duft
Oder findet ihr in meiner Sammlung einen Duft der das verkörpert nur ich nicht sehe?
P. S. Habe ich Liste ist geändert.
Schaut doch bitte mal rein und sagt mir eure Meinung
Lg Nina
vor 4 Jahren
Versuch's mal mit Amber- bzw. ambrierten Düften. Ganz toll sind z.B. Dior "Ambre Nuit", Elie Saab "Essence N°3: Ambre" und Ferragamo "Tuscan Creations - Terra Rossa" Smile
vor 4 Jahren
Ich würde zu der Frage denken an
"amazing Jade"
"Ishq | anfas"

Finde, die riechen verführerisch gut, aber nicht süß.
vor 4 Jahren
Also ich finde Dein "Allure (Eau de Parfum)" schon recht verführerisch! Hast Du schon die Sensuelle-Version getestet?
Wie wäre es mit "Rouge Hermès (Eau de Toilette)", ein verführerischer und nur wenig süsser Klassiker.
Wenns eher herb sein soll, dann mal an "Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)" schnuppern.
vor 4 Jahren
"Aromatics in White" fällt mir noch ein, der ist auch recht unsüß und bei den Statements findet ihn auch einer sexy Wink

"Club de Nuit Intense" als "Noir de Noir" Dupe ist auch super, aber die Rose schon auch leicht süß...

...und "Perles de Lalique" lieben auch viele, der ist nun wirklich nicht süß, aber man muss Iso e super mögen
vor 4 Jahren
"Divin Enfant" finde ich sehr sexy und angenehm. Richtig süß ist der für meine Nase nicht, aber etwas weich ambriert. Ich mag den sehr gerne.
vor 4 Jahren
Ich finde den "Rouge" von Dita von Teese sexy / erotisch wirkend. Er ist würzig und hat Patchouli als Hauptduftnote und ist trotzdem kein Oriental-Kracher. Süß ist er nicht, eher (tee)blumig und ambriert. Leider schon zum Teil zu Liebhaberpreisen angeboten, aber vielleicht hast du Glück.
vor 4 Jahren
Ich hätte jetzt "Bottega Veneta (Eau de Parfum)" aus deiner Sammlung als verführerisch eingestuft, wegen des Leders wahrscheinlich, das klingt doch immer schon etwas sexy Wink
Zu diesem Zweck hatte ich mir mal "Kelly Calèche (Eau de Parfum)" angeschafft, für mich ist er nur leider nix.
Vielleicht könnte auch "White Suede" verführerisch empfunden werden?!?
Ich persönlich finde (mich mit) "Dear Polly" (etwas) verführerisch, dieses Rauchige, bisschen Dreckige finde ich sehr interessant. Aber mein Mann ist noch nicht drauf angesprungen, für ihn liegt damit wohl keine Verführung in der Luft... Wink
Ansonsten - klingt vielleicht seltsam - pimpe ich einige meiner Düfte mit "Not a Perfume", irgendwie macht das was mit den Düften, was ich als sexy empfinde.. Aber dieses Layern ist nicht jedermanns Sache und diese Moleküle schon gar nicht Smile
...wenn ich es gerade so schreibe, die Moleküldüfte können auch ungelayert SEHR anziehend sein! Das könnte wirklich eine Idee für dich sein!
Ich bin gespannt wohin deine Verführungsreise geht, ich verfolge es aufmerksam! Smile
Zuletzt bearbeitet von Loislotte am 16.05.2020, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"China White (Extrait de Parfum)" könnte auch noch passen
Smile

Und +1 für den Layervorschlag
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte der "Bottega Veneta Eau de Velours" passen, den habe ich subtil verführerisch aber nicht süß in Erinnerung.
vor 4 Jahren
Ich habe auch meine Schwierigkeiten mit der Süße. Probiere vielleicht etwas leicht Animalisches oder mit Oud - meine eigene Lösung sind Iris 39 und Oud Wood von Tom Ford (sorry, die Verlinkung funktioniert nicht); diese speziellen Düfte könnten Dir aber zu kantig sein. Die Idee mit den Molecules und Layern mit "Not a perfume" überzeugt mich auch.
vor 4 Jahren
"Divin Enfant" ist in der Basis schon weich und ambriert, hat aber nicht diese Zuckersüße. Ich finde den mega angenehm
Er hat was sehr erotisches durch die indolischen Blumen aber eben auch etwas anschmiegsames. Ich rieche den sehr gerne.
vor 4 Jahren
Verführerisch duftend- die Bewertung obliegt Deiner Fangemeinde.
Das Kompliment " gemütlich" würde mich auch nicht ermuntern.
Irgendwie muß ein Bonbon- oder Weihnachtsmarktaspekt hineinkommen. Am liebsten anknabbern oder dahinschmelzen.
Ich würde Dir empfehlen:
"Noir pour Femme" Tom Ford
"Candy L'Eau" Prada
"Ambre nuit" Dior
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" VCA
Die Süße ist weder zuviel noch vordergründig. Insbesondere der TF hat mich umgehauen. Haselnuss und eine wirklich schöne Orangennote. Großes Kino.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüßer Verführer
Gehe zu