Forum durchsuchen

*voll* Eher maskuliner Tausch/ Wanderbrief

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren
Epigo

Heute wandern die meisten Düfte weiter zu Jana05. Ich hab sie in ein leicht größeres Päkchen gepackt. Das Original liegt noch drin. Da keine Liste vorgesehen ist, habe ich einen kleinen Beutel genutzt, in dem ich meine Tauschdüfte reingepackt habe. Es waren viele rauchige und würzige Düfte dabei, die mich gelehrt haben, dass ich sie trotz guter Komposition meist nicht an mir sehe. Schön zu riechen waren aber die große Mehrheit. Danke nochmal Vrabec für dieses Pfund an Düften.

Es muss keine Liste geführt werden, ist für meinen Geschmack zu umständlich für alle. Very Happy

vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich durch das spannende Paket gearbeitet, einiges für mich entdeckt und schicke von mir Neues auf die Mitreise. Vrabec, hattest Du von Jusbox ein Sampleset? Das sind ja so viele.Smile

Eine Bitte hätte ich: ich habe vom Grand SoirGrand Soir etwas abgefüllt, da es bei Vrabec auf der Merkliste steht. Lasst ihr davon bis zum Ende bitte was drin.

Das Paket geht morgen Vormittag zur Post auf zu Hildchen

Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag

vor 2 Jahren

Das wanderpaket ist heute Nachmittag gut bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und habe an Ska versendet.

Es waren ein paar schöne Düfte dabei, die mir gut gefallen haben.

Ich habe 4 Proben entnommen und 7 Proben dazu gelegt:)

Ankunft 04.06.22 vor 2 Jahren

Wow echt viele Düfte dabei! Smile ich freu mich schon.

Abgeschickt 14.06 vor 2 Jahren 1

Hallo an alle, das waren echt viele Düfte, für jeden was dabei.
Ich habe 3 Proben entnommen und 5 reingetan. Unter anderem HabdanHabdan versteckt unter einer Probe von Valentino (mit Beschriftung). 

vor 2 Jahren

Das prall gefüllte Paket ist heute bei mir gelandet. Wow sind das viele Düfte 😅😅

vor 2 Jahren

Servus, fast vergessen mich zu melden. Der Tausch-WB ist nun auf dem Weg zu Globomanni

vor 2 Jahren

Das maskuline Wanderpaket (sind auch etliche feminine Parfums darunter) ist heute nachmittag eingetrffen und ich mache mich direkt ans Testen.

Danke an Vrabec für das Super Wanderpaket und an Petzie für das Weitersenden. ☺️

vor 2 Jahren

Puuuhhh, nun bin ich nach einem Testmarathon durch mit den Proben. Gut, dass ich schon ein paar kannte, sonst hätte ich wohl auch die 2 Wochen bei intensiver Testung gebraucht. Wer Interesse hat, kann gerne die Statements, die ich für jedes Parfum geschrieben habe, lesen. 

Vielen herzlichen Dank nochmals an Vrabec und alle, die dazu noch Proben dazugesteuert habe. E sind bzw. waren 5 Proben komplett leer, eine Probe habe ich mir herausgenommen. Dafür habe ich für die folgenden Parfumos/as noch 7 Proben dazugepackt:

1) Khas Lil RijalKhas Lil Rijal 

2) Mystique HommeMystique Homme 

3) IkonIkon 

4)  Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette 

5) Premier LeatherPremier Leather 

6) Adventure (Eau de Toilette)Adventure Eau de Toilette 

7) Sheikh Al OudSheikh Al Oud 


Ich werde, sobald ich die Adresse von RicoLa habe, das Duftpaket weitersenden - Viel Freude beim weiteren Testen 😉

vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Ich mach mich direkt ans Testen. Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist unterwegs zu Maxi. Vielen Dank an Vrabec für die Bereitstellung. Man merkt es wurde gut getauscht, weil so gut wie keine Proben mehr dabei sind, die am Anfang dabei waren. Ich habe auch noch einmal 3 durch 5 Proben ersetzt. 

PS: Leider hat einer vor mir anscheinend nicht sehr gut gelesen und die Grand SoirGrand Soir  Probe herausgetauscht. 

Ankunft 25.07.2022 vor 2 Jahren

Das Paket kam heute bei mir an. Da hat sich einiges angesammelt, ich bin gespannt!

VG Max

vor 2 Jahren
RicoLa

Der Brief ist unterwegs zu Maxi. Vielen Dank an Vrabec für die Bereitstellung. Man merkt es wurde gut getauscht, weil so gut wie keine Proben mehr dabei sind, die am Anfang dabei waren. Ich habe auch noch einmal 3 durch 5 Proben ersetzt. 

PS: Leider hat einer vor mir anscheinend nicht sehr gut gelesen und die Grand SoirGrand Soir  Probe herausgetauscht. 

Das ist nicht schlimm, passiert schonmal Smile 

Weiter am 08.08.2022 vor 2 Jahren

Das Paket ging gestern versichert mit DHL weiter an Jessica86.

Ich habe 6 Abfüllungen entnommen und sechs auch wieder dazu gegeben. Ich konnte einige Düfte kennenlernen, von denen ich vorher nur gelesen hatte. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

VG Max

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Eher maskuliner Tausch/ Wanderbrief
Gehe zu