Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

176 - 200 von 694
Paket C vor 3 Jahren

Paket C ist nach Absprache mit Schahram unterwegs zu Sommer2014. Viel Freude beim Testen Smile!

Herzlichen Dank an Schahram für die tolle Organisation!!

Paket C vor 3 Jahren

Das riesige Paket ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. Ob ich es in 2 Wochen schaffe alle Düfte zu testen?
Danke das ich mitmachen darf Smile

Paket B vor 3 Jahren

Das prall gefüllte Paket B ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon unglaublich aufs Testen! Smile

vor 3 Jahren

Paket A ist auf dem Weg zu Xmichaelax.

Vielen lieben Dank für die Organisation des Paketes und auch an die Vortester dafür, dass es super ordentlich und pfleglich geführt wurde. So macht das Testen wirklich Spaß! Smile

vor 3 Jahren

Paket A habe ich gerade abgeholt und mein Wochenende ist damit gerettet 😊😉😀

Vielen Dank an Eyris und alle Vorgänger für die randvolle, spannende Zusammenstellung!

Melde mich dann, wenn es weitergeht....

Allen einen lieben Gruß,

Michaela

vor 3 Jahren

Ich habe die Reihenfolge in Gruppe 3 ( Paket B ) geändert, da es eine Diskrepanz gab zwischen der Liste hier im Eingangspost und der Liste, die dem Paket beilag. Es tut mir leid, ich werde in der nächsten Rund nicht nur zweimal, sondern mindestens dreimal hinschauen Smile

SofiaElisa hat entsprechend der Liste im Paket an Ninber versendet. Wenn die geänderte Reihenfolge für die Beteiligten ( Ninber, Agnou, Mamski ) so o.k. ist, lasse ich sie so. Ansonsten bitte Wechselwünsche hier posten.

vor 3 Jahren

Paket A geht morgen zur Post (an Kima).

Das Testen hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Schahram für die tolle Organisation!!

Liebe Grüße, Michaela

Es gibt ein Problem vor 3 Jahren

in Gruppe A. Beide Teilnehmerinnen, die in dieser Runde noch dran sind, reagieren nicht auf PN's. Falls jemand einen direkteren Draht zu Bellemorte und InhaleExhale hat, melde sich doch bitte bei mir.

vor 3 Jahren

Paket A ist gut bei mir angekommen und ich freue mich auf so viele spannende Düfte. 👏🏻😊

Paket B vor 3 Jahren

Paket B ist gestern bei mir angekommen. Bin begeistert, so viele tolle Düfte, die ich schon längst kennenlernen wollte! Vielen lieben Dank Schahram für die Organisation!

vor 3 Jahren

Gibt es Neuigkeiten von Paket C in Gruppe 1?

Wenn die beiden momentan nicht on sind, kann das Paket doch zu Sharam und die 2 sind bei der nächsten Runde wieder dran.

vor 3 Jahren

Das Paket ist auf dem Weg zu Bellemorte, die wohl Probleme mit dem Internet hat, postalisch aber erreichbar ist. InhaleExhale ist ausgestiegen, für den freien Platz gibt es eine Bewerberin. Falls es mit ihr klappt, wäre ich dafür, dass Bellemorte an sie schickt. Dann würden die Pakete etwa gleichzeitig bei mir ankommen.

Paket B vor 3 Jahren

Das Paket B geht morgen an Agnou Smile


LG Nina

vor 3 Jahren

Ich möchte bitte auch aussteigen u. meinen Platz freigeben.

Mitmachen vor 3 Jahren

Hallo Ihr lieben Smile

Ich würde sehr gerne den Platz von Ragadoodles einnehmen und Teil des großartigen Austausches sein!

Falls dies noch möglich ist würde ich mich darüber extrem freuen Smile

Liebe Grüße

Leonie

vor 3 Jahren

Damit das nicht so einen Beigeschmack von "hinter den Kulissen" hat, schreibe ich es öffentlich:

@ Leonie: Dich mit deinem 2. post bei Parfumo schon gleich um den freien Platz in dieser gewachsenen Gruppe hier zu bewerben, finde ich schon sehr... sportlich.

vor 3 Jahren

Paket A hat die Runde beendet und ist eben bei mir angekommen.

Anfrage vor 3 Jahren

Verstehe ich richtig, dass noch ein Platz frei ist? Ich würde herzlich gern teilnehmen und wäre dankbar für die Gelegenheit. Liebe Grüße Edda

vor 3 Jahren
Lazybear

Damit das nicht so einen Beigeschmack von "hinter den Kulissen" hat, schreibe ich es öffentlich:

@ Leonie: Dich mit deinem 2. post bei Parfumo schon gleich um den freien Platz in dieser gewachsenen Gruppe hier zu bewerben, finde ich schon sehr... sportlich.

Mir war nicht bewußt, daß wir hier ein elitärer Kreis sind, in den einzudringen es bestimmter Voraussetzungen bedarf und ich werde solche Bestrebungen in gar keinem Fall unterstützen. Was sollten für eine solche Auswahl die Kriterien sein ? Die Anzahl der Posts ist es in meinen Augen nicht, da es auch andere Möglichkeiten gibt, die Community zu unterstützen. Leonie hat in weniger als einem halben Jahr Mitgliedschaft 8 Rezensionen verfaßt, Lazybear in fast 10 Jahren keine einzige, was sich auch in den erarbeiteten Punkten widerspiegelt (Leonie 534 / Lazybear 1707).

Wir alle waren hier im Wanderpäckchen mal Neulinge und haben vom Vertrauensvorschuß profitiert, den diese an sich offene und freundliche Community uns gegeben hat. Das soll auch weiterhin so bleiben. Es befremdet mich sehr, daß Lazybear offensichtlich nicht bereit ist, diesen Vorschuß zu geben. Obwohl ich Lazys Post nicht verantworte, habe ich Leonie geschrieben, daß es mir sehr leid tut, daß sie hier in solcher Art und Weise angegangen wird und daß so etwas eigentlich auf Parfumo nicht üblich ist.

Wir sind hier eine Interessensgemeinschaft, in der in meinen Augen niemand mehr Rechte haben sollte als andere. Solange sie nicht gegen Regeln verstoßen hat, sehe ich keine vernünftigen Gründe, Leonie1711 den Platz hier zu verwehren und auch die Moderation, die ich konsultiert habe sieht sie nicht. Wer vernünftige Gründe vorzubringen hat, Leonie hier die Aufnahme zu verweigern, möge diese bis morgen Abend ( 14.3. 22 Uhr ) vorbringen. Natürlich werden wir sie dann hier diskutieren. Auf an mich gesendete persönliche PN's werde ich in dieser Sache nicht reagieren. Sollten keine Gründe vorliegen, Leonie den Platz zu verwehren, werde ich sie am Montag auf die Liste setzen und hier im Wanderpaket herzlich willkommen heißen, so wie es wohl jeder vor ihr auch wurde.

Es hat sich eine weitere Interessentin gemeldet ( Edda 32 ), ich werde deshalb eine Nachrückerliste anlegen, die Ihr im Eingangspost findet. Abschließend wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !

https://img.parfumo.de/user_al...

vor 3 Jahren

Das Paket C ist derzeit bei mir und ich entschuldige mich, dass ich aktuell kaum hier und ziemlich unkommunikativ bin. Ich habe meine Nachfolgerin bereits angeschrieben und werde das Paket Anfang der Woche wieder auf Reisen bringen.

LG

Belle

vor 3 Jahren

Ich gebe gerne meinen Platz für Edda32 frei 🥰 bzw. oder wer nach mir nachrutscht

Paket B vor 3 Jahren

Das Paket B ist bei mir angekommen und ich freue mich riesig aufs Testen! Smile

vor 3 Jahren

Sollte noch ein weiterer Nachrückerplatz frei sein, möchte ich mich gerne darum bewerben.

Ich wünsche allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende Smile

Paket C vor 3 Jahren

Paket C ist eben bei mir angekommen und ich staune Bauklötze!

Na, da mach ich mich gleich ans Testen! Ich freu mich riesig und bin überwältigt!

Paket B vor 3 Jahren

Das Paket B ist unterwegs zu Mamski.

Ich hatte so viele schöne, interessante Momente mit dem Paket, es war einfach toll! Vielen Dank an alle dafür!

Irgendwas war leider ausgelaufen, ich tippe auf Adios Pampamia Mujer - die Abfüllung war leer, obwohl laut Liste eigentlich noch 4ml drin sein sollten. Ich habe die leere Abfüllung entsorgt und dies in der Liste vermerkt. Das Etikett einer Abfüllung ist unleserlich dadurch geworden. Ich glaube, dass es sich hierbei um Mediterraneo EdP von Carthusia handelt (habe ein zusätzliches Etikett drauf geklebt, vielleicht kann das jemand kontrollieren?).

Ansonsten - einfach danke 💖

176 - 200 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu