Forum durchsuchen

Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages

251 - 261 von 261
vor 2 Jahren
Muckelina
Kima

Meine Nr.22 war TihotaTihota . Garnicht mein Ding! 😳

Finde der klingt gar nicht so schlecht 🙈

Das fand ich ja auch, war so sicher, ich würde den mögen! Deshalb war ich ja so enttäuscht… 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 2

Meine 23 war heute Private SessionPrivate Session . Duftet wirklich nach Himbeer-Sahne-Bonbon. 😃

Im übrigen schließe ich mich an. Auch mir hat es viel Spaß gemacht hier mit euch und auch ich werde es bestimmt im nächsten Jahr wieder tun! 😊

Ebenfalls wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! 🎄✨🎁🥰

vor 2 Jahren 2

Nr 23

heute gabs bei mir Santal KardamonSantal Kardamon. Nicht schlecht, aber nichts was ich haben muss.

Schöne Weihnachten euch allen🤗

vor 2 Jahren
Kima

Meine 23 war heute Private SessionPrivate Session . Duftet wirklich nach Himbeer-Sahne-Bonbon. 😃

Im übrigen schließe ich mich an. Auch mir hat es viel Spaß gemacht hier mit euch und auch ich werde es bestimmt im nächsten Jahr wieder tun! 😊

Ebenfalls wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! 🎄✨🎁🥰

Ui der klingt gut!

vor 2 Jahren 2

Unser 23. Säckchen war heute OrzaOrza . Ein toller, fruchtiger Duft!

Auch wir möchten an dieser Stelle schon mal schöne Weihnachten wünschen!

Wir hatten viel Spaß jeden Tag zu lesen, was jeder im Kalender hatte und sind im kommenden Jahr wieder dabei.

🌲🤶

vor 2 Jahren

Zum Abschluss gab es heute VersenseVersense

Ein schöner Sommerduft zitrisch frisch zu Beginn, dann blumig frisch im Verlauf. 

vor 2 Jahren

Nr 24

ich darf heute einen Überaschungsduft testen: Vanilla VibesVanilla Vibes. Die salzige Sommervanille erinnert mich ein wenig an meinen Liebling HamacaHamaca 

vor 2 Jahren

Heute hatte er den langersehnten Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino als Flakon im letzten Säckchen. 

Frohe Weihnachten 🎄 

vor 2 Jahren

Gestern gab es bei mir ein Hand & Body Wash zu Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London und heute eine Duftkerze Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

Die Wandrobe hat noch ein Fach 25. Ich war so frei sie heute schon zu öffnen. In der Schachtel befindet sich ein neuer Duft (40 ml) den es ab morgen zu kaufen gibt. Er heißt Grapefruit Incense und scheint noch nicht gelistet zu sein :-/

vor 2 Jahren

Mein Duft ist heute HerodHerod . Ich muss zugeben, dass ich für Heiligabend kein großes Risiko eingehen wollte. Den HerodHerod habe ich schon mal getestet. Das ist allerdings schon länger her und ich wusste nur noch, das ich ihn gut fand…

Nr 24 vor 2 Jahren

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🌲

Im letzten türchen war eine grosse Weltkarte  zum aufhängen und man kann jedes land weg rubbeln wo man schon mal war🤩🤩🤩

251 - 261 von 261
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages
Gehe zu