Forum durchsuchen

Starker Damen Duft ? Welcher ?

1 - 25 von 73
Starker Damen Duft ? Welcher ? vor 3 Jahren

Hey Suche einen guten langen anhaltenden Duft ! Nur Damen !!!!

Ich trage gern Angel Nova zur Zeit , aber allen anderen ( letzten Jahre ) riechen nach la vie est belle oder können nichts !
Jemand eine bezahlbare Idee ? Was es noch so gibt ?
Richting , Lou Lou - alien

Nichts holziges ! Blumig und süß soll es sein !

vor 3 Jahren

Hallo,

L' Interdit von Givenchy finde ich sehr blumig-süß und langanhaltend. Es hat hat auch eine starke Tuberose wie Lou Lou. Mir ist der zu heftig aber für dich könnte es genau das Richtige sein Wink Preislich auch ok, finde ich.

vor 3 Jahren

Vielleicht "Roberto Cavalli (2012)"? Der ist full in your face Damenduft und blumig-süss 😁

vor 3 Jahren

Vielleicht könnte "Amarige (Eau de Toilette)" passen? Den habe ich als sehr feminin und ausdauernd in Erinnerung. Smile

vor 3 Jahren

Amatige war ein Traum!
aber damit bin ich durch nach 5-6 Flaschen 🤪



vor 3 Jahren

L' Interdit hatte ich in 30 ml ist ein schöner Duft aber nach 20-30 min weg 😰

vor 3 Jahren

Cavalli war auch genau mein Ding aber , das sind alles so gute Düfte für jeden Tag !

Ich such was mit wums! Was brennt in der Nase !

Alien! Angel Nova! Lou Lou!

Was abends noch riecht



vor 3 Jahren

Vielleicht wäre "Pure Poison" etwas? Ich trage den heute und hab mich verliebt 🥰

vor 3 Jahren

Auch nett aber MEHR wums!

Mehr Krassheit

vor 3 Jahren

Kennst du schon den neuen "La Belle Le Parfum"? Zwar mehr Birne wie Blumen, aber nach einiger Zeit leicht süße Wildlederanklänge!

Also, wenn der nicht hält, dann weiss ich auch nicht.😃

Oder "Love Don't Be Shy (Perfume)" von Kilian vielleicht, aber der Jean Paul Gaultier wäre bezahlbarer.😉

vor 3 Jahren

Hmm " Classique Essence de Parfum" den finde ich mächtig - ist aber eingestellt..

vor 3 Jahren

Parfumpause?

vor 3 Jahren
Lilau

Kennst du schon den neuen "La Belle Le Parfum"? Zwar mehr Birne wie Blumen, aber nach einiger Zeit leicht süße Wildlederanklänge!

Also, wenn der nicht hält, dann weiss ich auch nicht.😃

Oder "Love Don't Be Shy (Perfume)" von Kilian vielleicht, aber der Jean Paul Gaultier wäre bezahlbarer.😉

Den habe ich!

Find ich gut , hält auch aber nicht so penetrant wie Alien, Angek Nova


ich suche hier von euch , was unbekanntes mit bäm , viel würden sagen was stink oder penetrant ist 🤪


vor 3 Jahren

Bei blumig-süß fällt mir folgendes ein,

"Place Vendôme (Eau de Parfum)" von Boucheron 2013,

"Casta Diva (Eau de Parfum)" von Nobile 1942 2009, leichtfüßiger weiblicher Immergeher, süß-cremig-blütig.

"L'Eau d'Issey Absolue" von Issey Miyake 2013, weißer Blütencocktail, zuckersüß, schwer.

"Eau des Missions" von Le Couvent 2011, blumig-süß, wenn auch etwas Vanille dabei sein darf.

"Tuberose Flash" von Tauerville 2016, schwül, drückend, pappsüß, der Duft für eine Diva. H 10, S 8 - 9

Gutes Gelingen bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet von Neptuna am 10.04.2021, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Leylaa

Hmm " Classique Essence de Parfum" den finde ich mächtig - ist aber eingestellt..

Steht im Schrank

vor 3 Jahren
ChaiTee

Parfumpause?

???? Wie ?

vor 3 Jahren

Die meisten üblichen Verdächtigen hast Du schon in der Sammlung.

Mir fallen noch diese hier ein:

"Opera"

"Van Cleef (Eau de Parfum)" ist aber sehr süß und schwülstig

"Pois de Senteur (Parfum) (Caron)"

"Tubereuse criminelle"

"Youth-Dew (Perfume)" - Du hast das EdP.

Warum hast Du bisher keine Caron-Düfte in der Sammlung? Einige von vor 2020 müssten in Dein Beuteschema passen.

Zuletzt bearbeitet von Melisse2 am 10.04.2021, 17:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Kenn ihr den ?
Shaghaf Oud von Swiss Arabian?

vor 3 Jahren
Asabi "N°3 Intense" https://www.parfumo.de/Parfums... schon weit über meiner Schmerzgrenze für widerlich-blumig-pappsüß 😝 😬 😷, aber jedem das Seine...
vor 3 Jahren

"Nuit de cellophane" süß-blumig.

vor 3 Jahren

Serge lutens mag ich nicht ! Die sind mir zu herb 🤮

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC
Asabi "N°3 Intense" https://www.parfumo.de/Parfums... schon weit über meiner Schmerzgrenze für widerlich-blumig-pappsüß 😝 😬 😷, aber jedem das Seine...

Ja 😍😍😍😍😍 das könnte was sein

vor 3 Jahren
Dior
ChaiTee

Parfumpause?

???? Wie ?

Einfach mal ein paar Tage Nasenerholung.

Bei dieser Anfrage würde ich nicht in Deiner Nähe sein wollen.

vor 3 Jahren
Dior

Kenn ihr den ?
Shaghaf Oud von Swiss Arabian?

Den fand ich nicht gut.. der hat bei mir extrem starke Kopfschmerzen ausgelöst.
Aber auf meine Meinung darf man da nicht vertrauen, da ich Rose generell eher nicht mag

vor 3 Jahren
Ich hatte vor kurzem zu einer Bestellung den Izia la Nuit als Probe dazu bekommen. Empfinde den als sehr mächtig und als ein tollen intensiven Damenduft. Hab grad gesehen, dass der auch auf deiner Wunschliste steht und kann mir vorstellen, dass der nach deiner Beschreibung was für dich wäre. Die Probe kansnt du bei Bedarf gern haben. >- PN

https://www.parfumo.de/Parfums...
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Damen Duft ? Welcher ?
Gehe zu