Tabacco Toscano Eau de Cologne

Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 1051 Bewertungen
Tabacco Toscano (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Santa Maria Novella für. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

AmbraAmbra
TabakTabak
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

8.051 Bewertungen

Haltbarkeit

7.242 Bewertungen

Sillage

6.542 Bewertungen

Flakon

7.842 Bewertungen
Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
RiseAbove

3 Rezensionen
RiseAbove
RiseAbove
   3  
Urlaubserinnerung
Ich habe mir das Parfum in Como gekauft, an einem heißen Julitag. Irgendwas hat mich damals sehr angesprochen, die Süße verbunden mit etwas Holz passte perfekt zum Lebensgefühl am Comer See. Seitdem verbinde ich den Duft sehr mit Italien und Sommer, wird daher immer wieder gerne in solchen... Weiterlesen
2 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Skubi73

70 Rezensionen
Skubi73
Skubi73
Sehr hilfreiche Rezension    12  
Die toskanische Version von Profumums Confetto
Was für eine schöne Neuentdeckung für mich: Santa Maria Novella. Nach den 2 ersten Testungen von Tabacco Toscanao hatte ich immer das Gefühl diesen Geruch schon einmal in der Nase gehabt zu haben.... aber was nur... wer... wann... Jetzt ist es mir eingefallen. Ambra und Vanille vermischen sich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hier atmet ein anderes Zeitalter. Würzig-cremiges Rasierwasser in seidig-gediegenen Brauntönen, definitiv old-fashioned!
1 Antwort
CaligariCaligari vor 4 Monaten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich mag die Marke, aber was soll der Name. Tabak? Ambra? Es ist ein sehr einfach gestrickter, cremig, heller Duft, der ein paar "Gräten" ...
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein recht würzig-süßer und wie ich finde eher monothematischer Duft. Wenn Tabak, dann wohl die Blüte, die recht süßlich duftet. Schön.
9 Antworten
StulleStulle vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderbar simpel strukturiert: Tabak und Männervanille. Wird dankenswerterweise nicht allzu süß. Schön.
2 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanilliger Tabakduft,leider nicht lange haltbar!
1 Antwort
SneamoriSneamori vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jemand, der zuviel raucht und dann seine Klamotten mit Vanilleduft einspüht. Zuviel des Guten. Würzig schon, aber penetrant. Nicht meins.
MichHMichH vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hinter einem besonderen Flakon verbirgt sich ein nicht minder besonderer Duft. Mit wenigen Aromen wurde Beeindruckendes geschaffen.
ShamisShamis vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Duftet süss, würzig und ein bisschen nach Knetgummi. Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Nach holprigem Start mag ich ihn am Ende doch.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich rieche nur aufdringliche Haarspray-Süße, für mich sehr unangenehm, penetrant-künstlich, wenn d. Toskana so riecht, fahre ich ins Piemont
GandixGandix vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Leider leider rieche ich hier nichts von Confetto
bei mir überwiegt wieder eine metallische Note
leicht rauchig dazu.
Mehr für Männer.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von Keezo
von Keezo
von Carlossp
von Carlossp
von CharlAmbre
von CharlAmbre
A particular tobacco, not great but beautiful and for anyone's use
von Carlossp

Beliebt Santa Maria Novella

Porcellana von Santa Maria Novella Città di Kyoto von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Vetiver (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Marescialla von Santa Maria Novella Ottone von Santa Maria Novella Lana von Santa Maria Novella Ginestra von Santa Maria Novella Patchouli (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Opoponax von Santa Maria Novella