Forum durchsuchen

Suche Holzig- Warmen Duft

Suche Holzig- Warmen Duft vor 3 Jahren

Hallo Smile

Und zwar bin ich seit längerer Zeit, nach der Suche nach DEM ganz bestimmten Duft (der mich mein Leben lang begleiten soll), den ich aber leider immer noch nicht gefunden habe.

Ich suche ein holzig- warmen- cremigen Duft, der aber nicht wirklich süss sein darf.

Ich bedanke mich schon mal im voraus über eure Antworten Smile.

Liebe Grüße Gisi

vor 3 Jahren

Dior "Bois d'Argent" und Guerlain "Bois d'Armenie" solltest Du mal probieren Smile

vor 3 Jahren

Holzig cremig fein sauber kuschelig modern

"Clean Reserve - Sueded Oud"

+1 für "Bois d'Argent"

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Dior "Bois d'Argent" und Guerlain "Bois d'Armenie" solltest Du mal probieren Smile

habe von beiden eine Abfüllung bestellt dankeschön Smile

vor 3 Jahren
reni379

Holzig cremig fein sauber kuschelig modern

"Clean Reserve - Sueded Oud"

+1 für "Bois d'Argent"

ja die Beschreibung klingt genau nachdem was ich suche danke, habe mir Abfüllungen bestellt Smile

vor 3 Jahren

Arabian Oud Majestic Woody Intense.

vor 3 Jahren

Wunderbar cremig und satt, dabei unsüß und Holz, as Holz can: Sacred WoodSacred Wood. Ist allerdings teuer - aber wenn es der Eine sein soll, vielleicht gerechtfertigt.

vor 3 Jahren

Mir ist auch direkt "Bois d'Arménie" eingefallen. Ganz toller holziger Duft, etwas rauchig, vanillig, harzig, trotzdem sehr rund und ausgewogen.

vor 3 Jahren
Gizem
reni379

Holzig cremig fein sauber kuschelig modern

"Clean Reserve - Sueded Oud"

+1 für "Bois d'Argent"

ja die Beschreibung klingt genau nachdem was ich suche danke, habe mir Abfüllungen bestellt Smile

Gern, du kannst ja mal berichten, wie er dir gefällt Smile viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

"Sensuous (Eau de Parfum)"? In der Beschreibung steht zwar "holzig-süß", süß finde ich ihn nicht - und ich bin empfindlich, was Süße betrifft.

vor 3 Jahren

Holzig-cremig-weich kann der "Santal Nabataea" sehr gut. Ein schönes Sandelholz mit ein klein wenig Würze und Frucht, dabei nur leichte Süsse.

Re: Suche Holzig- Warmen Duft vor 3 Jahren
Gizem

Hallo Smile

Und zwar bin ich seit längerer Zeit, nach der Suche nach DEM ganz bestimmten Duft (der mich mein Leben lang begleiten soll), den ich aber leider immer noch nicht gefunden habe.

Ich suche ein holzig- warmen- cremigen Duft, der aber nicht wirklich süss sein darf.

Ich bedanke mich schon mal im voraus über eure Antworten Smile.

Liebe Grüße Gisi

Dazu fallen mir in erster Linie folgende Düfte ein:

-"Santal Nabataea"

-"Santal majuscule"

-"Tam Dao (Eau de Toilette)"

-"La Joven Noche"

-"Dries Van Noten par Frédéric Malle"

vor 3 Jahren
reni379
Gizem
reni379

Holzig cremig fein sauber kuschelig modern

"Clean Reserve - Sueded Oud"

+1 für "Bois d'Argent"

ja die Beschreibung klingt genau nachdem was ich suche danke, habe mir Abfüllungen bestellt Smile

Gern, du kannst ja mal berichten, wie er dir gefällt Smile viel Spaß beim Testen!

Ich habe heute den Bois d‘Argent getestet und bin echt erstaunt wie schön und ungewöhnlich er riecht. Werde ihn auf jedenfall jetzt ne Zeit testen danke nochmal Smile

vor 3 Jahren
MrGaunt

Holzig-cremig-weich kann der "Santal Nabataea" sehr gut. Ein schönes Sandelholz mit ein klein wenig Würze und Frucht, dabei nur leichte Süsse.

Der hört sich super an nur scheue ich mich extrem vor dem schwarzen Pfeffer 😣

vor 3 Jahren

Ich würde noch "Santal Blush" nennen 😊

Viel Spaß beim Suchen und Finden 🍀

vor 3 Jahren

Mit fällt dazu noch "Surya - Bali" von Fiilit ein.

vor 3 Jahren
Gizem
MrGaunt

Holzig-cremig-weich kann der "Santal Nabataea" sehr gut. Ein schönes Sandelholz mit ein klein wenig Würze und Frucht, dabei nur leichte Süsse.

Der hört sich super an nur scheue ich mich extrem vor dem schwarzen Pfeffer 😣

Also ich finde den Pfeffer nicht sehr stark präsent, aber wie immer gilt: am besten vorher testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Holzig- Warmen Duft
Gehe zu