Forum durchsuchen

Beste Fruchtige Parfüms Herren/Unisex

Beste Fruchtige Parfüms Herren/Unisex vor 3 Jahren

Hey Liebe Parfumos!

Ich habe meine Liebe für fruchtige Parfüms entdeckt.

Besitzen tue ich Ambassador for MenAmbassador for Men und "Kirkè | Tiziana Terenzi".

Ich weiß noch, dass "Erba Pura | Xerjoff" in diese Richtung geht, wäre aber froh, wenn es noch günstigere Alternativen geben würde.

Ebenfalls interessieren tue ich mich für Jardin ExclusifJardin Exclusif.

Habt ihr noch interessante Alternativen. Eine gute Haltbarkeit ist mir sehr wichtig.



Zuletzt bearbeitet von Chekker07 am 11.01.2021, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

PulpPulp ist ein Fruchtklassiker. Vielleicht gefällt er dir.

vor 3 Jahren

"Accento" und "Amabile" sind eher fruchtige, alltagstaugliche Düfte.

"Cruz del sur II" und "music for a while" sind etwas ausgefallener aber vielleicht noch einen Test wert.

vor 3 Jahren

Frucht im Parfum finde ich schwierig, an Männern noch schwieriger.

Was ich da passend fände, wäre "Aedes de Venustas | Aedes de Venustas"

vor 3 Jahren

SicilySicily

"Eau Radieuse"

vor 3 Jahren

Ich würde dir einen Test von "Casamorati - Dolce Amalfi" empfehlen. Schöne fruchtige Quitte und sanfter Weihrauch! Geht im Prinzip ganzjährig, allerdings trage ich in nicht wenns richtig warm ist, da der schon stark und dicht ist. Einen Test wert fände ich außerdem noch "Un Jardin sur le Nil"

vor 3 Jahren

Falls Du Mandarine magst: MFK "Amyris Homme (Extrait de Parfum)" ist super und ganzjährig tragbar.

Dolce Amalfi +1 vor 3 Jahren
Amylovesyou

Ich würde dir einen Test von "Casamorati - Dolce Amalfi" empfehlen. Schöne fruchtige Quitte und sanfter Weihrauch! Geht im Prinzip ganzjährig, allerdings trage ich in nicht wenns richtig warm ist, da der schon stark und dicht ist. Einen Test wert fände ich außerdem noch "Un Jardin sur le Nil"

Stimme hier 100% zu da ich selbst auf fruchtige Düfte stehe und Ambassador sowie Dolce Amalfi besitze. Wirklich empfehlenswert.

vor 3 Jahren

"Aqaysos"

"Assenzio"

vor 3 Jahren

1— "Fields of Rubus" von Kerosene
2— "Rudis" von Nobile1942
3— "Dirty Velvet" von Vilhelm Parfumerie

vor 3 Jahren

Accento - Xerjoff

vor 3 Jahren

Super danke ihr Lieben Parfumos, ihr habt Meinen Horizont auf jedenfall schon mal erweitert!

Hat jemand den Jardin ExclusifJardin Exclusif schon einmal getestet und kann darüber berichten, wie der im Vergleich zu Kirkè, bzw. Erba Pura ist?

Und welche der hier genannten Düfte haben eurer Erfahrung nach die beste Haltbarkeit?

vor 3 Jahren
Johannesschn

"Accento" und "Amabile" sind eher fruchtige, alltagstaugliche Düfte.

"Cruz del sur II" und "music for a while" sind etwas ausgefallener aber vielleicht noch einen Test wert.

"Shooting Stars - Cruz del Sur II" kenne ich nicht beim erst würde ich zustimmen.

Auch spannend wären sicherlich:

-"Karagoz"

-"Humboldt"

-"Bigarade Concentrée"

-"Angelys Pear"

-"Dambrosia"

-"Ichnusa"

-"Hommage à Paul Klee - Lights and Shadows" (wohl der verrückteste)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Fruchtige Parfüms Herren/Unisex
Gehe zu