Tabacco Toscano Eau de Cologne

Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella
Tabacco Toscano (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Santa Maria Novella für. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra
TabakTabak
VanilleVanille

Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Urlaubserinnerung
Ich habe mir das Parfum in Como gekauft, an einem heißen Julitag. Irgendwas hat mich damals sehr angesprochen, die Süße verbunden mit etwas Holz passte perfekt zum Lebensgefühl am Comer See. Seitdem verbinde ich den Duft sehr mit Italien und Sommer, wird daher immer wieder gerne in solchen... Weiterlesen

Die toskanische Version von Profumums Confetto
Was für eine schöne Neuentdeckung für mich: Santa Maria Novella. Nach den 2 ersten Testungen von Tabacco Toscanao hatte ich immer das Gefühl diesen Geruch schon einmal in der Nase gehabt zu haben.... aber was nur... wer... wann... Jetzt ist es mir eingefallen. Ambra und Vanille vermischen sich... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Hier atmet ein anderes Zeitalter. Würzig-cremiges Rasierwasser in seidig-gediegenen Brauntönen, definitiv old-fashioned!
CaligariCaligari vor 4 Monaten
Ich mag die Marke, aber was soll der Name. Tabak? Ambra? Es ist ein sehr einfach gestrickter, cremig, heller Duft, der ein paar "Gräten" ...
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Ein recht würzig-süßer und wie ich finde eher monothematischer Duft. Wenn Tabak, dann wohl die Blüte, die recht süßlich duftet. Schön.
StulleStulle vor 2 Jahren
Wunderbar simpel strukturiert: Tabak und Männervanille. Wird dankenswerterweise nicht allzu süß. Schön.
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Vanilliger Tabakduft,leider nicht lange haltbar!
SneamoriSneamori vor 3 Jahren
Jemand, der zuviel raucht und dann seine Klamotten mit Vanilleduft einspüht. Zuviel des Guten. Würzig schon, aber penetrant. Nicht meins.
MichHMichH vor 3 Jahren
Hinter einem besonderen Flakon verbirgt sich ein nicht minder besonderer Duft. Mit wenigen Aromen wurde Beeindruckendes geschaffen.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Duftet süss, würzig und ein bisschen nach Knetgummi. Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Nach holprigem Start mag ich ihn am Ende doch.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ich rieche nur aufdringliche Haarspray-Süße, für mich sehr unangenehm, penetrant-künstlich, wenn d. Toskana so riecht, fahre ich ins Piemont
GandixGandix vor 3 Jahren
Leider leider rieche ich hier nichts von Confetto
bei mir überwiegt wieder eine metallische Note
leicht rauchig dazu.
Mehr für Männer.

von Keezo
von Keezo
von CharlAmbre
A particular tobacco, not great but beautiful and for anyone's use

Beliebt Santa Maria Novella

Porcellana von Santa Maria Novella Città di Kyoto von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Vetiver (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Marescialla von Santa Maria Novella Ottone von Santa Maria Novella Lana von Santa Maria Novella Ginestra von Santa Maria Novella Patchouli (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Opoponax von Santa Maria Novella