Forum durchsuchen

Wanderbrief L‘ Artisan *beendet*

1 - 25 von 61
Wanderbrief L‘ Artisan *beendet* vor 3 Jahren

Da sich im Laufe der Zeit einige Proben angesammelt haben, möchte ich einen kleinen Wanderbrief auf die Reise schicken.

Die Füllstände sind etwas geringer, daher möchte ich vorerst mit 5 Personen starten und nach Rückmeldung des 5ten Teilnehmers schauen ob es für weitere reicht.

Versand unversichert als Maxibrief , Verweildauer 10 Tage---erweitert auf 14 Tage da sich die Anzahl der Proben erhöht hat

Timbuktu
Bois Farine
Lˋ Ete en douce
Passage dˋ enfer
Tea for Two
Nuit de Tubereuse
Aedes de Venustas
Lˋeau dˋambre
Piment Brulant

die liebe Serafina ergänzt ganz großzügig mit weiteren Proben

Haute Voltige
Skin on Skin
Rappelle-toi
Batucada
Fou d'Absinthe
Noir Exquis
Rose privee
Dzing!
Voleur de Roses
Al Oudh
The pour un Ete
Mon numero 9
Jour de Fete

von anderen Mitgliedern zugefügt:
Navegar
Mandarina Corsica

aufgebraucht:
Premier Figuer
Premier Figuer Extreme
Amour Nocturne
Chasse aux Papillons extreme
LˋEau dˋambre extreme
Mon Numero 10

Falls sich bis Mittwoch mehr als 5-7 Interessenten finden, werde ich auslosen

Vielleicht hat der ein oder andere noch LˋArtisan Proben zuhause die er dann gerne mit beifügen kann, aber kein Muss

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Serafina um mit weiteren Proben bestückt zu werden,
danach Reihenfolge:

- Globomanni
- Vrabec
- Hildchen
- Mich H
- Susan
- an JilMare zurück zur weiteren Beurteilung bezüglich Nachrücker

Ich bitte um Rückmeldung im Forum bei Ankunft und beim weiteren Verschicken und wünsche euch schon mal ganz viel Freude beim Testen

So, es geht in die zweite Runde, Stand 16.04.
Die Reihenfolge:

-Erdi81
-Flioline
-
BeScho
-LysdeKerk

und dann schauen wir wie die Restmengen aussehen

Der Wanderbrief geht nun an Wassa1912 und beendet dort seine Reise Smile


Zuletzt bearbeitet von JilMare am 04.06.2021, 21:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wäre gerne dabei könnte noch 2 Proben beisteuern .

Danke für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Ich kenne, glaube ich, alle bis auf "Aedes de Venustas". Habe aber selbst einige Flakons der Marke in der Sammlung und wollte auch irgendwann mal einen L'Artisan Wanderbrief machen. Gerne ergänze ich stattdessen Deinen mit denen, die ich mind. als 30er Flakon habe und die bei Dir noch nicht dabei sind. Grob geschätzt 5-8 Parfums, denke ich.

vor 3 Jahren

Danke Serafina , du bist ein Schatz

vor 3 Jahren

Ich springe in den Lostopf, denn es werden sich wohl sicherlich zahlreiche Interessenten finden!
Kenne zwar schon ein paar der von dir genannten (aber es sind auch noch viele verbleibende auf meiner Merkliste), aber wenn da noch etwas dazu kommt, dann bewege ich mich noch mehr auf mir unerforschtem Gebiet!
...denn die bisherig Geschnupperten von L'Artisan waren durch die Bank tolle Dufterfahrungen ohne Firlefanz oder komplett negativ in Erinnerung gebliebenen (subjektiven) Ausreißern.

Freude und Bereitschaft sind en masse vorhanden! Smile

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich auch gerne um einen Platz. Ich kann eine Probe von Mandarina corsica beifügen:)

vor 3 Jahren

Hallo,

sehr gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen, habe aber leider keine Düfte von L'Artisan, die ich beisteuern könnte.

Danke für die Initiative und die Großzügigkeit von Euch.

vor 3 Jahren

Würde gerne mitmachen, das wäre auch mein erster Wanderbrief an dem ich teilnehme, kann aber leider keine L'Artisan Düfte beisteuern.

Danke jedenfalls für die Großzügigkeit und Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Hallo,

habe 5 L'Artisan Parfums (Flakon / Abfüllung / Probe), wobei ich 2 beisteuern kann, die nicht erwähnt wurden.

Daher mache ich gerne bei dem L'Artisan Wanderbrief mit.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 06.01.2021, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bitte bei einer eventuellen Verlosung auf 5 Plätze mich nicht mitzählen! Ich werde (vor Ergänzung durch weitere Proben) allenfalls 1 oder 2 Proben testen (da ich die anderen kenne) und trage daher nicht wirklich zur Verringerung des Probenvolumens bei.

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen bei dem Wanderbrief mitzumachen, denn dieses Parfumhaus kenne ich noch gar nicht. Danke für die tolle Möglichkeit!!

vor 3 Jahren

Oh, hier würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen. Ich kenne nur Timbuktu und der gefällt mir ziemlich gut.

Es wäre mein erster Wanderbrief 😃

vor 3 Jahren

Mein liebstes Parfumhaus. Ich kenne einige der L'artisans, aber wenige von dir verlosten.

auch ich würde sehr gern mitmachen!

vor 3 Jahren

Hallo,

ich wäre gerne dabei, das wäre dann mein erstes Wanderpaket.

Ich kenne bisher nur L'été en douce und habe Düfte aus der Aufzählung auf der Merkliste, wäre klasse, wenn es klappt.

Viele Grüße

Susanne

vor 3 Jahren
Vrabec

Mein liebstes Parfumhaus. Ich kenne einige der L'artisans, aber wenige von dir verlosten.

auch ich würde sehr gern mitmachen!

es handelt sich hier um einen Wanderbrief und keine Verlosung Wink

vor 3 Jahren
Es sind schon einige Düfte dabei die ich noch nicht kenne. Gerne bin ich dabei!
vor 3 Jahren
JilMare
Vrabec

Mein liebstes Parfumhaus. Ich kenne einige der L'artisans, aber wenige von dir verlosten.

auch ich würde sehr gern mitmachen!

es handelt sich hier um einen Wanderbrief und keine Verlosung Wink

entschuldige, hatte ich gelesen. Bin durcheinander gekommen, weil du die Teilnehmer auslosen wolltest. Wanderbriefe finde ich bei Proben immer besser als Verlosungen. Hat ein höheren Mehrwert für das Forum:)

.. Könnte tatsächlich auch ein paar meiner l'Artisan Proben zugeben. Sind hier noch nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet von Vrabec am 06.01.2021, 04:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich möchte auch bitte beim Wanderbrief teilnehmen, da sind so einige dabei die ich schon lange testen will Smile

vor 3 Jahren

Ein gesundes neues Jahr noch und vielen Dank für den tollen Wanderbrief!

Sehr gerne würde auch ein Los ziehen. Smile

vor 3 Jahren

Auch ich würde gerne zum Wanderbrief ausgelost werden. LG

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei. Kenne noch keinen einzigen der Düfte.

vor 3 Jahren

Was für ein tolles Angebot 😃..!! Da würde ich mich auch noch gerne in den Lostopf werfen 😊

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen, da ich einige Düfte noch nicht kenne und sehr gerne kennenlernen würde. Könnte auch noch ein paar Proben dazu geben (Safran troublant und rose privee z.b). LG, Wassa1912

vor 3 Jahren

würde auch gern mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Meine Ergänzungen sind bereits abgefüllt. Werde heute diejenigen testen (1-3), die ich noch nicht kenne udn vorauss. morgen an Globomanni weiter senden.

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L‘ Artisan *beendet*
Gehe zu