Forum durchsuchen

Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•

101 - 113 von 113
Soeben angekommen vor 2 Jahren

Alles wohlbehalten soeben bei mir gelandet.

Es sind sehr unterschiedliche Füllstände, einige wenige reichen nach mir noch für ca. 2-3 Personen.

In den meisten Proben ist noch mehr drin, könnte nach mir noch für 4 Personen ausreichen.

Bin fertig vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  wird am Mittwoch,  also übermorgen  direkt an Ohanami übergeben. 

Mein Lieblingsduft bzw. der meines Mannes bleibt weiterhin  Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser .

O, Unknown!O, Unknown!  mit viel Iris und Yesterday HazeYesterday Haze mit süssen Feigenobst  gefielen mir ebenfalls.

Herzlichen Dank für das tolle Wanderpaket!

Ankunft 07.09. vor 2 Jahren

Morgaina hat mir gestern den Wanderbrief persönlich übergeben. Ich freue mich schon aufs testen!

Abflug 22.09. vor 2 Jahren

Heute zieht der Wanderbrief weiter zu Dragonfruit.

Wow waren diese Düfte spannend! Die Marke hat tolle Düfte aber viel ist mir auch zu experimentell.

Zwei Herzensdüfte habe ich direkt gefunden:

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser: So mag ich Rauch >-- kuschelig, wärmend, vanillig. Ich habe eine Abfüllung bestellt und der Duft ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

Cape HeartacheCape Heartache: Ein femininer Waldduft mit einer tollen Erdbeere und eine großem dunklen, harzigen Wald. Hier durfte auch direkt eine große Abfüllung einziehen.

Gut fand ich:

Yesterday HazeYesterday Haze: Ein schöner süßer Nuss-Gourmand.

Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade fand ich trotz der Aquatik irgendwie ganz schön. Hatte Sauna-Vibes.

The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary fand ich nicht schlecht, aber durch das Leder zu maskulin für mich.

Die anderen Düfte fand ich merkwürdig bis absolut untragbar. Der "Bull's Blood | Imaginary Authors" ist nicht tragbar aber nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich rieche hier vor allem Rose und igendetwas sehr kühles...schlimmer fand ich A City On FireA City On Fire, das einfach nur nach Schinkenrauch riecht. Bitte nein. Von Slow ExplosionsSlow Explosions bekam ich heftiges Kopfweh Sad.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen. Allen anderen wünsche ich ebenfalls noch viel Vergnügen Smile

Ankunft 29.9.22 vor 2 Jahren
Gerade als ich angefangen habe, mir Sorgen zu machen, wo der Wanderbrief bleibt, klingelt es an der Tür und der Postbote überreicht mit den Brief. Lieben Dank, Ohanami, für die schöne Probe aus meiner Merkliste! Ich freue mich auf das Testen.
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereit zur Weiterreise - ich habe schon mit First Kontakt aufgenommen und verschicke voraussichtlich heute noch. Mit Murabella war besprochen, dass ich ein paar Tage überziehen darf. 

Vielen Dank, liebe Murabella, für die Gelegenheit, diese Düfte kennen zu lernen. Sie erinnern mich ein bisschen an ELDO oder Kerosene vom Konzept her - kreative Namen, die die Düfte gut ergänzen, und ungewöhnliche Duftkompositionen. 

Leider waren einige Proben schon leer bzw. fast leer, aber als Nachrücker ist das zu erwarten. O, Unknown!O, Unknown! hätte ich wirklich gerne kennengelernt, aber vielleicht ergibt sich ein anderes Mal die Gelegenheit. 

Am Besten haben mir zu meiner Überraschung Slow ExplosionsSlow Explosions und Cape HeartacheCape Heartache gefallen. Slow Explosions ist ein angenehmer fruchtiger unsüßer Herbstbegleiter und Cape Heartache eine Erdbeere, die nicht zum Naschen sondern zum Tragen geeignet ist. (Süße Gourmands mag ich nicht, sonst wäre "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" ganz oben). 

Edit: der Wanderbrief geht heute noch per Prio an First.

vor 2 Jahren

....und...schon angekommen! Eben fand ich den Wanderbrief im Briefkasten. Vielen Dank!  Ich melde mich, wenn ich mit dem Testen durch bin!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

ich bin mit dem feinen Wanderbrief durch.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Murabella. 

Ich habe viele neue Erkenntnisse mit Hilfe des Briefes machen können, zunächst einmal, dass mein unangefochtener Favorit immernoch The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary  ist (das ist einer von dreien, die ich schon kannte) Der ist einfach großartig. Ich konnte auch erkennen, dass mir die Marke einerseits sehr liegt, da sie mehr als andere Nischenmarken darauf achtet, dass ein gutes Gleichgewicht zwischen den Duftnoten geschaffen wird. Vielleicht habe ich auch einfach nur ähnliche Riechvoraussetzungen wie Josh Meyer. Ich erkenne hier, so denke ich, immer, was zu riechen gemeint war, auch wenn eine Reihe von Düften dann nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.

Sehr gefallen haben mir auch: Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  (kannte ich auch schon und hat sich noch einmal bestätigt), "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors"  und Slow ExplosionsSlow Explosions .

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun per Prio auf dem Weg zu Hermia!

vor 2 Jahren

..,und schon da! Ich bin gespannt 😊

vor 2 Jahren

So, ich bin fertig und habe, nach Rücksprache, den Brief per Prio an SebastianM geschickt.

Leider waren ja schon einige Zerstäuber leer, aber trotzdem habe ich einen Eindruck von der Marke bekommen und freue mich, dass ich  sie testen konnte. Vielen Dank! 
Besonders gut gefiel mir Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade , aber bevor der zum Wunschkandidaten wird, muss ich ihn noch mal ausgiebig unter die Nase nehmen 😉

vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen. Auch auf die Beigabe - vielen Dank! - bin ich gespannt.

*beendet* vor 1 Jahr

Nun ist der Wanderbrief beim letzten Teilnehmer angekommen.
Vielen Dank, dass Ihr dabei wart! ❤️

101 - 113 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•
Gehe zu