Forum durchsuchen

Suche Herrendüfte, die auch ein Damenduft hätten sein können

26 - 29 von 29
vor 3 Jahren

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

HerodHerod 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

vor 3 Jahren

Ich habe irgendwie bei dem Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum immer ein etwas schlechtes gewissen als würde ich ein Frauen Parfüm tragen Very Happy

vor 3 Jahren
Otherworld

Ich habe irgendwie bei dem Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum immer ein etwas schlechtes gewissen als würde ich ein Frauen Parfüm tragen Very Happy

Hier wird ein Herrenparfum gesucht, das ein Damenduft hätte sein können. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette tragen oft Damen, die eher Herren hätten sein können. 🤭

Spaß beiseite. Auf Grundlage meiner Sammlung zähle ich mal auf, welche Düfte ich ohne Schwierigkeiten auch an Damen schnuppern könnte:

Cravache (Eau de Toilette)Cravache Eau de Toilette
Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette
Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette 
Excellent MenExcellent Men
Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette
Artisan (Eau de Toilette)Artisan Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Ich danke euch für die vielen Vorschläge:)

Da habe ich ja einiges zu testen.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herrendüfte, die auch ein Damenduft hätten sein können
Gehe zu