Forum durchsuchen

Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*

26 - 50 von 56
vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist auf dem Weg zu Snoopy92! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren einige spannende Neuentdeckungen dabei, zum Glück aber ohne Kaufrausch….

Liebe Grüße an alle und danke für die Organisation!

vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief am Mittwoch erhalten, ich habs leider nicht vorher geschafft zu antworten!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun bei LucyLu.
Sieht wohl etwas wüst aus, aber schauen wir mal.

Demnächst dann hoffentlich wieder ruckelfreier ohne weitere Verzögerungen.

vor 2 Jahren

Danke Iny 😊

Ja, der Wanderbrief ist gestern , 25.08., bei mir angekommen.

Ich bin noch am sortieren und gebe spätestens morgen ein Update über den Stand der Dinge.

vor 2 Jahren 1

Hallo,

wegen ein paar ungeplanter "Überraschungen", die das Leben manchmal für uns bereithält, wird LucyLu den Wanderbrief nach Abstimmung mit mir erst am Mittwoch (14.09.) weiterverschicken. Er ist weiterhin vollständig, nur 2 Tester sind etwas unleserlich, aber vermutlich noch über die Liste durch das Ausschlussverfahren ermittelbar.

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße,
Iny

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun neu und ordentlich verpackt auf dem Weg zu Jiri.

Alle Düfte sind vorhanden und ausreichend zum testen befüllt. Die 3 unleserlichen Etiketten habe ich erneuert.

Vielen Dank an Iny und allen die so schöne Düfte mit beigesteuert haben. 

Zudem entschuldige ich mich für die kleine Verzögerung und bedanke mich für Eure Geduld.

Weiterhin viel Spaß beim testen.

Liebe Grüße, LucyLu

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank für die  Gelegenheit zum Testen.

Liebe Grüße 

Jiri

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin mit Testen fertig und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Askja.

Ich bedanke mich noch mal herzlich für die Möglichkeit so viele neue Düfte kennenlernen zu können. 

Besonders gut gefallen haben mir:

FlorentinaFlorentina 

My NameMy Name 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

LilylangLilylang 

Liebe Grüße

Jiri

vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen (Karton etwas ramponiert, aber der Inhalt ist unversehrt).

Ich freue mich auf´s Testen dieser tollen Düfte 🤩!!

Viele Grüße,

Askja

vor 2 Jahren

Für 2-3 Nachrücker offen, die in diesem Jahr nicht schon an etlichen Wanderbriefen teilgenommen haben. Zuverlässigkeit ist Voraussetzung, Schnelligkeit bei der Meldung nicht Wink, ich wähle aus, falls notwendig.

vor 2 Jahren

Halli liebe Iny, ich würde gerne nachrücken. Ist noch ein Plätzchen für mich frei? Würde mich sehr sehr freuen. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Puderdüften, deswegen ist das eine super Gelegenheit. Liebe Grüße S. 

vor 2 Jahren

Ich hab den Wanderbrief schon länger im Auge, daher würde ich mich freuen, wenn ich als Nachrücker teilnehmen kann 🥰

vor 2 Jahren

falls für mich noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich auch freuen noch nachrücken zu können Smile

vor 2 Jahren

Hey, 

Ich durfte bisher noch nie an einem Wanderbrief teilnehmen und würde mich allein deshalb schon freuen, wenn ich als Nachrücker teilnehmen darf.  Zudem habe ich festgestellt, dass mir pudrig cremige Düfte einfach am Besten gefallen und bin derzeitig auch auf der Suche nach dem EINEM Signature Duft.

LG Fabi 


vor 2 Jahren

Liebe Iny,

super gern würde ich mich auf ein Nachrückerplätzchen bewerben.

Es sind einige Düfte dabei, die mich schon länger interessieren und gegebenenfalls Lücken im Puderspektrum schließen würden;)

Besonders gespannt wäre ich zB auf den  III-I L'AttesaIII-I L'Attesa und La Peau NueLa Peau Nue 

Lieber GrußSmile

vor 2 Jahren

Hallo, könnte ich nachrücken? Würde mich sehr freuen 😊

glg, isabella

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

besonders wenn es Richtung Winter geht, liebe ich pudrige Düfte. Daher würde ich mich sehr gern um einen Nachrückerplatz bewerben, um die tollen Düfte zu testen. Smile Liebe Grüße Franzi

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der schöne Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Sveglia gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN mitgeteilt.

Vielen Dank, liebe Iny, dass ich dabei sein durfte, ich habe viele so schöne Düfte kennengelernt!

Liebe auf den ersten Riecher war für mich Black TieBlack Tie , das hatte ich bereits geahnt, davon werde ich mir mit Sicherheit eine Abfüllung bei Gelegenheit zulegen.

Interessant war für mich auch Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée . Den hatte ich nämlich vor vielen Jahren nämlich mal begeistert getragen, zwischenzeitlich empfinde ich ihn für mich als etwas zu schwer. Jetzt weiß ich, dass ich ihn doch nicht mehr kaufen brauche 😉.

Viele Grüße in die Runde,

Askja

vor 2 Jahren

Hallo ich würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. Ich liebe Puder und Moschusdüfte😍

vor 2 Jahren

Hätte sehr Lust zum ersten Mal an einem Wanderpaket teilzunehmen. Und könnte auch ein paar Mystery Düfte dazulegen Wink

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Oh ich liebe Puder und Moschus und wäre schrecklich gern dabei als Nachrücker! 🌷

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

ich habe eine kleine Wanderbrief Pause eingelegt und habe daher wohl DEN Brief für mich verpasst! Ich liebe Moschus und Puderdüfte über alles und würde daher sehr gerne nachrücken 😍 Wäre super wenn das noch klappt 🤗

Liebe Grüße ❤

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich würde mich hier auch gern auf den Nachrücker Platz bewerben Smile das Thema klingt auf jeden Fall sehr spannend und cool. LG, Yannick 

Angekommen 01.11. vor 2 Jahren

Angekommen. Alles heile. Ich starte morgen mit dem Testen. LG s

vor 1 Jahr

Liebe Iny, wer ist denn nach mir dran? Es sind ja wirklich viele Proben, ich bin noch nicht ganz fertig. Bis jetzt sind schon schöne Sachen dabei Smile 

Lg S

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*
Gehe zu