Forum durchsuchen

Tabak-Wanderbrief 🍂 voll

51 - 67 von 67
Versand am 04.01.22 vor 2 Jahren

Heute habe ich das Paket weitergesendet. Das Testen hat mir sehr viel Freude bereitet und mir einen umfangreichen Überblick über diese Duftrichtung gegeben. Vielen Dank für diese Chance!

Für die kleine Verspätung möchte ich mich entschuldigen; leider konnte ich über die Festtage nicht testen. Allen anderen noch viel Spaß Wink

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern gut angekommen, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Hajo21. Danke für diesen schönen Überblick.

Dazugetan habe ich noch ArabesqueArabesque 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt aufs testen. Smile

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter. Herzlichen Dank für die umfangreiche Testmöglichkeit. Ich lege einen meiner Lieblingstabakdüfte "Join The Club - Comandante! | XerJoff" dazu. 

Viele Spaß beim Testen!

LG

Hajo

vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank, lieber Hajo21!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist erfolgreich bei mir eingetroffen und ich bin schon fleißig am Testen 😊

Liebe Grüße an alle

vor 2 Jahren

Am Montag macht sich der Wanderbrief weiter auf die Reise 😊

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und liebe Grüße an alle , ich bin begeistert 😁

In NL! vor 2 Jahren

Hi all! 

The samples arrived at my place (Netherlands) two days ago. Let’s get to testing! I’ll keep you guys posted whenever it’s on its way again.

Cheers,

Harm

On their way vor 2 Jahren

Hi everyone,

Just letting you know the package is on its way again. It's got a long way to go coming from the Netherlands but eventually they always arrive Wink 
Thanks for making this possible everyone! 

Harm

vor 2 Jahren 1
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank an Harm für den Versand.
vor 2 Jahren
Da Melmoar aussetzen möchte, habe ich Schalk als nächste in der Reihenfolge angeschrieben. 
Abreise 03.04.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich heute mit Prio auf den Weg zu Schalk (bitte aufpassen beim Aufmachen der größeren TZ - ich habe leider was verschüttet, weil der Zerstäuber leichter abgegangen ist als der Deckel - ich hatte davor nicht alle Beiträge gelesen). Ich habe eine Probe Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli (Honigtabak) beigelegt. Vielen herzlichen Dank, Wassa, dass ich teilnehmen durfte und an alle für Eure großzügigen Beigaben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Richtung zu testen.

Endlich konnte ich Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum kennen lernen - der zieht mich irgendwie an, auch wenn ich ihn gleichzeitig etwas "altmodisch" finde. Eine Ähnlichkeit sehe ich zu Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum.

Am besten haben mir Tabac TabouTabac Tabou und Red TobaccoRed Tobacco gefallen. Aber ich habe auch Tabacco Toscano (Eau de Cologne)Tabacco Toscano Eau de Cologne sehr positiv in Erinnerung, den ich von ein paar Monaten testen durfte.

Tabak ist nicht meine Lieblingsnote (ich mag nicht immer den Honig oder die Gewürze die sich gerne dazu gesellen), aber ich habe durchaus einige Tabakdüfte lieb gewonnen.

vor 2 Jahren

Das rauchige Briefchen ist wohl bei mir angekommen! Am Mi nächste Wocje schicke ich es weiter!

vor 2 Jahren

Heute gings weiter! Es hat viel Spaß gemacht. Dennoch ist mir der Anklang von Tabak persönlich in den meisten Düften zu herb oder maskulin gewesen. Liebe Grüße und schöne Osterferien!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht. Ich freue mich über die Gelegenheit, die Düfte nun testen zu können.

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tabak-Wanderbrief 🍂 voll
Gehe zu