Forum durchsuchen

Parfum Wald , Piniennadel , Harz, Karamell

Parfum Wald , Piniennadel , Harz, Karamell vor 3 Jahren

Hallo ,

ich suche einen Duft , der nach Wald riecht , nach Tannen , süßlichem Harz gerne auch balsamisch oder karamellig.

ich fand ja den fille en aiguilles sehr ansprechend , aber leider gibt s den nur noch als große Flasche , das ist mir zu teuer und zu viel.

Ich danke schon mal für eure antworten.

lg

vor 3 Jahren

Hi, zur Zeit für mich ganz klar

"woodcut"

"Wald" Euphorium Brooklyn

"Arso" Profumum Roma


Vielleicht auch einen Blick in Chizzas Wald Blog wagen.

vor 3 Jahren

Nicht direkt Karamell, aber süß und waldig
"Bois d'enfants"

vor 3 Jahren

"The Dark Side"

vor 3 Jahren

Woodcut ist eine sehr gute Idee, +1!

vor 3 Jahren

Wenn es eher wenig kosten soll:

"Stash"

vor 3 Jahren

Ich würde "Nuit Étoilée" von Goutal vorschlagen. Ich kenne das Eau de Toilette und habe mir dazu notiert: Pfefferminze und "Waldaromen", holzig-herb-würzig, in der Basis teils (je nach Tagesform) süß-balsamisch. Ansonsten eher klarer Duft, für stillere Stunden, unsexy.

Ich fand ihn jedenfalls recht ungewöhnlich, kein Mainstream.

Re: Parfum Wald , Piniennadel , Harz, Karamell vor 3 Jahren
Liss77557

Hallo ,

ich suche einen Duft , der nach Wald riecht , nach Tannen , süßlichem Harz gerne auch balsamisch oder karamellig.

ich fand ja den fille en aiguilles sehr ansprechend , aber leider gibt s den nur noch als große Flasche , das ist mir zu teuer und zu viel.

Ich danke schon mal für eure antworten.

lg

Dazu fallen mir folgende Düfte ein:

-ArsoArso

-"Falling Trees"

-PinusPinus

-"Thundra"

-"Klubwasser (2018)"

vor 3 Jahren

Hey,

nach Piniennadelwald im Süden duftet "Aura (Eau de Parfum)"... Toller Duft!

Sommerlicher Waldduft vor 3 Jahren

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of scandinavia

vor 3 Jahren

"Woody Mood"

vor 3 Jahren

Ich denke, du würdest bei Slumberhouse fündig: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Evtl. "Hepster" könnte der Duft sein.

vor 3 Jahren

Ich finde braken man von amouage riecht voll waldig wenn ich das trage komm ich mir vor als würde ich im Wald 🌳 stehen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum Wald , Piniennadel , Harz, Karamell
Gehe zu