Forum durchsuchen

LPDO-Wanderbrief - wieder voll

26 - 50 von 55
vor 3 Jahren

Die Proben sind unterwegs zu Realeperson.

Nochmals dankeschön, dass ich mittesten durfte. Habe einiges Interessantes entdeckt, aber kaufen werde ich mir diese Düfte eher nicht.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit. LG

vor 3 Jahren

Wanderbrief ist bei mir angekommen! Smile

vor 3 Jahren

Wanderbrief macht sich auf den Weg zu InGENIEur, sobald ich seine Adresse habe.

Ich kann mir vorstellen, dass noch 3-4 Leute schnuppern können. Ich habe nicht bei allen Zerstäubern darauf geachtet, aber einige lagen bei 1/3 bis 1/4 Füllstand.

vor 3 Jahren

Und heute ist er angekommen. Bin sehr gespannt. 🤗

vor 3 Jahren
Veelia

Ich kann mir vorstellen, dass noch 3-4 Leute schnuppern können. Ich habe nicht bei allen Zerstäubern darauf geachtet, aber einige lagen bei 1/3 bis 1/4 Füllstand.

So ist es.

Drei Leute können bestimmt noch testen. Btw, es lohnt sich. 😉

vor 3 Jahren

Habe den Brief wieder geöffnet für interessierte Nachzügler

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr gern als Übernächste oder Überübernächste nach InGENIEur einreihen wollen und freu mich drauf! ☺️☺️

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn ich einen der Nachrücker-Plätze bekommen könnte Smile

vor 3 Jahren

Und sollte danach noch ein wenig drin sein würde ich sehr gerne auch dran schnuppern ☺️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, bin nun gespannt auf die Düfte! Vielen Dank für die Test-Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich habe 2 direkt schon getestet, freue mich schon auf die anderen 😄

vor 3 Jahren

So ich bin nun durch mit der Duftpalette und sie gehen dann morgen an die nächste Station in der Reihenfolge 😄

vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist heil bei mir angekommen!
Es würde bestimmt noch für 1-2 weitere Tester reichen, wenn ich durch bin.

vor 3 Jahren

Darf ich mich dann mit einreihen? 🙂

vor 3 Jahren

Falls noch etwas übrig bleibt, würde ich den Abschluss machen Smile

vor 3 Jahren

Die Wander-Duftpost ist auf dem Weg zu SinaW!

Hab -lichen Dank liebe MaKr für die Möglichkeit! Am besten hat mir der Bois Intense gefallen! 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, der Umschlag war tlw offen, aber ist alles heile geblieben und nichts verloren gegangen 👍

Ich bin sehr gespannt, den ersten den ich getestet habe, Sexuel - find ich schon richtig gut Smile

vor 3 Jahren

Gestern ging der Wanderbrief auf die Reise zu Leonie 🙂

Vielen Dank an MaKr für die Möglichkeit die Düfte zu testen. 🤗 Ich war sehr überrascht über die Vielfalt der Düfte - auch wenn alle eine ähnlich synthetische Duft DNA haben, so steht trotzdem jeder Duft für sich selbst. Für den Preis, und für "nicht verwöhnte Parfumos/Parfumas" sind das schon ganz ordentliche & besondere Düfte!

Am besten gefallen haben mir: Bois IntenseBois Intense, MieloudMieloud, SexuelSexuel und Rose SensuelleRose Sensuelle

Letzerer wird wahrscheinlich ein Kaufkandidat! Und falls mir jmd hier sagen kann, in welchem qualitativ hochwertigerem Duft ich diese Art Rose finde? 😉

zu den Füllständen: ich könnte mir vorstellen dass nach Leonie noch 1 bis 2 Parfumos/Parfumas testen können (:

vor 3 Jahren

Der Brief ist Huete gut angekommen Smile Mein gott sind das tolle Düfte! 

Melde mich als Spätzünder an vor 3 Jahren

Wenn noch etwas übrig bleibt, würde mich freuen, testen zu dürfen. LG

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn man noch die Möglichkeit hat, wäre ich auch gern dabei

vor 3 Jahren

Der Brief wird Heute an Leonata weiterverschickt Smile 

Danke für den Brief vor 3 Jahren

Er ist angekommen. Herzlichen Dank. Freue mich auf das Testen. Schöne Feiertage allen. 

Morgen geht an Morgan! vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Habe sogar 1-2 auf Wunschliste gesetzt - Bois Intense ist mein Favorit, Mieloud auch nett, Cretus als leichtere Aventus-Version - Preis-Leistung top! 

Für 1-2 Tester wird noch reichen. 

LG!

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete LPDO-Wanderbrief - wieder voll
Gehe zu