Forum durchsuchen

*Beendet*Wanderbrief Grauton

51 - 75 von 112
vor 2 Jahren

Die Grautöne wandern heute weiter zu QueenVic, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile!

Ich fand sie allesamt schön gemacht und auch, wenn keiner auf meiner WL gelandet ist, war es eine spannende Testerfahrung.

Allen einen guten Start in die Woche!

Ankunft 28.06. vor 2 Jahren

Heute ist der Brief wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Lantana77 für die tolle Beigabe!

Liebe Grüße an alle,

xx

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic,

ich wäre der nächste Teilnehmer, an den du die drei Düfte schicken würdest. Doch das ist nicht mehr nötig (von MalachitgrauMalachitgrau habe ich kürzlich eine Beigabe erhalten und konnte ihn testen, OpalgrauOpalgrau wäre ohnehin nicht mein Hauptinteresse gewesen, und nur für einen Duft, den QuarzgrauQuarzgrau lohnt es sich kaum).

Könntest du deshalb bitte das Set statt an mich, direkt an Olfaktoria schicken? Lieben Dank vorab 👍

Und auch an dich, liebe Violet, geht nochmals mein Dank, für dein tolles Angebot und die Organisation des Wanderbriefs, auch wenn es jetzt für mich nicht mehr dazu kommt 🙃

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Freude mit den Düften und sende ganz liebe GrüßeSmile

Abflug 04.07. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der WB hat sich gestern auf den Weg zu Olfaktoria gemacht.

Allesamt mag ich die Düfte lieber an meinem Mann riechen, als an mir.

Lieben Dank an Violett, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße,

xx

Update 06.07. vor 2 Jahren

Hallöchen,

der WB ist gerade bei mir eingetroffen. Jetzt wird getestet.

Ich melde mich wieder, wenn er wieder auf die Reise geht.

Danke Dir, liebe QueenVic für die schöne Beigabe🙏

VLG in die Runde 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Violett,

eine liebe Parfuma hat mir ermöglicht, die Düfte zu testen und ich möchte gern mein Platz jemandem anderen überlassen.

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren 1

So - der WB ist heute auf den Weg zu Fisherman gegangen.

Ich fand sie alle 3 sehr schön🤩

Mein Favorit nach dem vorherigen Lesen ist nach dem Testen auf Platz 2 gerutscht - das ist der Malachit. Er hat mich entfernt an den Eau de CèdreEau de Cèdre erinnert, vllt wg dem Zeder-Grün-Kräuterig-Thema. Nur finde ich den Grauton Malachit viel hochwertiger und um einiges feiner verwoben und damit auch dezenter als den Eau der Cedre. Er wäre für mich eher etwas für Herbst/Winter.

Der Opalgrau landete bei mir auf Platz 3 wg dem Aquatisch-ganz leicht Synthetischen, was ja überhaupt nicht schlecht ist.....da hab ich aber grad schon so einige in meiner Sammlung. 

Mein Favorit ist Quarzgrau und der wandert auch direkt auf meine WL. Er hatte für mich leichte balsamsische Holzigkeit und auch ein bisschen was 'gesteinartiges' vllt durch die Kombi Zeder, Weihrauch, Vetiver und Amber. Den würd ich auch das ganze Jahr tragen können und überall. Ich bin schwer begeistert von ihm. 

Ich fand sie auch alle durchaus unisex; vllt ist der Malachit noch am ehesten männlich-markant.

Vielen lieben Dank, liebe Violet, für die Möglichkeit, sie zu testen. Die sind auf jeden Fall sehr besonders und sehr hochwertig gemacht und was ganz eigenes. Tolles Dufthaus.

VLG und viel Spaß beim Testen für die nachfolgenden Teilnehmer🌸

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich sicher erreicht Smile Ich melde mich dann wieder hier sobald ich ihn verschickt habe.


Euch allen noch einen erholsamen Sonntagabend.

vor 2 Jahren 2
Olfaktoria

So - der WB ist heute auf den Weg zu Fisherman gegangen.

Ich fand sie alle 3 sehr schön🤩

Mein Favorit nach dem vorherigen Lesen ist nach dem Testen auf Platz 2 gerutscht - das ist der Malachit. Er hat mich entfernt an den Eau de CèdreEau de Cèdre erinnert, vllt wg dem Zeder-Grün-Kräuterig-Thema. Nur finde ich den Grauton Malachit viel hochwertiger und um einiges feiner verwoben und damit auch dezenter als den Eau der Cedre. Er wäre für mich eher etwas für Herbst/Winter.

Der Opalgrau landete bei mir auf Platz 3 wg dem Aquatisch-ganz leicht Synthetischen, was ja überhaupt nicht schlecht ist.....da hab ich aber grad schon so einige in meiner Sammlung. 

Mein Favorit ist Quarzgrau und der wandert auch direkt auf meine WL. Er hatte für mich leichte balsamsische Holzigkeit und auch ein bisschen was 'gesteinartiges' vllt durch die Kombi Zeder, Weihrauch, Vetiver und Amber. Den würd ich auch das ganze Jahr tragen können und überall. Ich bin schwer begeistert von ihm. 

Ich fand sie auch alle durchaus unisex; vllt ist der Malachit noch am ehesten männlich-markant.

Vielen lieben Dank, liebe Violet, für die Möglichkeit, sie zu testen. Die sind auf jeden Fall sehr besonders und sehr hochwertig gemacht und was ganz eigenes. Tolles Dufthaus.

VLG und viel Spaß beim Testen für die nachfolgenden Teilnehmer🌸

Update:  Ich hab mir den Quarzgrau tatsächlich schon bestellt. Hab mich voll 'verkuckt'💜

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Nelle könnte die Grautöne schon anderweitig testen und hat gebeten, sie aus der Liste auszutragen.

LG

vor 2 Jahren

Update: Der Brief wird direkt am Mittwoch per Prio verschickt.

Update #2: Die Proben haben sich heute auf die Weiterreise gemacht, vielen Dank noch einmal das ich teilnehmen durfte! Smile

Ankunft 21.07. vor 2 Jahren

Die Grautöne sind heute angekommen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass jetzt nochmal ein 2. Testset Grautöne dabei ist, das reicht ja noch für mindestens 20 Nachrücker. ☺️  Ich melde mich, sobald ich getestet hab. 🤗

#Update Die Grautöne gehen morgen auf die Weiterreise. Sie gefallen mir alle gut, MalachitgrauMalachitgrau und QuarzgrauQuarzgrau sind mir persönlich zu maskulin, um sie zu tragen. Ich würde beide aber sehr gern bei meinem Gegenüber riechen. Smile

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! 

vor 2 Jahren

Bin heute erstmals auf die Grautöne gestoßen und sie lesen sich sehr gut. Insbesondere der OpalgrauOpalgrau  liest sich für mich als Zedernfan, der neuerdings auch auf Weihrauchtrip ist, sehr spannend. 

Sollte am Ende der Runde noch ein weiterer Nachrückerplatz offen sein, würde ich gerne mein Interesse bekunden! 

vor 2 Jahren

Hab Dich eingetragen 😉

29. Juli vor 2 Jahren

Hallo zusammen , 

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen.

Freue mich auf‘s Testen!

Melde mich wieder, wenn‘s weitergeht.

Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Ich klopfe mal vorsichtig an und frage nach einem Nachrückplatz. 😊

vor 2 Jahren 1

Ich trag dich ein. 😉

2. August vor 2 Jahren

Heute ist der Brief an RiJa raus. Jetzt in einem neuen Karton, da sich der bisherige leider aufgelöst hat.

Danke an Violett für die tolle Testmöglichkeit!

Habe zu den drei Düften Statements geschrieben.

vor 2 Jahren 1

Hallo Feenstaub,

Ganz lieben Dank fürs Umpacken !

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! 🥰

vor 2 Jahren

Was, der war jetzt trotz Prio 9 Tage unterwegs.

Wahnsinn!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute wieder unterwegs ☺️Danke für die Möglichkeit 🤍

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen🙂Ich freue mich aufs testen🤗

Liebe Violett ,🌸

danke für den schönen Brief🌸

Liebe Rija 🌸

danke für die schöne Probe🌸

vor 2 Jahren

Abflug 19.08

Der Wanderbrief ist auf den Weg nach SippSniff.

Aurea fähr in den Urlaub.

Liebe Violett,🌺

ich danke dir für den schönen Brief .🥰

Aber leider sind die Grauton Düfte nichts für mich obwohl sie gut gemacht sind.

vor 2 Jahren

Habe die Duftpost erhalten und bin schon ganz gespannt aufs Testen! 
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!😊

51 - 75 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Wanderbrief Grauton
Gehe zu