Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11451 - 11475 von 20741
vor 4 Jahren
Doggydog:
Mugler - Pure Havane
Amouage - Beach Hut
Amouage - Jubilation 25
PdM - Layton Exclusif
Amouage - Reflection Man

Hoffe jetzt ist Schluss für ne Weile Rolling Eyes

Lass es mich dir gleich sagen: nein Very Happy
vor 4 Jahren
"ne Weile" ist ja ein dehnbarer Begriff...für mich irgendwas zwischen 1 Woche und 1 Monat...

Zuletzt gekauft habe ich heute "Intense Tiaré" von Montale, den ich als Beigabe zu einem ersoukten Duft bekam. Hat mich gleich begeistert, und da er bei Parfum-Tentrum für 69 € zu haben ist...
Ich hoffe auch, dass das jetzt erst Mal für ne Weile reicht. Twisted Evil
vor 4 Jahren
"Neroli Portofino" het es endlich mal von meinem Warenkorb in meine Sammlung geschafft Smile
vor 4 Jahren
Eigentlich sollte es "Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)" für die heißen Tage werden, stattdessen wurde es spontan "Dior Homme Cologne (2013)" Smile
vor 4 Jahren
vor 2 Wochen kam endlich Chanel Coromandel
Gestern habe ich von Hermes Un Jardin Sur Le Nil mit nach Hause gekommen
vor 4 Jahren
Heute Morgen, gekauft in einer winzigen Parfümerie, in einer (teilweise) tristen Industriestadt, in einem nicht ganz ungefährlichen Viertel ... Molton Brown "Orange & Bergamot".

~ Unglaublich freundliche Verkäufer/innen, denen man wirklich die Freude und Erleichterung anmerkt, ihre kleinen Läden wieder öffnen zu können, einfach für die Kunden da zu sein!
vor 4 Jahren
"Carlisle" ist heute bei mir angekommen Very Happy
vor 4 Jahren
Seit gestern stolzer Besitzer von YSL Y Eau Fraiche
vor 4 Jahren
D&G L'Imperatrice
vor 4 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" Smile
vor 4 Jahren
Santal Complet Smile
vor 4 Jahren
Ich vergaß, dass ich kürzlich "X-Centric (Eau de Toilette)" für meinen Liebsten hier ersoukt habe. Gilt das überhaupt? Ist ja nicht für mich, tüdeldüü...
vor 4 Jahren
"Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed"

Habe es als Zeichen gesehen, dass der Duft nun nochmal eingestellt wurde im Souk und nun beim zweiten Mal zugeschlagen. Cool
vor 4 Jahren
"Florabotanica"
vor 4 Jahren
PdM - Layton
Giorgio Armani - Acqua di Giò Profumo
Guerlain - Heritage
Dolce&Gabbana - Light Blue pour homme EdP
Auf meiner To Buy Liste stehen noch:

PdM - Carlisle
PdM - Herod
Guerlain - L'Instant de GUERLAIN Pour Homme EdP
vor 4 Jahren
"44 Shades of Cherry Poseidon"
vor 4 Jahren
"Petite Chérie (Eau sans Alcool)"
Smile
vor 4 Jahren
Heute bei Birkholz zugeschlagen

Velvet OrchidVelvet Orchid

Sowas Feines und Schönes *herzchenmal*
vor 4 Jahren
"Nomade Absolu de Parfum". Tja, Sammlung verkleinern klappt nicht...
vor 4 Jahren
Pollita:
Heute bei Birkholz zugeschlagen

Velvet OrchidVelvet Orchid

Sowas Feines und Schönes *herzchenmal*

Das ging ja wirklich flott. Very Happy
vor 4 Jahren
Hwyl von Aesop
vor 4 Jahren
Es war Liebe auf den zweiten Schnupperer Smile, daher mussten (wieder) bei mir einziehen

"Infusion d'Iris Absolue" und
"Gris Dior / gris montaigne"
vor 4 Jahren
Gestern Abend schnell und blind Eternity Air von Calvin Klein bestellt. Nur weil ich ein bestimmtes Parfum seit 3 Jahren suche und nach langem recherchieren es dieser vielleicht sein könnte. Zweifel habe ich schon, aber wäre schön wenn ich ins Schwarze getroffen habe.
vor 4 Jahren
Bal d'Afrique Von byredo mit bodylotion dazu
Blindkauf aber hat sich gelohnt
vor 4 Jahren
+1
Bal d'Afrique von Byredo
11451 - 11475 von 20741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu